Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
316 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - Lörrach (15.03.2014)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - Lörrach (15.03.2014)
play@station - decadent night
Lebt eure stilvolle und saubere Lust auf heisse Spiele und Dekadenz in den Mauern der DarkStation aus.

Es handelt sich hierbei um eine Party für aktive Fetisch und BDSM-Liebhaber. Respekt, Freude und eine aufgeschlossene Haltung gegenüber BDSM und Fetisch von Soft bis Härter sind selbstverständlich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit alle Teilnehmer genügend Platz für ihre Spiele vorfinden.

DIE Gelegenheit, um

...gemeinsam die Freude auf Fetisch und BDSM zu zelebrieren
...eine aktive Pause in der Hektik des Alltags zu geniessen
...Fetisch und BDSM aktiv zu erleben
...sich vom Gehorsam seiner Sklaven/Sklavinnen zu überzeugen
...sich mit Gleichgesinnten auszutauschen
...sich inspirieren zu lassen
...das Knistern von Erotik, Fetisch und BDSM zu spüren und aufzusaugen
...oder ganz einfach um seine Wünsche auszutesten oder umzusetzen

Innerhalb des hohen Saals und der Mauern der DarkStation herrscht gedämpftes Licht (Kerzenlicht). Flammen züngeln aus den historischen Öfen… (je nach Temperatur) und einzelne Spielgeräte stehen zur freien Verfügung. Die musikalische Untermalung bleibt den ganzen Abend dezent im Hintergrund & wird dem Thema des Abends gerecht.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste. Für spezielle Wünsche und Fragen bitte per Mail anschreiben.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Dies ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation
play@station - decadent night

Lörrach, Baden Württemberg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation



*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Ich hab soweit alles zusammen. Mir fehlt noch ein vernünftiges und vor allem "preiswertes" Hotel. Irgendwie haben die in Lörrach ne "komische" Ansicht von Preisen *lol* Hat irgendwer ne Idee?
Hotel....
Meyerhof ! ;-))

Doppelzimmer mit Frühstück 70 €!


Ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Party.
Schade....
Hotel Meyerhof sind die Doppelzimmer leider ausgebucht.

Hat noch jemand einen Tipp welche Hotels in der näheren Umgebung gut zu erreichen sind?

Danke und liebe Grüße Angela
********che2 Paar
16 Beiträge
Pension
Die Pension 7 ist eine top Adresse.

5Min.zu Fuss
Burghotel
Wir haben ein Zimmer im Burghotel bekommen, danke.
******Ice Frau
485 Beiträge
Schlafmöglichkeit
Hallo,
falls ich gehe hätte ich eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, falls es niemand stört das wir zuhause dann auch Sub und Dom sind.

Grüssle Sonja
*******met Mann
82 Beiträge
danke!!!
hallo gaby und stephan, das heute abend (15.2.) war eine absolut geile party. danke vielmals von der "kleinen billigen nutte" (mein kostüm, mit den schön-wirren goldenen haaren)! übrigens: wenn ihr mich einlädt komme ich am 15.3. gerne wieder; dann als mann. wie frau mir zum abschied versichert hat, sei das (noch?) besser denn als "kleine nutte im mini" *zwinker* kiss, steve
*******met Mann
82 Beiträge
@ not broken wings
Schön, dass du auch wiederkommst. Hoffe dich dort zu sehen (Bin noch auf der Warteliste). Steve
*******met Mann
82 Beiträge
begleitung gesucht
frau/paar, die gerne mit mir am 15.3. in die darkstation kommen würden, denn als solomann ist es schwer bestätigt zu werden. freue mich über eure CMs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.