Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille... ich bin ganz durcheinander... :(

Wenn man so schusselig ist,und öfter mal eine vergisst,wärs vielleicht wirklich sinnvoll,ne andere Methode zu wählen...Ich arbeite Schicht,und schussel bin ich auch,hab die 3-Monatsspritze und bin damit bisher sehr zufrieden...

Gruß Nicole
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn Du eine Ein-Stufen-Ein-Phasen-Mikropille nimmst (sind die häufigsten, jede Pille ist gleich und man macht üblicherweise jeden Monat eine 7 Tage Einnahmepause), kannst Du die Pille ja durchnehmen. Du mußt ja nicht alle übrigen Pillen nehmen aber nimm einfach so viele, bis Du sicher bist, 3 Wochen voll zu haben und mach dann die üblichen 7 Tage Pause...
"Sorry"
@*******dsee *sorry* ich hatte wohl das falsche Profil geöffnet.
Lg Subi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.