Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
166 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen ersten Clubbesuch im Raum Koblenz gesucht1
Wir würden gerne unseren ersten Clubbesuch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch - Koblenz (28.06.201

*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch - Koblenz (28.06.201
* Die Tour ist ausgebucht *
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Fahrzeuge / 30 Personen begrenzt und ausgebucht.
**************************************************************

Leider können wir aus diesem Grund keine weiteren Anfragen berücksichtigen.

LG
Die Surfmäuse


Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch
* Die Tour ist ausgebucht *

Koblenz, Rheinland - Pfalz
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour an der Mosel mit Clubbesuch



Freu
Schön das wir wieder mitfahren dürfen. *juhu*
********pion Paar
773 Beiträge
Für uns wird das....
eine "Silberhochzeitscabriotour"

Kommt Herr Skorpion aus dem Büro nach Hause und teilt seiner Skorpionin freudig mit:

"Schatz die surfenden Mäuse machen wieder die "Cabitour", ich hab uns angemeldet"

Sie darauf:

Schön, super wann findet das statt ?????

Er: am 28.06.2014... wir fahren wieder Freitags hin

Sie: du weißt welcher Tag das ist ??????????

Er: Nö, haben wir da schon einen Termin ???????????

Sie: Nein den Termin hatten wir vor 25 Jahren *zwinker*

Er: *hae* Ach du Schitte *lol* Männer *lol*
.......
........das wir aber dann gebührend gefeiert! *sekt* Kölsche Grüße
********pion Paar
773 Beiträge
Aber...
sowattttttt *osolemio* *wolke7* *cocktail* von gefeiert......
Das ist...
*top2* *bravo*
*******gler Paar
91 Beiträge
Tolle Sache
das wir an dieser Tour teilnehmen dürfen, und dann noch ein Silberhochzeitpaar dabei. *freu2*

Gibt es Empfehlungen für die Unterkunft am Freitag abend?
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Na,
nachdem die komischen Silberhochzeitfreier sich angemeldet und mir telefonisch mit Haue gedroht haben wenn von mir nicht selbiges getan wird stehen wir nun auch auf der Warteliste. *zwinker*
@Teamskorpion
Da wissen wir ja schon wer die erste Runde Weinbergspfirsich in der Srausswirtschaft ausgibt. *haumichwech*
********pion Paar
773 Beiträge
immer....
diese Schnorrer.... *pueh* *lol* *lol*
******s_H Paar
635 Beiträge
Zimmer.....
gebucht *juhu* *freu* .
Wird ja wieder ein richtig nette Cabriorunde mit tollen Paaren *zwinker* .
LG
Judith & Micha
*********aring Paar
11 Beiträge
Nachdem ...
... wir letztes Jahr wegen einer "Terminkollision" leider absagen mussten freuen wir uns sehr dieses Jahr dabei sein zu dürfen. Wir sind gespannt ....

Lieben Gruß,
Bine & Christian
Gerne
hätten wir an der Moseltour *fahr* teilgenommen, aber leider hat der Juni weniger Wochenenden als wir Touren fahren können.
Wir wünschen dem Veranstalterpaar viel Erfolg und den Teilnehmern viel Spass und bedanken uns nochmals sehr für die Einladung zur Tour.


Liebe Grüße wirzwei90
FREU!!!!
das Zimmer ist reserviert!!!
wir werden ab Donnerstag da sein und eine Weinprobe genießen *cheers*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Wir
würden uns freuen wenn wir zur Moseltour noch bestätigt werden da wir aus Koblenz sind und die Örtlichkeiten, Clubs,etc. recht gut kennen!!
LG Chrissi und Ralf
*****pit Paar
82 Beiträge
Hüpf...
*freu2*...*freu*...wir sind dabei... freuen uns auf eine tolle Tour... *fahr* ....
*sonne*...*sonne*...lg... Anja & Axel

*******gler Paar
91 Beiträge
Zimmer gebucht
da lässt es sich doch wesentlich entspannter anreisen.

*kissenschlacht*
*********_2013 Paar
50 Beiträge
Schade
Wenn es geht würden wir gerne auf die Warteliste. Vieleicht klappt es ja, wir würden uns freuen.
****309 Paar
2.444 Beiträge
zweite Tour planbar?
kann man evtl. eine 2. Tour mit anderem Routenverlauf planen?

Da würden sicherlich nochmals 15 Fahrzeuge zusammenkommen!
@Wir1309
Jeder der will und möchte kann doch eine Tour planen. Ist nur eine Menge Arbeit. *zwinker* Wir werden auch noch eine planen im und um das schöne Münsterland. Aber erst ab zur Mösel!!! *freu2*
*****aus Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Tour
Das ist eine wirklich sehr gute Idee *top*
Da wären wir natürlich auch sofort am Start.
Bitte sagt uns sofort Bescheid wenn ihr die Tour einstellt, damit wir uns einen Platz ergattern können *zwinker*

LG
Die Surfmäuse *wink*
****309 Paar
2.444 Beiträge
Haben leider noch nie eine Tour mitmachen können. Von daher müssten wir das Ganze erst mal mitmachen, um es selbst zu Planen.

Was muss beachtet werden,
Was wir vorgegeben, etc.
*********_2013 Paar
50 Beiträge
zweite Tour
Hallo
es wäre Super wenn wir eine zweite Tour hin bekommen würden.
Was haltet Ihr davon, dass wir uns kurzfristig irgend wo treppen und die Tour zusammen planen. Es muss ja nicht die Mosel sein, man kann auch ins Bergische Land fahren.

Bis dahin.....
Eigentlich...
...ist das keine so große Herausforderung eine Tour zu planen und entsprechende Vorbereitungen zu treffen.
Ein bisschen Ortskenntnis, brauchbare Parkplätze und Gastlichkeiten heraussuchen, einen nicht allzu schwierigen Streckenverlauf erstellen und die eine oder andere Reservierung tätigen.
Habe das selbst schon oft genug gemacht.
Man muss nur Realistisch bleiben. Es allen 100% recht machen und um jede Parkuhr diskutieren wird ehr nicht klappen.
Das ist wirklich kein Hexenwerk, das könnt Ihr garantiert auch.
*zwinker* *top*
********pion Paar
773 Beiträge
na dann
auf zur Planung und vielleicht auch zu einem eigenen "fred" mit eigenem Termin.
Wir freuen uns immer wieder wenn andere die Planung übernehmen und Zeit investieren..... frei nach dem Motto von SAT1....we love to.......usw.
Wir können das leider nicht leisten.....also sobald die zweite Tour mit Termin, Route, Reservierungen bei den Cafe´s und so weiter steht....freuen wir uns dabei zu sein.
Baut bitte auch ein paar kulturelle Sachen ein, ein Picknick bitte auch, achtet auch auf die Reservierung von Parkplätzen.... wir freuen uns auf das Konzept *freu2* wir sind dabei, wenn wir dürfen *freu2*
Liebe Grüße von uns Stacheltieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.