Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sontagsbrunch - Hamburg (02.02.2014)

*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Sontagsbrunch - Hamburg (02.02.2014)
gemütliches Beisamen sein und Brunchen
So nun geht es los *zwinker*

Es kann sich jeder anmelden der an diesem Tag nicht weiss was er machen soll

Ich habe vor mit der Hamburg Gruppe gemeinsam gemütlich Brunchen zu gehen

auch Nichtmitglieder oder die die es gerne werden möchten sind herzlich willkommen

Meldet euch an *zwinker*

Sollte euch kürzfristig etwas dazwischen kommen *zwinker*
sagt mir doch bitte min ein Tag vorher Bescheid damit ich dann dort Bescheid geben kann


Sontagsbrunch
gemütliches Beisamen sein und Brunchen

Hamburg
02.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sontagsbrunch



@fairlady
Klasse nun wirds konkret*freu*.....ich freue mich über dein Engagement und denke es ist ein super Beispiel für alle Mitglieder hier...einfach was überlegen, einstellen (Hilfe kann gewährt werden*zwinker* von den bisherigen "Veranstaltern")
und so wird der Bekanntenkreis für alle immens erweitert! Jeder hier kennt einfach verschiedene Leute.....so wirds immer schön bunt.....*party* und *stoesschen*
n paar preise
http://www.cafedelsol.de
sonntagsbrunch von 9 bis 14 Uhr
all you can eat 14,50€ ohne Getränke
Cafe Becher 2,20
milchcafe xxl 3,70
tee 2,30 - 2,60
san pellegrino 0,75l 6,30

ich war mal neugierig
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Hanseatentraum *knuddel*

geht ja sehr gut los *freu2* und alle Ameldungen sind Bestätigt *stolzbin*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* jetzt schon 26 Personen
Ihr seid grossartig *top2*
******ina Frau
296 Beiträge
Wow...
Das ist ja schon eine richtig große Gruppe!! Dann kriegen wir bestimmt tolle Plätze *zwinker*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon organisiert *zwinker*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
freue mich dabei zu sein...muss zwar die Nacht davor arbeiten, aber es gibt ja gute Abdeckcreme für die Augenringe *lol*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal Leute hat einer von euch eine Idee für ein Erkennungszeichen?
*lol* oder sollen alle sie Nacht durch machen und mit Augenringen erscheinen *grins*
erkennungszeichen
wie wärs mit ner kleinen Rose an der Jacke etc ? ...
Augenringe
reichen vollkommen als Erkennungszeichen eh ; )
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Da ich sowieso die erste sein werde stelle ich rote Rosen auf die Tische und da dürft ihr dann alle Platzt nehmen *zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
und
wer sich nun gar nicht auskennt oder noch keinen kennt da mache ich gerne den Paten *g*

einfach den alten Mann per CM anschreiben *g*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Jungermann
@jungermann
ich will dich als Paten*ja**freu*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Träumerle du bist doch schon getauft...tztz...glaubst auch doppelt hält besser *baeh*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Hey Hanseatentraum ich dachte du bist schon gross *zwinker* *lol*
****HH Frau
24 Beiträge
Platz finden
Ich gehe mal davon aus, dass der Tisch/die Tische unter einem Namen reserviert sind. Mit dem Reservierungsnamen sollte dann jeder den Weg finden *zwinker*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Na klar für den der die Rosen auf den Tischen nicht sieht *zwinker* das werden ich
Euch ein paar Tage vorher mitteilen *zwinker*
och schade
Wären gerne dabei gewesen, aber wir fliegen am 1.2 nach Thailand
Beim nächsten mal sind wir dabei, um euch mal zu Treffen.

Lg
*smile*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Träumchen
ich nehme dich aber mit ans Händchen *g*

nICHT DAS DIR WAS PASSIERT *g*

*bitteschoen* *feuerwehr*
ach Jungchen
wusste ich doch.....auf dich ist Verlass*bussi*......Fahrdienst gefällig?*liebguck*
Brunch? Nette Idee ...
... Veranstaltung vorsorglich schon mal vorgemerkt ...

*tipp*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Träumchen
gerne zurück will mich Energy mit der Schubkarre schieben *g*

Hat er geschrieben *g*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Tage *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.