Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (08.01.2014)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (08.01.2014)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Das ist der erste Stammtisch in 2014 für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach und alle die, denen es nicht zu weit zu fahren ist *g*

Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die ees noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch wieder ein paar neue Gesichter!


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern
08.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.