Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex ?

Musik beim Sex ?
Welche Musik - wenn überhaupt - mögt ihr beim Sex ? Ist es Pop, Rock oder mehr Klassik ? Ich habe für meinen Teil gute Erfahrungen gemacht mit Scheiben wie Nat King Cole, einfach genial !Mein absoluter Tip und Eisbrecher: WHEN I FALL IN LOVE , ein Stück aus den 60ern.
Gestern habe ich übrigens Annette Lousian gehört "Ich will doch nur spielen" Ganz große Klasse, sollten sich die Männer auch mal anhören, bevor sie sich mit einer Frau einlassen :-))
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ich will doch nur spielen......
.... ja, das ist grossartig:-) Wem ist es noch nie so ergangen, dass sich einfach jemand verliebt hat und derandere konnte damit nix anfangen???

Musik beim Sex ist sehr geil... für mich sind es eher Latino-Stücke...... oder ein wenig chillige House-tracks...... aber mit Rock und Reggae gehts erfahrungsgemäss auch......

*dance*
Also Musik beim Sex mögen wir auch... dabei ist es fast egal, welche Musik es ist... solange sie unserem generellen Geschmack entspricht... also bitte keine Volksmusik etc. ... die ist nicht nur beim Sex "tödlich"... *ggg*

Allerdings muss ich (Bille) mal sagen... so "Herzschmerzmusik" - am besten noch deutsche, die man auch ohne genaues Hinhören versteht - nach dem Motto "... jetzt hast du mich verlassen und ich bin ja sooo allein..."... ne sorry, DAS turned mich genauso ab... das wäre fast so, als würde der Kerl, während er mich grad schön durchf****, anfangen zu singen "... ich will 10 nackte Frisösen... 10 nackte Frisöööösen"... pffff *ggg*

Und das, wo ich doch nur Studentin und Kinderkrankenschwester bin *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
schließe mich da mal bi_couple_h an....solange es den eigenen musikgeschmack betrifft gerne aber es muss auch nicht immer sein.

aber auch deutschen schlager oder volksmusik, bei mir gehört da auch noch techno dazu, geht gar nix. ich liebe dabei langsame stücke der hardrockmusiker und dazwischen mal was, was so richtig reinhaut ;-))

lg luder
also ich bevorzuge blackmusic beim sex! ist was für die seele und dann läufts doch ganz gut

daher soul oder r&b und der abend ist gerettet
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Musik beim sex....
Also, ich finde musik beim sex gar nicht schlecht. Es muss nicht gleich ne harte bumm bumm cd sein aber so ne Kuschelrock oder soul...
klar. Entspannt doch die ganze Atmosphäre.
Hinweis
Hallo!
Das Thema war bei uns schon mehrfach vorhanden,siehe folgende links:

Bondage u. musikalische Untermalung
Sex und Musik - sexueller schwungträger
Musik beim Sex?!

Nach Möglichkeit bitte unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.