Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern255
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei mir......
.......ist es so das ich sowohl aktiv, als auch passiv sein kann aber es doch meistens (wenn ich denn mal wieder eine süße gleichgesinnte finden würde) so ist das man miteinander aktiv ist!
der unterschied ist "nur" daran festzumachen ob man evt. fesselspielchen/augen verbinden mit einbezieht, so kann dann schon mal der ein oder andere part mehr aktiv/passiv sein!

lg kim
******i21 Frau
35 Beiträge
Hey

ich habe leider noch keine erfahrungn mit ner Frau.
Gute habe schonmal mit ner Frau rumgeknutsch und etwas gestreichlt aber da waren wa 15-16 ging da eher ums küssen...
jedenfalls kann ich ma vorstellen das ich wenn ma das erstemal sein sollte auch etwas angst habe,was falsch zu machen aber ich denke mal das es eh kommt wie es kommt und das man nur steif da liegt und das ich die andere alles machen lasse das kann ich ma net vorstellen,soll schon von beiden seiten sein und man kann ja das machen was jeder gefällt das wird ihr sicher auch spaß machen....

Ja es is nur nicht leich eine zu finden grins.

grüße
****e1 Frau
273 Beiträge
@GeilesSexPaar6
Verstehe ich dich richtig, dass du bisher keine Erfahrungen mit einer Frau hast?
******i21 Frau
35 Beiträge
ja *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*

warum fragst ???
****e1 Frau
273 Beiträge
Die Frage war zwar an ein GeilesSexPaar6 gerichtet, aber trotzdem danke für deine Antwort....
******i21 Frau
35 Beiträge
upppsss wer lesen kann is klar im vorteil sorry *snief*
****e1 Frau
273 Beiträge
kein Problem... *g*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller 
petra ....
DU solltest es einfach mal mit einer Frau ausprobieren ... wird dir sicher gefallen ---grins* dat Luna
******i21 Frau
35 Beiträge
@ Lunation

klar will ich ja auch aber muß erstmal eine finden mhhh...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
nein.......
..........falsch verstanden, ich habe schon die ein oder anderen erfahrungen sammeln dürfen und finde es einfach herrlich sex mit einer frau zu haben.
leider ist das letzte erlebnis schon lange her und als frau mit männlichem partner auch nicht gerade einfach eine gleichgesinnte zu finden!


lg kim
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller 
geilessexpaar@
das ist klar , ich finde es auch nicht einfach die*richtige zu finden zudem wenn ich ein paar suche wo mir beide gefallen müssen .-.. grüsse dat Luna
******i21 Frau
35 Beiträge
glaube gerade wenn man in einer beziehung zu nem mann is und es trotzdem will und er es auch erlaubt is es noch schwerer bzw wenn man nicht gerade die top maßn hat glaube ich auch
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller 
petra @
nein sicher nicht ich bin selber in einer Lebensgemeinschaft , und es ist okay das ich mich mit Frauen treffe , ich habe auch nicht die Top masse aber ich bin glücklich und das strahle ich aus , und das merkt mein gegenüber auch , man kommt egal ob bei mann frau oder paar gut an wenn man einfach sich so nimmt wie man ist .... grüsse dat Luna
******i21 Frau
35 Beiträge
mhhh nagut wenn du das sagt grins....

wird schon noch werden grins
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
es......
......gibt keine topmaße in meine augen sondern jeder sollte sich individuell wohl fühlen und dann gibt es für jeden topf ein deckelchen!


lg kim
**********ckels Paar
216 Beiträge
Auf jeden Topf passt ein Deckel aber Deckel und Töpfe gibt es viele.
Das man da den richtigen findet erfordert halt auch eine gewisse Eigeniniative sowie Durchhaltevermögen.

Als Frau mit männlichem Partner ist es in meinen Augen deshalb auch nicht mehr oder weniger schwer wie ohne.
Allerdings müssen halt auch die Vorstellungen zusammen passen.
Ich für meinen Teil verbringe eh nur wenig geile Freizeit mit meinem Mann und hätte deshalb auch z.B. garkeine Lust mich alleine mit einer anderen Frau zu treffen und zu vergnügen.
Beruf und Familie nehmen die meisste Zeit in Anspruch da möchte ich die wenige freie Zeit auch mit meinem Partner erleben und mit ihm und Anderen gemeinsam Spaß haben und meine Lust ausleben.
BI
ALSO ich stehe in einer festen partnerschaft mit mann,bin aber bi,mein mann hat damit keine probleme und läst mir freie hand *mrgreen* das erste mal mit ihr war ich auch eher passiv,hatte aber auch keine grosse wahl weil das mädel mich fast aufgefressen hat....die anderen male hats sich dann wie von selbst ergeben...der scheiss ist nur das ihr mann immer dabei sein will und uns kein freiraum lässt,nicht mal ein wochenende allein und so....und das belastet uns beide sehr,mein mann hat schon versucht zu reden mit ihm.....erfolglos,er kapiert nicht das wir dabei keinen mann brauchen und das führt uns etwas in eine sackgasse.zumal wir jetzt auch gemerkt haben das es nicht nur sexuell ist sondern viel mehr...mein mann weiss es er bber nicht....schöne doofe baustelle....
@ luna
Wenn ich mal von meinen Erfahrungen spreche,
spiegelt sich genau das wieder, was Du hier schreibst.

Ich hatte und habe einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt.

Bei den ersten Erlebnissen ,war ich immer wieder diejenige,
von der aus die Aktivitäten kamen.

Ich sehnte mich dananch auch mal berührt zu werden
und das man mich verwöhnt.

In den Swingerkreisen ist leider oft so , das viele Frauen
von den Männern vorgeschickt werden.
( Erfahrungssache ).

Viele Frauen sind auch nur neugierig und wollen es
probieren, merken dann aber, das es doch nichts für sie ist.

Ich habe mir geschworen, nur noch wirkliche
Bi-Frauen für mich zu suchen, da ich keine
Entwicklungshilfe mehr geben werde *zwinker*

Ich sage mir:
Es soll ein geben und nehmen sein.

Wenn ich nur die andere Frau verwöhnen soll, die
da steif wie ein Brett liegt, um zu erforschen, ob sie
wirklich Bi ist..........no Way.

Und die Männer, die sich hier melden und dann
sagen..tolle Frau...wie wärs u.s.w..haben eh keine
Chance, da ich nur , meistens ...eine Mail zurückschicke,
in der steht :

Deine Süsse gefällt mir sehr gut.
Könntest Du Dir vorstellen, das ich nur mit ihr eine
Bi -Sexuelle Aktivität ausübe ?

Die Antworten schenke ich mir nun lieber fg

Mein Freund hat jedenfalls keine Probleme damit.
Wenn er visuell daran teilhaben kann, ist er vollkommen happy.

Wenn nicht....habe ich bei Frauen auch alleinig , mein Ok.
genau so denke ich auch dan hast du das glûck wie ich einen toleranten freund zu haben.....nur eben meine süsse hat das eben nicht schei......und das ist jetzt wirklich das problem.....wir überlegen die ganze zeit was man da machen könnte,seit er weiss das wir gefallen aneinander haben wird sie noch mehr überwacht und kontrolliert.Sie hat imm moment noch nicht den mut ihm paroli zu bieten,und ich zögere mich in diese bestehende beziehung einzumischen.....am liebsten würde ich sie ja vom fleck weg zu uns nehmen......aber das ist leichter gesagt als getan....ich weiss das sie mich will und das sie sich so besser fühlen würde,aber eben ich denke sie muss den schritt machen...vielleicht explodiert sie auch eines tages und bricht aus ,so hoffe ich....aber wann?es ist sehr hart zu warten,und die liebe zu ihr endlich grenzenlos ausleben zu können.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Meine Erfahrung ....nie wieder mit einem Pärchen
man ist als bi Frau nur ein Freudenspender
wenn ich Lust auf Frau habe dann nur noch Frau
*******lly Frau
40 Beiträge
Ich weiß nich, mir kommt das so bekannt vor...
Ich hör schon öfter von Männern die sich beklagen, dass sich Ihre Frauen im Bett nur bedienen lassen und von selbst sehr wenig Initiative zeigen...

vielleicht fallen viele Frauen ja in eine Art Verhaltensstarre wenn sie unsicher sind... weil sie gewohnt sind, dass ihr männliches Gegenüber dann das Ruder übernimmt...

das finde ich schon ganz schön unsexy

Wenn man Frauen wirklich kennen lernen will, reicht es einfach nicht 2 Stunden auf dem Rücken liegend zu konsumieren.
Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Mädels, aber ich würd mich ausgenutzt fühlen...

Aber wass macht man wenn man doch einmal an so eine Passive gerät...??? Einfach abhauen???
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
nein einfach sagen was du denkst
wie soll frau sonst wissen wie es laufen könnte
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.