Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
756 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein zeichen überstechen *hilfe*

mein zeichen überstechen *hilfe*
hallo ihr leut,

habe mir vor über 4 jahren dieses china zeichen stechen lassen.

mir gefällt es zwar immernoch aber da mein ex und ich uns damals zusammen für dieses zeichen entschieden haben also wir beide das selbe zeichen tragen, möchte ich es überstechen lassen.

es nervt einfach wenn leute es sehn und verständlicher weise fragen was es heißt...(ratet mal was es heißt...da waren wir super kreativ...)

nun zu meinem problem, ich habe mir schon so viele verschiedene zeichen, tribals, figuren, zeichnungen ect angeschaut aber das richtige war einfach noch nicht dabei.

es muss ja so passen, das man nachher nichts mehr von dem schriftzeichen sieht, also alles gar nicht so einfach...

vielleicht habt ihr ja ne idee, bin für ratschläge immer offen, nur weglasern könnt ihr vergessen (viel zu teuer!)


danke!

have fun
lg jessy
egal
Hallo Basti_Jessy,

ich finde es ganz ok, das du dein Tattoo verändern möchtest, doch verbindet es so viel mit deinem EX?

Ich kann dir in dem Fall nur empfehlen, zu einem guten Tätowierer deiner wahl zu gehen, lass dich ausgiebig beraten. Leute die was von ihrem Fach verstehen zaubern dir da was nettes hin.

LG SL
du solltest auf jeden fall von vornherein mit einem tätowierer zu sprechen.

eigentlich dürfte es nciht schwer fallen, dieses tattoo überstechen zu lassen. vor einigen tagen habe ich eine reportage gesehen, wo jemand den torso tätowiert hat und eine stellen verändern ließ. das ergebnis ließ nicht erahnen, was verändert wurde.
sah gut aus.

natürlich solltest du schon eine ziemlich genaue vorstellung von dem tattoo haben, damit du es nicht nochmal verändern lassen musst.

LG
RedZora81
einfach zum tätowierer und ihm von deinem dilemma erzählen. ich denke gerade aus diesem zeichen lässt sich sicher ein schönes tribal oder so zaubern lassen.
@ schmerzenslust
ich war ca 4 jahre mit meinem ex zusammen, wir haben uns dieses zeichen gemeinsam stechen lassen quasi zum beweis unserer liebe...(ja ich weiß war totaler quatsch!)

die letzten ca 10monate unserer bezi (so genau weiß ich es nicht) hat er mich in jeder hinsicht belogen, betrogen und aufs tiefste verletzt.

aus diesen und noch einigen anderen gründen möchte ich dieses zeichen nicht mehr tragen.

war schon in einigen studios in wi und umgebung aber bis jetzt hat mir noch keiner dieser entwürfe gefallen, deshalb auch mein "hilferuf" hier.

schönen sonntag

lg jessy
@ RedZora81
dieses zeichen im genick soll natürlich nicht ständig verändert werden, sondern nur einmal und damit auch endgültig.

ich denke das die beste möglichkeit ein schönes tribal sein wird, jedoch habe ich mich bis jetzt noch mit keinem entwurf anfreunden können.

schönen sonntag

lg jessy
@ Lesaja
danke für die lieben worte.

wie gesagt, bis jetzt hat mir noch kein entwurf gefallen.

ich habe jetzt einige freunde "beauftragt", weil sie gut zeichnen können, mir einige entwürfe für mein zeichen zu malen.

bin mal gespannt was dabei raus kommt.

schönen sonntag

lg jessy
*********es_by Paar
122 Beiträge
also
ein bekannter hat sich damals mit tinte und nadel noch selber im suff eines stechen lassen und da es ihm auch nocht wirklich gefallen hat, hat er es sich auch überstechen lassen.

Und man sieht überhaupt nichts mehr davon!!

Such dir doch einfach ein motiv aus, das dir gefällt, unabhängig von deinem jetztigen und gehe mit der Vorlage zum tätowierer und frage ihn ob und wie er es mit dem neuen überstechen kann.

Die meisten können deine Vorlage noch vor Ort etwas abändern damit es das alte verdecken würde.

Ich habe meine (zwar nicht zum zweck des verdecken eines anderen) auch noch vor ort etwas ändern lassen und war immer sehr zufrieden damit.

Und wenn es dir so wie er es ändert nicht gefällt dann kannst dich immernoch auf die suche nach einem anderen motiv machen
Ein Tribal?!?
Na, das ist ja jetzt aber mal wirklich kreativ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.