Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
103 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
zum Thema
Mitbringsel/Geschenk zum ersten Date ???16
Ein Frage die mich schon immer bewegt: Was wollen Frauen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabformung aus Schokolade als Geschenk

*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Brustabformung aus Schokolade als Geschenk
Hallo Leute,

ich bin total neu hier und hab mich erstmal grob durch euer Forum gelesen was Skulpturen angeht *rotwerd*
ich muss sagen ich fand es wirklich sehr interessant und möchte meinem Freund jetzt gerne ein Abformung meiner Brust aus Schokolade schenken.
Ich habe mich schon viel umgehört und bin hauptsächlich bei dem Thema Alginat und Body Double hängen geblieben. Wollte mir das letztere schon bei dem Hersteller "Kau-Po" bestellen. Die sehen aus als ob sie was davon verstehen *zwinker*
aber dann hab ich mal nen blick in die Preisliste geworfen und das Starterpaktet für 125 (!) Euro gefunden. *snief*
Das ist mir dann doch ne Spur zu teuer außerdem hab ich voll Angst dass ich das gar nicht hinbekomme und es nacher total ..... aussieht. Außerdem hab ich bis jetzt noch keinen Hinweis darauf gefunden wie man das ganze mit Schokolade überhaupt ausgießen kann / soll.. *snief2*
Da hab ich dann von ner Freundin gehört dass es in der Maximilianstr. in München (wo ich auch wohne) einen Shop geben soll der Abformungen bspw. aus Schokolade für ca. 80 Euro macht. leider wusste sie jedoch nicht wie das Geschäft heißt bzw. wo genau es ist. Das wäre natürlich super wenn ich das Geschäft finden könnte weil ich dann wenigstens sicher sein kann dass es 1. auch gut aussieht / etwas wird und 2. sind 80 euro dafür nicht die Welt wenn ich mir anschaue was ich allein für das Material (auch Alginat mit ner gescheiten Anleitung wie sowas überhaupt geht) ausgeben müsste wenn ich es selber machen würde.
Ich bin schon voll am verzweifeln weil ich das Geschenk schon zum 27. Juli fertig brauche *snief*
Weiß eventl. einer von euch wo das genau ist? Wäre euch sehr dankbar.

lg
Hallo Scarlett,

den Namen des Geschäftes kenne ich nicht & ich würde Dir ja gerne aushelfen, aber bis zum 27.Juli wird das wohl fast ein bisschen knapp. Ausser Du könntest mehr oder weniger sofort nach Ulm kommen, dann könnten wir das zeitlich hinkriegen.

In München habe ich mal Steve Winwood kennengelernt, der war einer der ersten der Abformungen gemacht hat, habe nur leider seine Nummer nicht mehr, aber seine mail Adresse ist: steve@woodman.de

Oder Du guckst zum KittyKat Club in der Domagkstrasse, den hat er vor ein paar Jahren mitbetrieben, ich weiss nicht, ob immer noch.

Viele Glück
Niels
*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
hey vielen dank schonmal Niels!

ich fahr jetzt eh gleich in die Stadt rein und werd da einfach mal diese dumme Maximilianstr. ablaufen vielleicht hab ich ja glück und stoß zufällig drauf.. außer meine freundin hat sich halt geirrt.. *snief*
aber wie lange dauert das denn überhaupt wenn man sowas anfertigen lässt? so lange?? ich dachte das wäre in ein paar stunden geschehen? mit ausgießen und so.. ka?

lg
anja
Hallo Scarlett,

na? Bist Du fündig geworden?

Das mit Steve kannst Du wahrscheinlich eh vergessen, der liegt, wie ich hörte, im Krankenhaus.

Das Abformen und das Ausgiessen mit Schokolade ist wirklich relativ schnell getan, irgendwie im Kopf war ich bei einer normalen Abformung mit Gips und der muss ja erstmal richtig aushärten und evtl. dann nachgearbeitet werden.

Falls Du in der Maximilianstr. fündig geworden bist, freuen sich bestimmt alle Club´ler über ein paar Bilder ... *ggg* bevor alles vernascht ist.

LG
Niels
*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
hey zusammen,

ne leider hab ich das geschäft nicht gefunden.. bin glaub ich die straße 2 mal rauf und runter gelaufen aber nichts was auch nur ein anzeichen darauf gegeben hätte.. :((

hm du meinst also das mit der schoki wäre schneller getan?
reicht das dann wenn ich mir jetzt (DOCH) dieses Alginat da von e-bay oder so kauf (hoffentlich mit anleitung) und das dann einfach mal ausprobiere??? funktioniert das dann überhaupt mit schokolade oder nur mit so andrem zeugs wie gips oder so? woher kriegt man denn so passende schoki dafür? bzw. kann man da eifnach jede nehmen???

[b]mit-fragen-voll-müll[/b] ;D

lg
und danke schonmal
anja

p.s. natürlich gibts hier ein foto falls das im leben nochmal hinhaun sollte ;D
Hi Scarlett,

natürlich kannst Du das versuchen, ob es funktioniert, hängt ein bisschen von Deinem Geschick und "handwerklichem" Können ab.

Wenn auch viele ihre eigenen Abformungen versuchen, so wird Dir wahrscheinlich jeder bestätigen können, dass die ersten Versuche sauber in die Hose gegangen sind.

Man denkt immer, dass das so leicht wäre "mache jetzt einfach mal ne Abformung, wer kann mir helfen..." aber dem ist nicht so und erst recht nicht, wenn Du sie an Dir selbst machen musst. Gut, wenn Du nur eine Deiner Brüste abformst, Du eventuell auch einen kleinen Busen hast, dann könnte es gehen. Ansonsten kommst Du gar nicht mehr hinterher mit Anrühren der Masse, anständig auftragen, Gipsbandagen bereitgelegt haben, die Masse damit stützen, aufpassen, dass nichts verknittert, etc.....

Spass kann es machen, aber nehme Dir viel Geduld und Zeit an diesem Tag *g*

LG
Niels
*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
*snief2*
na das hört sich ja total entmutigend an *heul*
aber stimmt schon cih wollte echt nur meine brust und halt n bissl teil von weiter oben und unten mit machen damits nicht ganz so übel aussieht *zwinker*
und kleine brüste hab ihc auch gott-sei-dank (leider nur auf die skulptur bezogen *heul*)
wenn dann würde ich natürlich jemanden fragen ob er mir hilft hoffe nur dass das dann auch klappt..:(
ich hab nur immer noch das prob mit der schoki die ich immer noch net weiß wo ich sie herbekomme und was man da für eine am besten hernimmt... *snief*

aber danke schon mal für deine ehrliche antwort *zwinker*

lg
anja
*******_bw Mann
58 Beiträge
Als Schokolade hätte ich jetzt spontan Backschokolade (auch Blockschokolade genannt) aus dem Supermarkt versucht, die in einem Wasserbad geschmolzen wird.

LG Andy
So .....
liebe Scarlett.

Mir hat das keine Ruhe gelassen, deswegen musste meine Frau herhalten. Nein, nicht so, wie hier vielleicht jemand denkt, sondern mal eben als Abform-Opfer.

Ich habe einmal nur nen Ausschnitt von der Brustwarze gemacht und einmal ein bisschen mehr Busen.

Leider hatten wir nicht genug Schokolade hier, ansonsten hätte ich die Abformung ein bisschen grösser ausgegossen.

Übrigens: an 36 Grad heissen Tagen macht das nicht wirklich Spass .... Du guckst die Schokolade nur an und sie schmilzt Dir weg. *schock*

Eines der Teile habe ich gleich vernascht .... ist nicht das schlechteste Gefühl, wie der Nippel so langsam auf der Zunge zerschmilzt...... *lol*

LG
Niels
Direkt aus dem Eisschrank
... es schmilzt schon dahin
Brustwarze
*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
wow
hey niels!

also erstmal hab ich total lachen müssen als ich deinen beitrag gelesen hab was die letzten beiden sätze angeht *zwinker*
find ich ja echt voll super dass du das wegen mir gemacht hast *g* *knutsch*
ich bin zurzeit grad am überlegen ob ich mir das alginat aus e-bay kaufen soll hier mal der link: sagst mir was ihr davon haltet.. (hoffe das ist jetzt keine werbung oder sonst was...)
http://cgi.ebay.de/Algifix-Alginat-das-Abformmaterial-fuer-Modellbau-Profis_W0QQitemZ7383272661QQihZ016QQcategoryZ100069QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
die frage ist: wieviel davon brauch ich eigentlich?? bh größe 70-75A ... ( *snief2* )

lg
anja
Ebay
Hi Anja,

ich kann es Dir nicht beantworten, weil ich die Aussage im ebay shop nicht so ganz verstehe: Algifix für 1600 - 2000 g fertiges Abformmaterial.

Alginat ist eigentlich pulverförmig, so wie Mehl. Da könnte ich Dir sagen, dass Du für Dein Vorhaben ca. 100 - 200 gramm benötigst.

Wenn hier von "fertigem Abformmaterial" gesprochen wird, könnte ich mir vorstellen, dass er das ausgehärtete Alginat (also schon mit Wasser vermischt) meint. Und das ist natürlich schwerer.

Also sorry: keinen blassen Schimmer. Aber ich würde jetzt vorsichtig sagen, dass eine Tüte reichen sollte. Für Fehlversuche lieber zwei bis drei Tüten ordern.

Und was soll der *snief2* -smiley hinter Deiner Körbchengrösse? Meine liebe Partnerin hat 70-75 A (manchmal B) und ich finde ihren Busen hervorragend, kann mir keinen schöneren wünschen. *lol*

LG
Niels
*******t386 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
smilie
hey niels *g*

du kannst einen ja richtig aufbauen ^^ freut mich echt das zu hören *g*
mein freund sagt auch dass ihm mein busen total gut gefällt und deswegen will ich ihm ja DAS schenken aber das heißt noch lange nicht dass ICH deswegen damit zufrieden bin *zwinker*
naja egal ist n andres thema *zwinker*

ich werd jetzt erstmal ins bett gehen und über das ganze nochmal schlafen. bin mir inzwischen echt ziemlich unsicher geworden..
auch wenn das jetzt echt eigentlihc hier kein beitrag zum thema ist aber: was würdet ihr denn noch so vorschlagen zum 1-jährigen?? ich meine [b]heuL[/b] er schenkt mir doch glatt ne 2 tage Reise mit ihm zusammen nach Paris!!! *rotwerd*
tja und jetzt weiß ich absolut nicht was ich ihm denn schenken könnte AUßER dem ....

lg
anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.