Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das "Fun for Two"

Wer kennt das "Fun for Two"
in Holland.
Wer kann uns sagen, ob es sich wirklich lohnt. Haben gehört, dass dort nur junge und attraktive Paare sind. Stimmt das so?
Es lohnt sich .....
.... ganz bestimmt !!!

attraktiv liegt im Auge des Betrachters, aber grundsätzlich stimmt es .... jung ist relativ .... der Durchschnitt ist wohl in Eurem Alter - zwinker.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
club
ist nur zu empfehlen schöner laden und gute leute dort
*********uple Paar
539 Beiträge
kann uns jemand
mehr zum "fun for two" erzählen??
****e2 Paar
247 Beiträge
Also wir haben bisher nur gutes über den Club gehört.Es soll dort zwar teurer sein,aber dafür bekommt man ne Menge geboten.Die Leute sollen dort relativ jung sein und der Club sehr auber...Wollen uns mal anfang nächsten jahres selber davon überzeugen....
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Besuch im Fun4Two
Wir waren schon mehrmals dort, verbinden Geschäftsreisen nach NL sehr gerne mit einem Besuch in Moordrecht. Es handelt sich um ein altes Herrenhaus, direkt an der Autobahn gelegen. Wunderbares Freigelände, sehr schöne Räume oben. Nicht zu vergessen der riesige Sauna- und Bäderbereich!
Fängt an wie eine (erotische) Disco, um 22 Uhr (?) wurde der "dresscodesong" gespielt, ab dann herrscht Dessouspflicht. Es waren jedesmal einige hundert Paare da, auch einige Deutsche und Engländer. Wir waren jedesmal begeistert über die schönen Körper und die tollen Dessous - und das, wo Dagis Fundus an Dessous ja nicht gerade klein ist *g*
Fazit: Jederzeit wieder - wenns nur nicht so verdammt weit wär!
*********uple Paar
539 Beiträge
das klingt ja super...
haben die auch eine HP im Netz oder so???
Natürlich ....
.... hat das Fun4two eine Homepage ....
Ihr müsst nur das "www" vorweg und das "nl" als Anhang logischerweise für die Niederlande schreiben ... dann seid Ihr "drin" ... LG.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
kleine anmerkung
der redaktion: ihr könnt in diesem fall auch ohne probleme den link des clubs im freitext schreiben, in diesem fall ist es möglich...

lg moderator aral
Huch ....
... und ich dachte schon das ich jetzt "verhaftet" werde ....

Glück gehabt .... also dann geh einach mal auf http://www.fun4two.nl ...

Das Ansehen der Fotos lohnt sich schon ... wie auch meine Vorrednerin den Besuch mit beruflichen Dingen in Holland koppelt, so verbinden wir es immer mit einem Kurzurlaub in Bloomendaal oder Zandvoort ... es ist sonst einfach eine recht weite Strecke .... LG. Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.