Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts- und Kartenspieleabend - Stuttgart (07.02.2014

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschafts- und Kartenspieleabend - Stuttgart (07.02.2014
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern.
Spieleabend Nr.9!

Der Flurtwirt ist eine Gaststätte, der den Freunden der Gesellschaftsspiele die Möglichkeit bietet, unter einer gigantischen Auswahl Spiele zu spielen, die man schon lange nicht mehr gespielt hat.

Da der Flurwirt eine kleine gemütliche Kneipe ist, ist die Teilnehmerzahl auf 24 Leute begrenzt!

Wir werden wir uns dort wie immer ganz anständig und züchtig verhalten. da wir uns ja in einer ganz normalen öffentlichen Kneipe treffen! Das wir dabei aber auch einen megamäßigen Spaß haben können, haben wir ja nun schon öfters bewiesen!

Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr auch wirklich kommen könnt. Der Wirt ist nicht sonderlich begeistert, wenn wir einen Tisch für 20 Leute reservieren, und dann nur die Hälfte belegt ist.
Es hat leider seinen Grund warum wir das erwähnen!

Der Spieleabend wird zukünftig an jedem ersten Freitag im Monat stattfinden.
Bitte aber trotzdem anmelden so dass wir die Teilnehmeranzahl im Vorfeld weitergeben können.

Wir freuen uns auf Euch!

Sabrina und Carsten


Gesellschafts- und Kartenspieleabend
In gemütlicher Atmosphäre unter Joy'lern.

Stuttgart, Baden Württemberg
07.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschafts- und Kartenspieleabend



****z70 Mann
151 Beiträge
Tichu
Hallo,

kann einer von Euch Tichu?
Habe es neu und die Grundregeln auch verstanden. Da man es aber nur zu Viert spielen kann, wäre es von Vorteil, wenn es ein Profi den Mitspielern erklärt.

Ansonsten bringe ich noch RoboRally und Time 'n' Space, was auch noch entjungfert werden muss!

Bis in 1 Woche! *wink*

Wir freuen uns drauf! *freu2*
Tut mir leid,
ich bin etwas geschafft und bleibe jetzt lieber zu Hause, nachdem ich hier wieder eingetrudelt bin. Als frischgebackene Oma sind fast 500 km an einem Tag (um das Enkelkind zu sehen) doch ein bisschen viel *zwinker*

Habt viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.