Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sontagsbrunch - Hamburg (02.02.2014)

lecker
war es
euch alle wieder zu sehen besonders schön
nick s gesichtern zu zuordnen
interessant
tolle truppe
klasse location hast du ausgesucht
DANKESCHÖN
********lier Paar
18 Beiträge
Dankeschön !
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank liebe M...
für die Organisation. Es war ein sehr schöner Vormittag. Obwohl wir fast keinen aus der Gruppe kannten, haben wir sehr interessante Gespräche geführt und viele nette Menschen kennengelernt.
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Nicole und Peter
*****dev Frau
115 Beiträge
...DANKE
ich schließe mich an .............tolles frühstück mit lauter netten menschen *knuddel*

und nachträglich zum geburtstag einen dicken *kuss* an morgenstern ........habs vergessen *traurig*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
*danke* euch allen *knuddel*
so macht die Orga aber auch Spass *zwinker*
wenn 37 Personen angemeldet sind und aber 40 Personen erscheinen
*top2* Lob an euch alle *freu2*
Ihr seit *top* *kuss* *knuddel*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Erstmal
viel Dank an die Orga *g* Das war ein super Vormittag und glg an alle *g*

So zu Morgensternileinichen
Du Held

Da sieht man doch wieder wieviele nette besorgte Joyler es gibt *g*

Wie sie super sozial eingestellt sind und einem alten Mann den Weg nach Hause erleichtern

ganz viel *kuss* *kuss* *kuss* dafür *g*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
leider hab ich mein Kontigent an Komplimenten schon verbraucht sonst würde ich überall gefällt mir klicken *zwinker*

*lol* Jungermann eigendlich wollten dich sechs Frauen schieben es waren aber leider alle soooooooooooooooooooooo voll gefuttert
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ja
man muss auch mal Abstriche machen nicht alle Wünsche haben sich erfüllt ich bin mir aber sicher Ihr habt alle daran gearbeitet *g*

Vielleicht das nächste Mal *g*

Freue mich schon
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Na klaro *zwinker*
für dich machen wir doch fast alles *zwinker*
**********_herz Frau
163 Beiträge
auch von mir ein ganz Dickes *danke* jederzeit wieder ich bin immer noch satt *lol*
*********mshot Paar
17 Beiträge
auch von uns
nochmal ein dickes Dankeschön, tolles Location, super organisiert...mit viel Liebe die Tische dekoriert....sprich sich richtig Mühe gemacht *g* einfach mal was anderes...neue Leutekennen gelernt....vielen Dank Claudia *top*
lg Dany und André *wink*
******rHH Paar
203 Beiträge
Wer ist Claudia?
@Brunchlady
*zwinker* großartig Süße...von der Planung is zur Deko....*spitze*....ich danke dir *knuddel* fü das schöne Event.
Mein "Schwerlaster" hat den Jung dann eingesammelt..........rollte der doch mit ausgestrecktem Daumen an der B75 entlang...gefährlich!!!!!! Wir brauchen dich noch...*bussi**lol*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
*panik* Claudia hat das gemacht ???
*gruebel* ich dachte ich war das *motz*
*danke* euch *knuddel*
*rotwerd*
*********mshot Paar
17 Beiträge
???
sorry ähm eigentlich war ich mir mit dem Namen relativ sicher....oh oh aber was heißt schon relativ.....Gnade über mein Haupt
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
träumchen
dein Auto braucht morgen neue Stossdämpfer *g*

der heilige VW konnte mit dem Gwicht nicht um was ich Ihm verpasst habe *g*

Hast du ne Schwerlasterversicherung ?????
2
waren es auch mindestens (Claudia's)
du hattest ne chance auf nen treffer
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
sweetdreamshot na da bin ich aber beruhigt *gg*
*****301 Frau
689 Beiträge
Es war..
gestern ein herrlicher sonniger Tag in Hamburg..passend zu der tollen Stimmung beim Brunch. Ich habe viele, mit im Laufe der Zeit liebgewordene Menschen getroffen und neue dazu kennengelernt. Wir haben viel gelacht und viel gegessen-der Brunch ließ keine Wünsche offen und verleitete zu mehr ( sogar das mir bekannte Personal vom Cafe del Sol aus Lübeck kam extra, um mich in Hamburg zu bedienen*grins*). Die Zeit verging wie im Flug..

Vielen lieben Dank an die Organisation und für die schönen Blumen auf den Tischen, so dass auch jeder Neuling uns finden konnte. Nächstes mal bin ich wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.