Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen bauchspeck kein sex

**********ic_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
wegen bauchspeck kein sex
hi leute

also ich habe ein richtig großes problem, lebe in einer festen beziehung seit 2 monaten. läuft auch alles sehr gut bis auf den sex.
ich bin eigentlich recht durchtrainiert jedoch habe ich am bauch noch fett. ihr kennt das sicher wenn man sich nach vorne beugt hängt da halt was runter und das is für meinen geschmack nicht grad wenig. bin 180 cm groß und wiege 67 kg. das geht also eig. bis auf den schwabbelbauch ist auch alles top traineirt und fest. mein eigentlihces problem besteht jedoch darin, das ich einfach eine gewisse scheu habe mich meiner freundin so zu zeigen und es dadurch auch nicht zum sex zwischen uns kommt weil ich mich da komishc fühle. ich kann mir nicht richtig vorstellen wie meine freundin sowas gut finden kann und denke dann halt das sie das eklig findet und sich den nächst besten schnappt weil der besser aussieht. ich weiß das klingt total kindisch aber es ist echt ein großes problem für mich. ich mach auch schon 4-5 mal die woche sport aber der will einfach nicht verschwinden der bauch.

habt ihr viell irgendwelche aufbauenden tips von mir, viell auch einfach nur zuspruch das es nicht so schlimm ist , ich würdem ich über alles freuen.

mfg
Also davon mal ab, dass Du in Deinem Profil 1,92 als Grösse und 80kg angegeben hast und dort eine Frau für Flirt und Fun suchst, kann ich mir definitiv NICHT vorstellen, dass Du bei 4-5 Mal Training die Woche - ich gehe von Krafttraining aus - noch so eine Schwabbelbauch hast, vorallem wenn angeblich alles andere super straff sein soll.

Vielleicht solltest Du uns einfach mal zur Verdeutlichung ein Foto von Dir reinstellen - Gesicht kannst ja zensieren, oder gleich nur ein Bauchfoto - denn ich fürchte, so wird es schwer Dir Tips zu geben.
speck ist ok
ich bin auch ein wenig speckig aber ich gehe ins fitnesstudio und mein freund liebt mich so wie ich bin und unser sex ist der hammer du musst was für dein selbstbewusstsein tun und dran denken das es schlimmeres gibt....
???
und ich dachte nur frauen haben solche probleme, wie du egal ob 1,80 oder 1,92 aber 67kg bei der grösse, das ist eher zu wenig als zu viel ...was soll da hängen die luft.

so ein blödsinn - den beitrag kannst du nicht ernst meinen.

das ist nicht unhöflich gemeint ...aber das passt hinten und vorne nicht wie dein profil mit deiner aussage hier
*********1111 Frau
15 Beiträge
sie ist ja nicht mit Dir zusammen,
weil ihr nichts an Dir liegt!

Wenn Deine Freundin Dich liebt, liebt sie Deinen Bauch so, wie er ist! *genau*

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein! Freue Dich an Deiner Freundin und habe Sex! *pimper*

Viel Spaß,
sternchen
*********1111 Frau
15 Beiträge
sie ist ja nicht mit Dir zusammen,
weil ihr nichts an Dir liegt!

Wenn Deine Freundin Dich liebt, liebt sie Deinen Bauch so, wie er ist! *genau*

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein! Freue Dich an Deiner Freundin und habe Sex! *pimper*

Viel Spaß,
sternchen
*********1111 Frau
15 Beiträge
Ich Dussel,
leider doppelt.

Sorry! *rotwerd*

sternchen
****FN Mann
259 Beiträge
das ist doch
kein Grund !!! jeder der sich so beugt hat da was lol
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal so ein Reservetarzan
der wahrscheinlich eine super Top Figur hat und der
Meinung ist nicht Mediengerecht auszusehen.*hotman*

Wer die Maße hat, sei es im Profil oder im Thread posting,
was sich so unterscheidet das man schon an ein Fake
denken könnte..., egal, sei es wie es wolle, wegen 100
Gramm Fett keinen Sex mehr zu haben ist definitiv ein kranker
Gedankengang, da wird auch ein Fitnessstudio nicht helfen
können sondern eher ein Psychologe.

Wenn alle so denken würden wäre die Menschheit schon
ausgestorben, denn die wenigsten haben eine von den Medien
vorgegaukelten Vorzeigefigur.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********ic_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ja tut mir leid mit den profilangaben die waren nur schnell ausgewählt um möglichst schnell angemeldet zu sein habe sie jetzt berichtigt *g*

das mit dem foto ist eine gute idee, habe aber leider keine digicam oder handycam aber ich mach mcih mal auf die suche.

noch dazu kommt das ich halt noch nicht sehr viele erfahrungen habe in sachen sex und meine freundin 20 ist und ich 19 werde bald. weiß nich ich glaube ich mache mir selbst zu viel druck. wir haben zwar schonmal aber das war auch nicht der bringer, bei dem wechsel auf die reiterstellung wollte mein kleiner freund dann auf einmal nicht mehr *snief*
?!?!
Denke eher das Du zu wenig wiegst bei Deiner Größe ... aber das bleibt jedem selbst überlassen ... ist nicht böse gemeint ....
arbeite an Deinem Selbstbewußtsein *g*
**********ic_st Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
und wie tuhe ich das am besten??
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also ich stelle mal klar....
... das Aussehen spielt lediglich beim ersten Kennenlernen eine Rolle. Männlein oder Weiblein, die nach landläufiger Meinung, gut aussehen, knüpfen eher schneller einen ersten Kontakt. Schon wenige Minuten nach dem Ersten Kontakt, entscheidet dein Gegenüber über - ist mir sympathisch oder - ist mir nicht sympathisch.

Wenn du also seit zwei Monaten eine Freundin hast - gehe ich mal davon aus, dass sie dich mag. Dann bist du ihr als Person wichtig - das Aussehen spielt nur noch eine untergeordnete Rolle.

Wenn du also Angst vor einem sexuellen Kontakt hast, weil du noch nicht so viele Erfahrungen hast, und die gemachten Erfahrungen nicht in bester Erinnerung hast. Versuche dies zu Kommunizieren. Redet miteinander. erzähle ihr von deinen Ängsten.

Solltest du dies nicht können - reden ist schliesslich nicht so einfach - versuche deinen Kopf zu leeren. Lass dich von deinem Gefühl leiten. Mann kann auch eine Nacht lang nur streicheln, umarmen, mit der Zunge spielen. Ob dein Schwanz mitspielen will, oder nicht, ist gar nicht gefragt. Es muss euch beiden Spass machen und ihr müsst euch dabei wohl fühlen.

Sobald der Druck, den du dir selber auferlegt hast, weg ist. Steht dein Kleiner bestimmt auch grössere Anstrengungen durch.

Viel Glück

Faust (die weibliche)
na ich finde
auch,du machst dir gedanken um "nichts".
diese frau mag dich sicher so wie du bist und wie schon gesagt,bei deiner grösse und gewicht bist du eher zu leicht.
also,du musst gar kein problem haben-denn so einen kleinen hängebauch hat "jeder"....kannst also beruhigt entspannen *ja*
liebe grüsse
*********ouple Paar
240 Beiträge
wenn Du ein Problem damit hast...
... dann zieh doch beim Sex irgend ein geiles Oberteil an! Keine Dauerlösung, sicher, aber vielleicht kriegst Du so mal den Kopf frei. Natürlich sitzt Dein Problem nicht im Bauch, sondern im Kopf (nicht böse gemeint!). Du solltest Dich mal fragen, warum Dir ein perfekter Body so wichtig ist. Denn schließlich wirst Du auch älter, und da hilft auch noch so verbissenes Training nichts.

Red doch auch mal mit Deiner Freundin. Würde mich gar nicht wundern, wenn sie Deinen Bauch mag. Nach meiner Erfahrung ist für viele Frauen ein Mann ohne Bäuchlein (nicht: Wampe) nicht komplett. Verstehe ich auch nicht so ganz, trifft aber erstaunlich häufig zu.

Carsten

P.S. Ich bin 1.73 und wiege momentan um die 80.
Red doch auch mal mit Deiner Freundin. Würde mich gar nicht wundern, wenn sie Deinen Bauch mag. Nach meiner Erfahrung ist für viele Frauen ein Mann ohne Bäuchlein (nicht: Wampe) nicht komplett. Verstehe ich auch nicht so ganz, trifft aber erstaunlich häufig zu.
Genau das ist mir auch schon öfter begegnet. Also die Aussage von Frauen "och, so ein kleines Bäuchlein ist doch an sich recht sexy" ...

Mach dir doch da keinen Kopp. Lass sie entscheiden ob sie das toll findet oder nicht! Und wenn sie nicht ganz emotionslos ist, wird sie sich daran erst gar nicht stören. Schließlich hat sie sich in dich verknallt und nicht nur in deinen Körper. Er muss nicht makellos sein, damit sie dich für perfekt hält, glaub es mir. Ganz im Gegenteil! Gerade eine kleine Abweichung von der Norm - bei dir dann halt das kleine Bäuchlein - unterscheidet dich von anderen Männern und macht dich so interessanter.
So kann man natürlich auch Werbung für sich machen *zwinker*


Ich bin übrigens professioneller Fotograf und mache wirklich sehr gute Bilder und für Joyclub-Mitglieder sogar zu moderaten Preisen.
Leider bin ich selbst nie auf den Bildern. Hat da jemand aufbauende Worte für mich? Freue mich über alles *zwinker*


*ggg*
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Nix für ungut *fiesgrins*
*********ouple Paar
240 Beiträge
@TomPiXX
Diese Form der Eigenwerbung hier im Forum find ich echt zum kot*en.

Wenn Du so klasse wärst hättest Du das nicht nötig.

Mit besten Grüßen

Carsten
Zurück zum Thema
Etwas Bauch ist gar nicht so verkehrt - ein "richtig" eingesetzter Bauch führt z.B. bei oben sitzender Frau zu einer stärkeren Stimulation der Klitoris - jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht *g*

Gruß,
singleboy77
Finde etwas Bauch beim Mann auch sexy und wäre traurig, wenn da nichts mehr zum drüberstreicheln ist, wenn mein Schatz vor mir steht.

Beobachte doch einmal die Menschen sitzend. Du wirst sehen, dass es kaum jemanden gibt, der dabei nicht kleine Röllchen bekommt.

Wer liebt, sieht über solche Kleinigkeiten hinweg. Du bist wie Du bist. Wäre doch schlimm, wenn wir uns nur wegen der Äußerlichkeiten lieben.
Jeder ist so schön, wie er sich gibt.

Rede mit Deiner Freundin, vertrau Dich ihr an.
Vertrauen ist eine wichtige Basis in jeder Beziehung.
Kleine Schwächen und Makel gehören einfach dazu und überdecken die des anderen.

Nur Mut!
@*********ouple

Mein Gott *roll*
Daran war absolut und nichts ernst gemeinte "Werbung".
Bezog sich einfach nur auf den allerersten Beitrag.

Möge mein Posting gelöscht werden.
(Man kann sich auch anstellen...)
hm. ist es mehr der bauch, der dich unter druck setzt, weil den kann man leicht wegtrainieren, oder eher der "psychische" druck , der auf dir lastet und du nicht versagen willst ?

dass du dir gedanken um dein aussehen machst, finde ich sehr gut. Äußerlichkeiten haben einen hohen stellenwert in der gesellschaft. jedoch sollte man dann aber auch grenzen setzen. Bei deiner Größe/Gewicht stelle ich mir das eher unproblematisch vor. wenn du einen sixpack willst, oder kaum fett, dann musste einfahc trainieren. gleichzeitig kannst du ja an deiner einstellung arbeiten..
als tip: geh mal ins schwimmbad und zähle die Männer mit sixpack, die durchtrainiert sind, und dann die, mit ein wenig fett drüber.

abgesehen davon, wollen frauer öfters auch keine hardcore muskelpakete. so hab ich jedenfalls , die erfahrung gemacht, liege grüße
also mal wirklich....
ich meine so ein bauch ist ja nun nichts schlimmes.
und wenn die frau dich will.... dann auch mit bauch.
arbeite mal an dein Selbstbewusstsein.
jeder hat doch irgendwo was an sich zu meckern.
aber deshalb keinen sex?
schwachsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.