Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Freiwilliges "Aushungern" zum Erregen?75
He, habt ihr schon mal daran gedacht, freiwillig auf fast jedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es egal, wie sich Huren beim Sex fühlen

******Muc Paar
312 Beiträge
She
She, warum interessiert dich „ob es Kunden egal ist, wen sie sich da gerade ins Bett holen bzw. umgekehrt „ ??????
Du interessierst dich doch auch nicht was der Kunde denkt wenn er sich einen Handwerker bzw. Putze holt und auch nicht was sich ein Arzt denkt wenn er einen Patienten behandelt ?????

Bevor du sinnlose Foren betreibst, Prostituiere dich doch selbst oder vergiß das Thema.
******Muc Paar
312 Beiträge
PS
War nicht angreifend gedacht, nur als vorschlag um eine Antwort , die fakt für dich hat, bzw. zu finden.
Nein
wenn kein echtes Feedback kommt, krieg ich keinen hoch.
@bipaarMuc
Und Drogen??!! Sind eine frei gewählt Lebensform, wer Heute noch behauptet er hätte nicht gewußt wo Drogen hinführen belügt sich selbst.

Das ist einfacher gesagt als es wirklich haltbar wäre. Natürlich stehen überall Warnzeichen etc., aber man weiß nicht wirklich, worauf man sich einläßt, so lange man es nicht kennt.

Aber auch egal.
Hier äußern sich wieder einmal die großen Nuttenversteher....

Herum labern aber keine Ahnung haben. Geht einmal zu zwei oder drei dann wisst ihr wo der Hammer hängt. Nur über das quatschen was andere erlebt haben ist doch erbärmlich.

Prostitution ist für mich das allerletzte weil es nur Verarschung ist. Da hole ich mir lieber einen runter als einer Nutte Kohle zu geben...

Ciau
******wag Mann
772 Beiträge
Versteher
@ miata, aha, heißt das du bist jetzt versteher oder brichst im zweiten Satz die Prämisse aus dem ersten Satz?
Nur über das quatschen was andere erlebt haben ist doch erbärmlich.
Ok, das bedeutet ja, dass du nicht drüber reden könntest, wenn du doch nicht da warst.
Prostitution ist für mich das allerletzte weil es nur Verarschung ist. Da hole ich mir lieber einen runter als einer Nutte Kohle zu geben...
Was bedeutet, mt dem ersten Satz zusammen, dass du nicht bei einer Hure warst? Wofür dann der Beitrag? Oder warst du doch und es war so schlecht?

Korrekterweise sollten sich die Leute tatsächlich zurückhalten, die noch keinen Kontakt mit dem Thema Freier hatten. Das würde mich mit einschließen. Wenn es dich mit einschließt, warum schreibst du dann? Wenn es dich nicht mit einschließt, warum schreibst du dann nicht einfach:
"Bin mir blöde vorgekommen, aber die Gefühle der Nutte waren mir egal."

Letztendlich ist die Ausgangsfrage in diesem Thread immernoch was die Freier denken und empfinden, nicht was die Hure dazu bringt, sich zu verkaufen.

fragenden Gruß,
Scallawag

P.S. Zufällig Leute aus der Baubranche hier?
genau Scallawag...

hier äußern sich Leute zu diesem Thema die nur nach quatschen was andere ihnen evtl. erzählt haben.

Nochmal zum Thema, mir ist es völlig egal, da ich Nutten keine Kohle gebe für eine Leistung, welche mir niemals bringen kann was ich nicht zu Hause habe.

Für mich ist und bleibt es Verarschung, für die ich auch noch bezahlen soll. Es gibt in Deutschland niemanden mit etwas Verstand im Kopf der diese Dienstleistung erbringen müsste. Also ist es für mich total abwegig mit irgend welchen Ausflüchten wie Zwangsprostitutuion oder Drogenkriminalität zu kommen. Das sind evtl. Einzelfälle die sicher irgend wann auffällig werden.

Aber 95% der Nutten versuchen die Männer zu verarschen um deren Kohle zu bekommen. Wer eine häßliche Frau zu Hause sitzen hat oder gar keine hat sollte lieber einen trinken gehen mit der Kohle und seine rechte Hand benutzen.....

H.J.
W: Also ich denke man muss einen gewissen Respekt vor so einem Job als Prostituierte haben, denn auch diese Frauen arbeiten hart für ihr Geld. Gäbe es sie nicht, wäre die sexuelle Gewalt in Deutschland sicherlich höher, da kein sexuell frustrierter Mann mehr die Möglichkeit hätte, sich seinen Sex zu gönnen und einige Typen dann sicherlich krank im Kopf werden und auf dumme Gedanken kommen würden.

Wie sich nun allerdings eine Frau fühlt, die als Prostituierte arbeitet, kann ich nur mutmaßen. Ich denke für Frauen, die professionell seit Jahren freiwillig im Geschäft sind, ist der bezahlte Sex mit einem Mann/Frau so ähnlich routiniert wie der tägliche Gang zur Arbeit für unsereins. Aber wie gesagt, ich mutmaße nur, da ich selbst nicht in dieser Branche arbeite und es mir auch gar nicht vorstellen könnte.;)
Ich finds nur schade das die Arbeit von "Nutten" immer so heruntergemacht wird. Denn es wird doch schließlich kein Mann gezwungen zu einer zu gehen oder?
W: Also ich denke man muss einen gewissen Respekt vor so einem Job als Prostituierte haben, denn auch diese Frauen arbeiten hart für ihr Geld. Gäbe es sie nicht, wäre die sexuelle Gewalt in Deutschland sicherlich höher, da kein sexuell frustrierter Mann mehr die Möglichkeit hätte, sich seinen Sex zu gönnen und einige Typen dann sicherlich krank im Kopf werden und auf dumme Gedanken kommen würden.


Wenn das so wäre, hätten wir weniger sexuelle Straftäter, was leider nicht so ist. Aber putzig sind deine Äußerungen trotzdem... *ggg* *ggg*


Es ist doch der Anfangsthread eine ganz andere Sache gewesen, daher lasst uns wieder zum Thema zurück kommen.

H.J.
M: Also ich stimme zu das Prostituierte mehr Respekt verdient haben, als ihnen oftmals entgegengebracht wird. Mein Fall wäre sowas auch nicht, wenn ich keine Freundin hätte dann würd ich lieber selbst Hand an mir anlegen als für Sex zu bezahlen.
Aber jedem das seine *zwinker*

Die sexuelle Gewalt ist leider dennoch sehr hoch in Deutschland,aber ich glaube ohne Prostituierte wäre sie sicherlich noch höher als sie eh schon ist.

So nun zum eigentlichen Thema: Ich denke ein Mann, der eine Prostituierte in Anspruch nimmt, denkt nicht groß über deren Gefühle etc. nach, der will dann einfach guten Sex haben und bezahlt für diese Dienstleistung.
Gibt aber auch Männer, die zu einer Prostituierten gehen, um einfach nur zu quatschen und sich die Sorgen von der Seele zu reden, weil sie vermuten, anderswo kein Verständnis zu erhalten.

Das die meisten Prostituierten dann beim Sex die ach so tollen Gefühle etc...nur vortäuschen, ist sicherlich einigen Männern bewußt. Aber sie stellen sich dann wahrscheinlich einfach vor, das sie die Frau WIRKLICH befriedigen und schalten einfach den Kopf und die Zweifel ab. So erkläre ich mir dasjetzt mal *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Potentialtäter?
Die sexuelle Gewalt ist leider dennoch sehr hoch in Deutschland,aber ich glaube ohne Prostituierte wäre sie sicherlich noch höher als sie eh schon ist.

Das halte ich mal, gelinde gesagt, für B+llsh*t. Ich kenne keinen, aber auch absolut keinen Mann, der, so er nicht regelmäßig Verkehr hat, zu sexuellen Straftaten neigt. Ich kenne keine Therapie, die auf regelmäßiger Masturbation gegen Gewaltausbrüche basiert. Ich habe noch nie gehört, das der Anteil der Sexworker eines Landes in irgendeinem Zusammenhang mit den sexuellen Straftaten steht!

Wer solch ein Menschenbild entwirft, sollte selbst darunter gestellt werden! Würdet ihr wirklich Sätze unterschreiben wie:
Er: "Wenn ich zu lange keinen Sex hatte, neige ich dazu Gewalt gegen Frauen anzuwenden"
Sie: "Es ist mir durchaus klar, das freizügige Kleidung in der Öffentlichkeit Sexualstraftaten an meiner Person rechtfertigen."

Bitte Überlegt euch solche unsinnigen Äußerungen in Zukunft doppelt.


zornigen gruß,
Scallawag


P.S. Sorry nochmal für die Exkusion, wir sollten uns langsam wieder dem Topic zuwenden...
*****k87 Paar
977 Beiträge
Sachlichkeit
@******tar - würde Dir als neues Thema empfehlen, welche Ursachen hat diese mangelnde Sachlichkeit?!
Schließlich ging es lediglich um eine Frage, die wohl übrigens auch in ein derartiges Forum passt *achtung* ...... und man kann diese Frage völlig ignorieren, lesen.......sowie lesen und einen Beitrag schreiben.
Aber Frust ablassen oder Empfehlungen, zu erörtern, wie unsere Politiker uns verscheißern *wc*


@***te
Wenn das so wäre, hätten wir weniger sexuelle Straftäter, was leider nicht so ist. Aber putzig sind deine Äußerungen trotzdem...

......wann war denn diese prostitutionslose Zeit, damit man es vielleicht mal vergleichen kann *frage* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.