Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds "Appartement"-HÜ mit Sektempfang! - Wülfrath (19.

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds "Appartement"-HÜ mit Sektempfang! - Wülfrath (19.
Das "ORGIENZIMMER" haben wir natürlich... im DREAM-HEAVEN, wo sonst :-)
Ist es sinnvoll, eine HÜ anzusetzen, während zeitgleich eine günstigere HÜ angeboten wird, die schon satt Anmeldungen hat?

Wir meinen: Ja!
Anpassung, aber nicht in unserer Qualität…

Unsere "Appartement"-HÜ mit Klasse und dem

*alarm* Sektempfang *alarm*

Stößchen! *prost* *cheers*

Wieso „Appartementparty*hae*?
Spinnt der Burgfried wieder? *vogel*

Nö, gut überlegt: Wenn heute eine große HÜ stattfindet, machen wir eben eine richtige „Appartementparty“ ! Im DREAM-HEAVEN! *smile*
Da das DREAM-HEAVEN sowieso saugemütlich ist, besten Service bietet und wir ohnehin nur „ausgesuchtes“ Publikum haben, passt das doch super!!!
Und da geht doch die Post ab, wenn die richtigen Gäste da sind, nicht wahr?*zwinker*

Also: Wir werden Spaß haben! *freu* und ggf. legen wir selbst mit „Hand an“. *haumichwech*

Natürlich haben wir wieder das "ORGIENZIMMER"!
Wer hier reingeht, weiß, was er will! *schaem*
Also, klar: Es ist DIE bekannte „HÜ mit dem "ORGIENZIMMER", nur ein wenig gemütlicher.

Für wen ist diese Party?
Für nette Menschen - das Herz am rechten Fleck - ein „must-have!
"Jung“ und „Gesetzt“, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und „südländisch“, eben genauso wie unsere Gesellschaft.
Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel!"

Dafür kommt aber nicht „Jeder“ rein!

Hier schauen die selbstbewussten Herren den Damen mit einem Lächeln in die Augen, bevor sie das tun, wozu Männer geschaffen sind! *pimper**popp**bananen*
Und die dürfen sich auch gerne anmelden!

Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, nur Textgenerator) sind nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!

*alarm* : Ihr bekommt den vollen Preis erstattet, wenn Ihr in der ersten Stunde gehen wollt! Denn dann habe ja ich die falsche Auswahl getroffen! Gilt auch für die Herren!*lol*
[/color ] *alarm*

Neugierig? Dann geht mal auf: letzte Veranstaltung, HÜ…
Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*


Burgfrieds "Appartement"-HÜ mit Sektempfang!
Das "ORGIENZIMMER" haben wir natürlich... im DREAM-HEAVEN, wo sonst :-)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds "Appartement"-HÜ mit Sektempfang!



Geiles Thema
Ein geiles Thema und ein Gelegenheit Mrs Greek Duo wiederzusehen:) Mal schauen ob es klappt
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Liebe den Sex zu Dritt (MMF) (MMMF, würde ich sehr gerne Mal ausprobieren) Bin sehr anspruchsvoll in der Auswahl der potenziellen Männer, deshalb komme ich leider nicht oft in den Genuss ... Starte mal einen Aufruf , vielleicht fühlt sich der ein oder andere Mann angesprochen *wink* .

Du bist 30 bis max.35 Jahre jung.
Stehst auf langen Leidenschaftlichen sehr harten Sex und Dirty Talk. Die Lust der Frau kommt an erster Stelle bei Dir/bist dominant hast keine Berührungsängste und bist auch kein Anfänger.
Hast einen natürlich durchtrainieren, muskulösen und athletischen Körper mit einen schönen Gesicht zudemmnicht kleiner als 1,80 cm groß. "Perfekt" Darfst mich sehr, sehr gerne Anschreiben.

Ach ja falls interesse besteht bitte unbedingt das Date und unser Profil durchlesen, thanks!

Und Nein ich bin nicht an einen FFM interessiert, manche Herren hier wissen sich einfach nicht zu benehmen, da reicht man denen den kleinen Finger und Sie wollen die ganz Hand *smile*.
********face Frau
25 Beiträge
Perfekt!
Darf ich da auch irgendwo unterschreiben?
*g*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
hmmm
Will wohl keiner *nixweiss* ...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Doch, die kommen noch
Ich geh mal Jungs angeln *zwinker*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Vielleicht..
Sind meine Ansprüche einfach zu hoch, dann eben nicht bleibe mir dabei treu *zwinker* .
*******rog Mann
11 Beiträge
Dauer
Wie lang ist denn der Nachmittag angesetzt?
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Unser Nachmittag ist eigentlich schon Nacht, es geht bis 22:30Uhr.
Deshalb gibts ja auch das Buffet.

Sonst schwächeln meine Lieben noch *zwinker*
Niemand schwächelt :))
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Sorry ...
Bin da erstmal raus ... Ich weiß schon warum ich meiner Altersbegrenzung auf 30 bis 35 gelegt habe !
Liebes GreekDuo
Es kann ja nicht für jeden immer alles perfekt sein...

Ich habe mich auf diesen Partys immer sehr wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Meine Ansprüche liegen weiß Gott hoch, aber meine Prioritäten liegen woanders... und ich werde mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wohlfühlrecht des Gastes
Liebe Anna, Spaß werden wir auch diesmal haben, auch wenn es vielleicht ein kleiner Kreis ist.

Ich habe noch 2 Herren nicht bestätigt, und dies bleibt auch ggf. so.
-Kein Bild, "Robotertext" und unbekannt. *nixweiss*-
Wir bleiben dabei, ein bisschen Klasse zu halten. So hatten wir bis dato Herren da, die gepflegt erscheinen. Etc.pp. Das bleibt auch so.

Das Zusenden eines Fotos und 2-3 Zeilen dazu wären hilfreich, eine positive Entscheidung zu treffen!

Es ist eine Selbstverständlichkeit für uns, und auch vom DREAM-HEAVEN, das Recht des Gast als solches anzunehmen - sich wohlzufühlen! *smile*
*******ten Paar
126 Beiträge
Schade ...
Bei uns klappt es diesmal leider nicht!

Der letzte Babysitter hat abgesagt .....

Euch viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

die2netten
*****ssa Paar
76 Beiträge
Wir sind freudig gespannt...
Zunächst: Herr Burgfried wurde uns wärmstens empfohlen. Dem Urteil von Freunden, die man lange kennt, und deren Empfehlungen, wird gerne gefolgt.
Zweitens: Selbstverständlich unterliegt unsereiner dem Gesetz des fortschreitenden Alters (...oh Graus,wieder ein graues Haar). Man sagt: "Der einzige Fehler der sich von alleine auswächst ist- die Jugend" , bzw. "Eitelkeit ist eine der sieben Todsünden". Ist Jugend also das einzige Kriterium für eine wundervollen Abend?

Daher zum dritten:
Was nützt es, außer eines momentanen Anblickes, wenn doch im Ansatz die Bereitschaft fehlt, sich die Bälle der Lust gezielt und gekonnt zuzuspielen?
Im Gegenteil-
Mein Weib erfreut es, wenn sich Frauen finden, die im Einklang mit der Lust an ihrem weiblichen Gegenüber die Männerwelt geschickt in ihr Spiel einzubeziehen wissen.
Uns reizt das Ausleben wilder männlicher Lust in den Händen und Schenkeln wissender weiblicher Erfahrung.

In der Konsequenz: Wir freuen uns auf eine Party, bei der (auch) eine kleinere Zahl von toleranten, feinfühlig erotischen, und wenn es soweit ist, hemmungslos geilen Menschen es versteht, sexuelle Lust auf den sensiblen, klitorisch orgiastischen Höhepunkt zu bringen. Ganze Bücher wurden über diese Momente geschrieben!

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen...

Liebe und geile Grüße,
cicmessa
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
...
Ich wünsche Euch Allen ganz viel Spaß! Werde beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein.
*******d135 Mann
22 Beiträge
Die Arbeit ruft...
leider werde ich voraussichtlich doch nicht kommen können *snief2*
Euch allen viel Spass!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Spielpause für den Burgfried:-)
Tolll, dass Petra und Mirko vom Dream-Heaven die Administration machen.
So kann der Burgfried "unters" Volk! *smile*

Das ist bestimmt meine kleinste HÜ. *hae*

Aber bestimmte eine der Besten. *top*

100% Spielbeteiligung, gestartet im Partyraum *oh*

Es stimmt, die Leute machen's! *pimper**popp**bananen*

In diesem Sinne, kümmere ich mich weiter um meine Gäste *schaem*

Bis später

*floet*
*****eny Paar
959 Beiträge
Keine Zeit für die Pause
hatten wir auf der Party! *smile*

Klein, intim aber oho!!!!! Der Titel macht die Musik.


Der Nachmittag war:
Geil, Versaut, Persönlich, Exklusiv.


Eben Burgfrieds Partys:

An alle die mit uns genossen haben:

Danke und einen schönen Abend.

Befriedigte Grüße *zwinker*

Pit und Peny
Jetzt ab ins Bett...
... mit einem Lächeln im Gesicht *g*
Bester Clubbesuch
wir besuchen seit Jahren verschiedene Clubveranstaltungen.Diese war die Beste !!!!Nette offene Menschen mit dem entsprechenden Feeling .Alle ,die zwar angemeldet waren u. nicht gekommen sind haben nicht nur etwas versäumt .sie haben uns auch nicht gestört!!!
*****ssa Paar
76 Beiträge
Auch unsere Lady...
konnte sich rundherum wohl und "ausgefüllt" fühlen. Die Bälle wurden wahrlich zugespielt und den Herren boten sich durchaus erregende Anblicke und orgiastische Momente.
Vielen Dank auch an Burgfried und natürlich an Petra und Mirko.
Ich hätte so gerne an ihren Kettengliedern gehangen..., aber ach...die Pflicht!

Den eleganten und charmant geilen Damen des Abends meine Verbeugung.
Dem zuletzt erschienenen, muskulös virilen "Nordlicht" für seine Performance an meiner Lady die uneingeschränkte Bewunderung, "Sie" hat heute noch ein wenig Muskelkater zwischen den Schenkeln. Diese Schreie der Lust habe ich so schon länger nicht gehört. Alles in allem, ein schöner Abend, und diese Kleinigkeit die ich noch vermisse, findet sich sicherlich auch bald wieder- ganz bestimmt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

cicmessa
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Meine vorzügliche Hochachtung an alle Gäste
Nachdem ich auch selber eine „tiefe Verbundenheit“ *haumichwech* an diesem doch „spritzigen“ Nachmittag und Abend genießen durfte möchte ich mich herzlich bei den ALLEN anwesenden Gästen bedanken!
Ich gebe Henry_6_44795 recht: Es war schon eine seeehr tolle, absolut geile Party!
Mir selber wird die Party sicher in Erinnerung bleiben, ich bereue keine Minute!
Und an die „Eingeweihten“: Vielleicht sollten wir einführen, auf DIESE sinnliche Art an der Theke Sekt zu schlabbern! Mir hat er jedenfalls sehr gemundet!
Ich habe keinen Moment bereut, ein paar angemeldete Herren nicht zugelassen zu haben und auch ein paar „Tagesgäste“ an der Kasse abgewiesen zu haben!
Dieses Spiel, welches im Partyraum stattfand, geht definitiv nur, wenn Alles passt.
Wenn man neu hinzugekommene Gäste…
Nö, ich verrate jetzt nicht meine kleinen Geheimnisse, neue Gäste ins Spiel zu bringen. *zwinker*

Ich werde genau so meinem Konzept treu bleiben. Ich mag einfach nicht auf „Low-Budget“ gehen.
Die Partys mögen ja nicht schlecht sein, aber eben nicht „meins“! *nono*

Apropos Klasse…

*beep*Kommenden Samstag geht es weiter, wir gehen auf Tour mit unserer HÜ!*beep*


Unsere erste Station ist die Schickeria in Dortmund, ich gehe jetzt in die Werbung!

*alarm* //Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour*alarm*

Wer kommt rein?
Natürlich die zu uns passenden Gäste und die „Stammgäste“ der Schickeria!
Also gaaanz viele nette, sympathische Männer, Frauen und Paare, die gerne
*pimper**popp**bananen* wohlen in außergewöhnlich lockerer und fröhlicher Atmosphäre!

Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Euer Burgfried

PS: an cicmessa
Vielleicht hätte deine Lady zum Ende nochmal an der Theke "kühlen" sollen an der heißgelaufenen Stellen *smile*
@cicmessa
.. ich sage mal auch als spät eintreffender,

... das Nordlicht mit Lady M war ein "Genuss mit intensiver Extase".. wie sagt man noch so schön, "ein happening der Leidenschaft" .. und wenn die Lust ausbricht, so ist der Schrei nicht weit und der Muskelkater läßt grüssen ...
... nun so ist das leben ...

... Vielen Dank Lady M und dem lübeckischen Mister K ...



..das Nordlich alias bluedays .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.