Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefängnis

Gefängnis
Manchmal fühl ich mich wie in einem Gefängnis,wenn ich dann Freigang habe,bindet mir man die Fussketten der Gesellschaft und Moral um.
Worte, nackte Finger erhoben oder auf mich gerichtet,versuchen mich zu masregeln.
Gefangen in meiner Lust und ungezügelten Verlangen nach seelischer und körperlichen befriedigung...der hunger danach verstanden zu werden.

Ich will zurück in Zelle meiner Träume und Sehnsüchte
Hallo Zwanglos....
Lebe Deine Sehnsüchte und Träume in der Freiheit

und schicke die Moralisten in eine Zelle wo Sie die Gelegenheit haben

über Lust und Leidenschaft nachzudenken.

Diese Dinge auszuleben trauen Sie sich sowieso nicht,schmunzel.

Liebe Grüße Hedi
schön *g*

wie du einem die zeilen rumdrehen kannst *g*

ein schönes wochenende für dich
...nur
...man kann in diesen verlogene welt nicht leben
weil jeden tag entsteht eine neue fehden
...opportunismus ist angesagt
auch wenn eine freudlich dich ins Gesicht lacht ...
mertel
verlogene welt...du hast recht..die macht der medien usw,hängt mir schonlange zum halse raus.

erhobenen hauptes wünsch ich dir ein schönes wochenende *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.