Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten alleine genießen in Österreich1
Ich brauche bitte ein paar Tipps/Ideen/Vorschläge wie ich Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PraelusiO - Österreich (08.03.2014)

ProfilbildProfilbild
*******ugio
500 Beiträge
Themenersteller 
PraelusiO - Österreich (08.03.2014)
ein Einstieg in die Welt der "O"
PraelusiO (lat . vorspiel )
Dieser Abend unterscheidet sich von ONLY O dadurch, dass die "Neugierigen"“ Möglichkeiten vorfinden werden sich diesem Thema sanft, langsam und ohne „Muss“ nähern zu können.
Sozusagen ein Einstieg in die Welt der "O"
Jedoch ein devotes Verhalten sollte vorhanden sein und ist auch erwünscht.
Aber NUR der Herr alleine entscheidet was passiern darf! Und wichtig Niemand ist zu nichts verpflichtet!
Eintauchen in die Welt der Lust und Hingabe.

Wir freuen uns aber auch über "erfahrene" Paare, die vorgeben können wie es sich anfühlt eine "O" zu sein.


PraelusiO
ein Einstieg in die Welt der "O"

Wien, Österreich
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PraelusiO



**********anuka Paar
333 Beiträge
Leider, leider...
weder Zeit noch Ort ist für uns machbar. Aber das Konzept klingt sooo verlockend.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen erfüllenden Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.