Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte und Plätze Raum Düsseldorf2
Kennt jemand Orte oder Plätze im Raum Düsseldorf wo eine…
zum Thema
Ruhige Plätze im Ruhrgebiet2
Die Frage wurde garantiert schon öfters gestellt, aber ich habe trotz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätze für Outdoortreffs in Bielefeld?

Ruhige Plätze für Outdoortreffs in Bielefeld?
Hallo ihr lieben,


da mich dieses Problem nun schon seit Tagen umtreibt:

Wer kennt in Bielefeld nette ruhige Ecken, Waldwege, versteckte Plätze, wo man mal kurz spontan mit dem Auto hinfahren kann?

Also keine Parkplatztreffs, wo sich mehrere treffen, sondern wirklich ungestört, wo auch bei schönen Wetter nicht so schnell Fußgänger hinkommen.

Und bitte nicht Johannisberg vorschlagen, das ist bei Helligkeit eine Katastrophe.

Ich meine wirklich Orte wo man nicht entdeckt wird. Bitte wenns geht mit Straßenangaben oder genauer Beschreibung, ich kenn mich mit dem Auto nicht so hervorragend hier aus.


Vielen lieben Dank schonmal!


Kirsche
Zu Deiner Frage!
.......Ich meine wirklich Orte wo man nicht entdeckt wird......

• ja , da kann ich dir nur ein Hotel empfehlen - zb.: das MARITIM am HBF. .......;-)! Nur da wirst Du völlig ungestört sein und sogar die Lichtverhältnisse beeinflussen können........;-))!


Im übrigen: Deine Weiblichkeit ist beeindruckend *schock* !!!!

LG
In Bielefeld???

Das Maritim? Das gibt es doch dort gar nicht:-)

Meinst du das in Bad Salzuflen...?


Am Bahnhof in Bielefeld ist das Mövenpick Hotel, vielleicht hast du da was verwechselt.


Und ich nehme mal nicht an, dass man da spontan tagsüber für ein paar Stunden ein Zimmer mieten kann?

Aber trotzdem danke.

Auch für das Kompliment.

Kirsche
wenn du von jöllenbeck über die eickumerstr. richtung herford-eickum fährst gibt es nette kleine wäldchen! *rotwerd*
Danke, das war eigentlich die Art Tipp, die ich mir gewünscht habe:-)


Werde ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße nach Herford.

K.
Richtig! Habe es mit dem Mövenpick verwechselt *zwinker* ......und selbstverständlich ist es auch möglich spontan und nur für eine gewisse Zeit ein Zimmer anzumieten...... eben nur zum 24 Stunden Tarif - aber sollte ja nicht dein Problem sein!

Kannst mir gerne mal eine private Mail senden - vielleicht hätte ich da noch eine andere Empfehlung für Dich!

LG
hätte auch noch tips für dich süße!
Nun, es wäre schon schön, wenn es auch mal einen günstigeren Tarif für die Zimmerbuchung gäbe, das würde die Motivation mancher Herren etwas in die Höhe treiben;-)



Eine private Mail kann ich dir nicht schreiben, da ich kein Plus-Mitglied bin.
Ich kann nur antworten, aber nicht kontaktieren.


Das Mövenpick kenne ich natürlich, wenn auch in dem Fall nur von außen.
Ich kann euch leider nicht anschreiben...sorry..
******ros Mann
2 Beiträge
kein Geheimniss
Hi Kirsche,

...rund um den Obersee, vom Parkplatz bis zum Seekrug oder in den Wäldchen um den See gibt es genug Möglichkeiten ungestört zu sein (bereits mehrfach getestet und für gut befunden *zwinker* )

einen weiterer Tip ist schon etwas älter,deswegen solltest du ihn vorher mal überprüfen.
Und zwar an der Sudbrackstrasse in Schildesche, Gegenüber von dem Werk des Westfahlenblattes ist eine Einfahrt an der Litfaßsäule. Dort gelangst du auf einen ruhigen Parkplatz der zu den Gerko Werken gehört und von aussen nicht einsehbar ist.

P.S.
Viel Spass beim Ausprobieren
Ach, vielen lieben Dank,

das ist mal ein guter Tipp..gerade mit dem Obersee, an den hatte ich nun gar nicht gedacht!

Sudbrackstraße werde ich mal selber abfahren vorher;-)



Dankeschön, hast mir sehr geholfen, und Spaß werd ich sicher habe *lächel*.
Und ohne lästiges Dauergesuche...


lg.

Sophie
*****607 Mann
210 Beiträge
pralle kirsche....
also obersee ist ganz nett aber da gibt es auch noch so einige andere orte in der stadt die bestens sind!! *lol*
Lord,

danke, dass du sie kennst, aber nicht nennst;-)
"PralleKirsche"
ja, was für ein schlingel;-))......gehe davon aus, dass er diese der prallen kirsche nur selber zeigen möchte! wofür ich sogar verständnis haben könnte....;-)).....
Könnte auch sein;-)


Ich tippe eventuell, dass er mein Problem teilt und keine PNs schreiben kann.

Aber sags doch öffentlich, weiß doch keiner wann ich dann da hinfahre, also keine Angst dass die geheimen Plätze nun von Spannern bevölkert werden:-)



S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.