Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ülbler, unvernichtbarer Eiergeruch!?

*******y_sn Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ülbler, unvernichtbarer Eiergeruch!?
ist es normal, dass er Hoden schon gleich nach dem Duschen wieder riecht?
Ich hab bei meinem Freund da immer ein kleines Problem wenn ich zwischen seine Beine gleite und ihr beispielsweise am Hoden verwöhnen will - der typisch männliche Geruch steigt einem immer sofort in die Nase!
Das nervt manchmal ein bisschen und schränkt mein Handel ( *lol* ) ein!
kriegt man denn diesen "Duft" nie weg?
Was sagt ihr dazu?
****aza Mann
3.095 Beiträge
Ist es der typisch männliche Geruch oder kann es sein, daß irgendwo zwischen den Beinen ein kleiner Hautpilz sitzt? Die machen nämlich ganz strenge nahezu sofort nach dem Waschen wieder auftretende Gerüche. Und die Körperstelle wäre auch typisch. Viele Patienten bemerken Pilzerkrankungen an Schweißintensiven Körperstellen nicht über schuppende oder gerötete Haut, sondern als erstes aufgrund des hartnäckigen Geruchs.
*pfeil* Nur eine Idee, ohne zu rasch vorgreifen zu wollen... also keine voreiligen Befürchtungen bitte *g*
Hodengeruch?
Was ist typischer Hodengeruch nach dem Duschen? Oder auch schon vorher. Sollten mal die Damen dazu Stellung nehmen.
Kann mir das nicht vorstellen.

fauno
Hodengeruch?
Ja Schnoopy ... wie fauno schon fragt ... was ist eigentlich typischer männlicher Hodengeruch? ... hört sich so an als hätten bisher alle deine männlichen Bekanntschaften so gerochen.

Riecht es etwa nach faulen Eiern? ... also mir ist sowas bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber ich komme mit meiner Nase ja auch nicht hin ... höhö ... oder "alles im grünen Bereich" *lol*

AS
mh ich kenne den beschriebenen geruch auch nicht....
*hm*
war er denn schonmal damit beim arzt?
wenn nicht vielleicht mal in anbetracht ziehen, das er zum arzt geht. könnte ja möglich sein, dass, das was Bohemier geschrieben hat, zu trifft.
*******y_sn Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ich bezweifle, dass des irgend´n pilz oder so ist, halt wie man(n) untenrum riecht... also wenn man mit der nase ganz nah dran ist... Es riecht immer, auch wenn´s nur ein bisschen(nach´m Duschen) ist.
also ihr männer werdet des wohl net so riechen oder schon dran gewöhnt sein... macht doch mal ne "hand-probe"!? mein freund sagt, des kommt wahrscheinlich von der hohen produktionsarbeit da unten... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hodengeruch, whow
und das nach dem duschen, whow...

da hat es wohl jemand mit einer packung schlecht gewordener hühnereier probiert..., ansonsten mal wieder lächerlich...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
a propos...
a propos "mal wieder"...

und Ihr, Paarnordsee?

Mal wieder unhöflich?

*zwinker*

ich finde ja immer, wenn man nichts konstruktives beitragen möchte, kann man auch einfach mal fein stille sein...

Zum Thema:

ich vermute, Bohemier hat Recht. Bitte Deinen Partner doch einfach mal sehr lieb, zum Arzt zu gehen... aufgrund der Lokalität ist das etwas prekär, schon klar... aber andererseits wünscht er sich doch bestimmt auch, mal ausgiebig liebkost zu werden von Dir... das allein könnte ihm Argument genug sein, sich des Problemchens anzunehmen.

Viel Erfolg!
****aza Mann
3.095 Beiträge
Er kann sich in der Apotheke auch einfach mal ne rezeptfreie Pilzcreme holen (z.B. Canesten o.ä.) und mal konsequent schmieren und viel Luft ranlassen (also keine engen Hosen und in der Wohnung einfach nur in Boxershorts). Wenn der Geruch weggeht, dann war's ein Pilz, aber die Sache ist auch ohne Arzt erledigt und wenn es bleibt, dann hat's zumindest nichts geschadet...
****on Mann
24 Beiträge
Warum nicht einfach zum arzt gehen.

Jeder arzt geht mit themen in der körperregion ganz entspannt um.
Und nach dem Arztbesuch hatt man immerhin meistens gewissenheit um was es sich handelt, oder ob es einfach was normales ist.

Termin vereinbaren -> ne stunde zeit investieren -> (meistens) wissen was sache ist *g*


ist doch ned so schwer *zwinker*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Arzt ist klar
Auch Haare an denen sich Schweiß anheftet können ein Problem sein. Nach einiger Zeit kann das erbärmilch zu riechen anfangen. Verpass ihm mal eine Rasur, vielleicht hilfts. Ansonsten zum Doc.
mh...
...also mann hat doch einfach seinen typischen Männergeruch... sobald es mit fummeln etc. losgeht... riecht es eben... ich finde nach sex... und du vielleicht nach faulen eiern.
Da aber hier keiner sagen kann wie dein freund untenrum riecht....mh... naja... vielleicht ist es einfach auch persönliches empfinden und du hast ein sensibles näschen! *zwinker*

..aber wenn es so extrem ist... wirklich mal zum arzt gehen... !

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

ps:
ich finde ja immer, wenn man nichts konstruktives beitragen möchte, kann man auch einfach mal fein stille sein...

..ja das trifft den nagel auf den kopf *zwinker* ... vor allem da ja für unser liebes paar aus dem hohen norden alles und jeder ein fake ist... aber schön das wir wissen das ein paar sowas von "echt" ist *zwinker*

Hautarzt
Es empfiehlt sich einen Hautarzt seines Vertrauens aufzusuchen, dieser wird schon vom Sehen und spätestens nach einem Abstrich feststellen können um was es sich handelt, soweit ich die Runde richtig gelesen habe wurde ja eh "nur" Geruch aber keine Hauterscheinung beschrieben. Es gibt auch menschen mit einer starken Sekretion, was auch für manches Näschen unfein riecht.

Gruß
Fro
*******tria Paar
334 Beiträge
Typischer Geruch?
Also ich kann mich ein paar Vorrednerinnen nur anschliessen. Einen typischen Geruch von den Hoden? Also ich hab bis jetzt noch bei keinem Mann einen Geruch entdeckt den ich als typisch Mann (oder Hoden) bezeichnen könnte.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich vermute mal, das ihr durch den vorgang des hodenwaschens so abgelenkt seid, das ihr seinen *arsch* völlig vergesst....

*haumichwech*

das hab ich aber schon oft in dem forum hier gelesen.... keine angst innerhalb der nächsten 3 jahre ergibt es sich, das man lernt sich überall zu waschen
*dance*

PS: vielleicht lässt er ja jedesmal einen fahren ?
Stil
Ich finde die anderen Schreiber sollten etwas mehr "Stil" bewahren und nicht versuchen das ganze ins Lächerliche zu ziehen! Verstehe ich da etwas falsch? Mit "Eiergeruch" ist NICHT der Geruch nach faulen Eiern gemeint, sondern ein Eigengeruch der von Drüsen am Hodensack gebildet wird, oder? Das ist normal! Bei einem mehr beim anderen weniger! Wenn man den anderen "nicht riechen kann" ist das schon ein Problem für eine Beziehung! Wenn sonst alles perfekt in der Beziehung ist, sollte man halt nicht zu oft daran riechen. Ich hatte auch schon Frauen, deren Intimgeruch mich abgeturnt hat, obwohl sie nicht ungepflegt waren. Das sind eben individuelle Duftmarken, Feromone. Da ich sehr auf französisch stehe, war es immer von Vorteil dass die Bezuehungen eh' nicht lange hielten. Ob es am Geruch lag, oder ob die Natur genau weiß wer zu uns passt und wir den Geruch deshalb nicht "abkönnen" bleibt wohl Spekulation! Im Studium hab' mal in einer Vorlesung in Neurophysiologie gehört dass wir der Natur mit Duschgel, Deo und Parfüms "ins Handwerk pfuschen" ... dass wir in der Urzeit am Geruch erkannten wer zu uns passt ... ob's stimmt???
*****SLF Paar
836 Beiträge
was ist der typische geruch?
richt er es auch oder nur du?
wenn er es auch riecht, wäre der gang zum arzt oder apotheke ganz von vorteil. gehe mal davon aus, daß er rasiert ist da unten.
sonnst würde ich mal sagen es ist sein ganz natürlicher und eigner geruch. auch frauen riechen da. *zwinker*
*****k87 Paar
977 Beiträge
Denke mal Snowboard liegt gar nicht so falsch!
*******y_sn Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
@snowboard
danke! endlich mal ne gute und ernste antwort!
*******y_sn Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
und ich mein NICHT den geruch von faulen eiern, sondern einfach dass die Glöckle riechen-also nicht nach faulen eiern!!!! ihr versteht??
Kann es sein,
er trinkt zu wenig?
Wenn der Körper nicht ordentlich durchgespült wird,
konzentrieren sich die Gerüche.
Rasieren wäre auch gut, dann hängts nicht in den Haaren und.....ja, mir fiel auch als allererstes ein, wenn du ihn nicht riechen kannst, stimmt die Chemie nicht.
**Mi Paar
699 Beiträge
Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch. Der eine mehr der andere weniger. Mit dem "zu wenig trinken" ....klingt irgendwo logisch. Wobei da nicht unbedingt Bier gemeint ist *ggg*
Snowboard
möchte mich deiner und nylon6 anschiessen, sehe das ganz genau so. vor allem der ratschlag mit dem trinken ist sinnvoll und auch richtig.
ansonsten bleibt zur sicherheit, einfach nur der weg zum arzt, wenn da alles ok ist, dann stimmt vielleicht wirklich die chemie nicht ganz so zwischen euch.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Kann es vielleicht sein, dass der Cockring zu eng war, jetzt festsitzt und das Gebimsel langsam anfängt vor sich hinzugammeln?

Ansonsten kann ich das mit dem Gestank nicht nachvollziehen... selbst nach intensivem "Sackkratzen" am Morgen im Bad riecht da nix unangenehm oder aufdringlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.