Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

**********htern Paar
105 Beiträge
@ Trigon - sie schreibt
....das hast Du super erklärt *zwinker*

So lange ich für meinen Freund die "Nr.1 " bin, kann ich jeden "Spielpartner" - egal ob männlich oder weiblich - auch als genau das sehen.

Niemand kann sein Äußeres, Statur, Geschlecht je nach Wunsch des Partners mal eben wechseln. Wichtig ist, daß man weiß, für seinen Partner als "Gesamtpaket" nicht austauschbar zu sein.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Mein Mann......
sagt immer: " Mit Dir sitze ich am Frühstückstisch...."
Klingt lapidar, aber ich weiß inzwischen, was er meint.
****91 Paar
66 Beiträge
Ich bin froh
das ich einen Bi Mann habe. Für mich ist es sehr erregend zu sehen, wie mein Mann Sex mit einem anderen Mann hat.
Ich möchte es nicht missen.....

edit Mod wolfscat
bi ----- na und
Ich war jahrelang mit einem Bi- Mann zusammen und haben sehr viele schöne und aufregende Dinge erlebt.
Ich fand es immer wieder erregend wenn wir (mein Partner und ich) gemeinsam einen Mann verwöhnen konnten oder ich mit dem anderen Mann meinen Partner verwöhnen durfte. Natürlich hab ich es auch genossen von den beiden Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden oder den Männern bei ihrem gemeinsamen Spiel zuzuschauen.
Man sieht dass sich die vielfältigsten Möglichkeiten bieten wenn man einen Bi-Mann an seiner Seite hat und da ich auch Bi bin sind die Möglichkeiten fast grenzenlos *top2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
binette
binette wen das nur mehr von den Frauen so sehen würden
********6261 Paar
372 Beiträge
Bi Männer
hallo also ich hab einen lieben Bi Mann an meiner Seite und es macht mich noch geiler zusehen zu dürfen wenn er sich mit einem anderen Mann verwöhnt.
Es gibt für mich nichts geileres und wenns dann noch ein Bi Paar ist wo alle miteinander Spaß haben , das ist für uns immer das Größte.
In diesem Sinne, "Freie Liebe für Alle "
interessant, dass es hier dieses Thema gibt
ich hatte und habe es immer noch, die erotische Vorstellung, geilen Sex mit 2 Bi-Männern zu haben. Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann endlich das Vergnügen. Über eine Anzeige suchten tatsächlich 2 Männer eine Zuschauerin, die aber auch gern mitspielen durfte. Man traf sich neutral, war sich gegenseitig symphatisch und buchte ein paar Tage später ein neutrales Hotelzimmer. Ich ging noch unter die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam, waren die Herren bereits fröhlich bei der Sache. Das hat mich total angemacht und der ganze Nachmittag war für alle Drei einfach nur geil und erfüllend.
Aber der Gedanke es zu wiederholen läßt mich nicht los. Und hoffe, dass sich mal wieder diese Gelegenheit ergeben wird.
Merkwürdig....ich selbst habe so gar keine Bi-Ambitionen *g*
********6261 Paar
372 Beiträge
Was denken Frauen. ...
nee, muss du auch nicht, aber das dich das anmacht zeigt von viel Kopfkino
und Sinn für Erotik sowie Toleranz.
Liebe Grüße Simone
******600 Mann
10 Beiträge
Ich finde es sehr Bemerkenswert das hier auch viele Frauen sehr Positiv auf Bi-Männer reagieren *g* Ich meine die Gesellschaft ist auch viel toleranter geworden und man kann heutzutage auf ruhig in einen Gay Club zu gehen ohne dabei blöd angemacht zu werden *g*
********6261 Paar
372 Beiträge
Was denken Frauen. ...
wir sind öfter mal Donnerstag in der Dragon Sauna in Hamburg.
Wir wurden immer herzlich willkommen geheißen und haben dort immer Spaß gehabt.
Uns hat noch niemand blöd angemacht.
Liebe Grüße an alle Bi Liebhaber.
******600 Mann
10 Beiträge
Ich finde so muss es auch sein *g* Jeder soll ja auch seine Neigung frei ausleben dürfen!!! Bin öfters in allen Mögliche Gaylocations bei mir in der Stad und muss sagen das ich mich da wirklich so geben kann wie ich wirklich bin!
********6261 Paar
372 Beiträge
was denken. ..
Richtig so, ich bin froh dass ich einen Bi-Mann hab und er es mir, ihm und uns gönnt alles ausleben zu können was wir wollen.
******600 Mann
10 Beiträge
So muss es auch sein, dann macht es auch vile mehr Spass wenn man frei von all den Hemmungen ist !
Toller Thread....
.....macht die Neugier auf das erste Bi-Erlebnis im Rahmen MMF nur noch größer.
ich
Hatte bisher leider erst einmal das vergnügen mit einem Bi-paar. Aber es war einfach geil! Meine ex Freundinnen wussten auch immer von meiner BI Neigung,aber da hat es sich leider nie ergeben mal etwas zu dritt zu starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.