Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei mir......
.......ist es so das ich sowohl aktiv, als auch passiv sein kann aber es doch meistens (wenn ich denn mal wieder eine süße gleichgesinnte finden würde) so ist das man miteinander aktiv ist!
der unterschied ist "nur" daran festzumachen ob man evt. fesselspielchen/augen verbinden mit einbezieht, so kann dann schon mal der ein oder andere part mehr aktiv/passiv sein!

lg kim
******i21 Frau
35 Beiträge
Hey

ich habe leider noch keine erfahrungn mit ner Frau.
Gute habe schonmal mit ner Frau rumgeknutsch und etwas gestreichlt aber da waren wa 15-16 ging da eher ums küssen...
jedenfalls kann ich ma vorstellen das ich wenn ma das erstemal sein sollte auch etwas angst habe,was falsch zu machen aber ich denke mal das es eh kommt wie es kommt und das man nur steif da liegt und das ich die andere alles machen lasse das kann ich ma net vorstellen,soll schon von beiden seiten sein und man kann ja das machen was jeder gefällt das wird ihr sicher auch spaß machen....

Ja es is nur nicht leich eine zu finden grins.

grüße
****e1 Frau
273 Beiträge
@GeilesSexPaar6
Verstehe ich dich richtig, dass du bisher keine Erfahrungen mit einer Frau hast?
******i21 Frau
35 Beiträge
ja *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

warum fragst ???
****e1 Frau
273 Beiträge
Die Frage war zwar an ein GeilesSexPaar6 gerichtet, aber trotzdem danke für deine Antwort....
******i21 Frau
35 Beiträge
upppsss wer lesen kann is klar im vorteil sorry *snief*
****e1 Frau
273 Beiträge
kein Problem... *g*
*****ion Paar