Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Grat bei Flexi Felix Analkette6
Ich habe mir heute eine Analkette zugelegt. Die Flexi Felix von Fun…
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flexi Felix ...

Flexi Felix ...
dieses süsse kleine ding ist unsere neusten erungenschafft...

gibt es denns chon in diesem netten club damen und herren die dieses kleine wesen auch in ihrer sammlung zuhause haben

wäre schön eure meinug und erlebnisse zu diesem toy zu hören

also haut in die tasten

lg
fellinlove
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Meine Lady und ich haben uns dieses Teilchen beim letzten Einkaufsbummel auch gegönnt.
Ist eine ganz nette Spielerei zum Einstimmen und auch die Optik hat was.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben flexi felix auch schon zuhause, allerdings in hellblau *g*
sieht auf jeden fall sehr süß aus, druch den großen kopf kann das toy wenigstens nicht in die "ewigen" jagtgründe verschwinden (ihr wisst schon was ich mein, hoffentlich)
liebe grüße
@ Paar_Regensburg...
... ja wir wissen was ihr meint *smile*

also wir haben ihn auch in hellblau gekauft das bild ist nur aus dem internet und entspricht nicht dem toy das wir zuhause haben

lg
fellinlove
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da hab ich mich mal gewählt ausgedrückt, das zumindest ihr es checkt *g*
peinlich aber wahr, bei so einer billig analkette ist mir mal die letzte kugel mit reingerutscht, das war kein spaß bis das teil wieder draußen war *rotwerd*
liebe grüße
In schwarz...
Hab ihn auch...in schwarz...eigentlich für meine Partnerin gekauft aber die ist jetzt weg *snief*

für mich selber ist er, na sagen wir mal, irgendwie a bisserl zu klein, bzw. zu dünn...

der Orgasmus soll sich ja um ein vielfaches verstärken wenn man ihn kurz vor demselbigen herauszieht...mag auch stimmen aber dazu müsst er a bisserl dicker sein...

Qualität und Verarbeitung wie bei allen Fun Factory Produkten top *achtung*
*****507 Mann
39 Beiträge
auch in blau ...
hat sich der kleine Felix beim letzten einkauf eingeschmuggelt ....

er ist etwas dünn, aber süss ... und einen zusätzlichen kick bringt er auf jeden fall ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ paar_ regensburg
bei so einer billig Analkette ist mir mal die letzte Kugel mit reingerutscht, das war kein Spaß bis das Teil wieder draußen war

Die Kugel kommt in der Regel von alleine wieder raus, spätestens beim nächsten Toilettengang.

Das gleiche ist einer früheren Freundin auch schon passiert, worauf Sie nur ganz nüchtern erwiderte das es kein Problem wäreund sich die Sache auf natürlichem Weg wie von selbst entfernt und so war es dann auch am nächsten Morgen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wir haben auch einen in Rosa...

Gruß
Die_Siedler
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958
ich wollte das ding halt gleich wieder raus haben und nicht bis am nächsten tag warten *g*
solangs überhaupt wieder rauskommt, sollte es ja eigentlich kein problem sein, .. ich hatte in diesem moment einfach a bissi panik...
liebe grüße
sieht interessant aus. Haben allerdings keinen in unserem Besitz. Mal so interesse halber: Was kostet der kleine Freund denn?
Super, danke an euch für die schnelle antwort. Denke ich werde dann mal ein bißchen surfen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei Dildoking
kostet der flexy Felix 17,50 €

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******ove Mann
6.548 Beiträge
piezjen
schaut mal am besten auf die homepage von ff
da findet ihr eine zahlreiche auswahl mit preisangebane
er erzielt ja...
eine grosse nachfrage hier.

naja also das mit der kugel die stecken bleibt muss ich sagen das ich dich schon verstehen kann das du in der dieser situation eine gewissen panik schiebst....


naja zum glück ist ja alles gut gegangen und es befindet sich wieder ausserhalb

aber muss schon sagen wenn man alles auf einmal haben muss im eifer des gefechts dann kann so etwas schon mal passieren

lg
fellinlove
ich hab ihn leider icht, aber der st sooooooooooooooooo süüüüß
*****kHH Mann
45 Beiträge
Wir standen...
...schon öfters vorm Regal dieses niedlichen Würmchens, konnten uns aber bisher noch nicht zum Kauf durchringen.

Kann denn mal jemand berichten? Geht die Kette nicht recht tief ins "Eingemachte"? *ggg*

Viele Grüße
80einund80paar
*******el80 Mann
72 Beiträge
gut der FlexiFelix geht schon recht tief rein
aber im Gegensatz zu Kugelstäben und so ist er ja -wie der Name sagt- sehr beweglich, so dass mehr ein Knäul direkt hinter dem Eingang gebildet wird, wodurch vor allem diese Region richtig schön massiert wird *ggg* und genau da sind ja die ganzen empfindlichen Nervenbahnen.

wer auf Höhlenforschung gehen will, muss auf Kugelketten mit starrerer Verbindung bauen, aber die muss man auch mögen...
Denn wenn man ausgiebig gegessen hat, kann bei den starren Ketten am Ende doch was dran sein, was man nicht so gerne in der Hand hat, ums mal so zu sagen. Beim Felix passiert das nicht.

Vor allem ist der Felix auch ohne große Vorbereitung verwendbar und wer mag kann auch damit herumlaufen...., denn der sitzt schon recht gut und ist angenehm, wenn er drin ist.
****11 Mann
3 Beiträge
da ist was dran
ist im Vergleich mit anderen Teilen gut gängig, aber das er so gleich hinter dem Eingang bleibt, schwierig zu sagen.
Wir haben festgestellt, dass doch leicht was dran bleibt, was uns dann nicht so gut gefällt.
War bei anderen Toys nicht so sehr.
Nachteilig finde ich den anhaftenden zum Anfang hin ansteigenden Geruch. *snief*
Ich habe mir dein Kleinen auch vor Kurzem gekauft ...
... und bin echt begeistert!!!

wenn er drin steckt und wieder langsam rausgezogen wird ... das ist ein super geiles Gefühl ... ich würde ihn immer wieder kaufen – wir haben ihn übrigens in schwarz ;-))) – und hatte bisher auch nix dran oder unangenehme Gerüche bemerken können.

Gut, wer es gerne grösser mag, ist beim Felix an der falschen Adresse, aber zum anheizen ist er wirklich perfekt!
ist bestellt....
...und sollte Ende der Woche ankommen, ich freu mich schon *g*
*******fer Mann
3 Beiträge
genial..
haben ihn in blau...und nur gute erfahrungen wie mit allen FF produkten..am besten ist es wenn er drin ist und man leicht daran zieht...bzw das ende im Kreis bewegt...
"Niedlich" und erstmal reizvoll, aber wir fanden ihn dann im Handling doch zu flexibel und haben ihn wieder verbannt.
Ein welliger Stab aus Acryl ist uns da lieber *zwinker*

LG, Apahatschi
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ja, so geht´s mir auch. Starr wäre er mir lieber. Und vielleicht ein wenig dicker. Er ist zwar süß, aber mir ist er etwas zu kindisch. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich den sehe.

Dennoch finde ich, das er super geeignet ist um "Anfängern" die Scheu davor zu nehmen und für alle, die die härteren Stäbe nicht mögen. Durch die Augen lässt er sich nicht nur super handlen (was bei manchen anderen in Verbindung mit Gleitgel nicht immer gegeben ist), sondern es verhindert auch das "Verschwinden". Die Verarbeitung ist top und Spaß macht er auch.
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Wir haben ihn auch. Seit fast 2 Jahren mittlerweile und haben ihn 3? mal benutzt. Ich finde ihn ehrlich gesagt etwas langweilig. Ich merke davon einfach kaum was.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.