Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
193 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Partnerin für Foto- oder Video-Shooting gesucht.
Ich würde sehr gerne wieder mal ein erotisches, sinnliches Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shooting (Foto + Video) - Suche...

********rafo Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Biete Shooting (Foto + Video) - Suche...
... Weibliches Model für Akt, Erotik bis Pornart !

Ich möchte mein Portfolio gerne erweitern und suche dafür ein neues Gesicht, welches noch nicht in meiner Mappe ist *g*

Das ganze beläuft auf TFP Basis - das Model bekommt sehr viele Bilder als Gegenleistung.


Wenn Fragen sind - Zögere nicht, mit mir Kontakt per Pn herzustellen *g*

Ich garantiere Professionalität sowie Humorvolles Shooting in meinem Studio - und natürlich TOP Ergebnisse auf einer CD. Auf Wunsch, 3 Bilder in A4 als Print dazu.

Bitte beachtet : ich biete die Bereiche ebenfalls auch als VIDEO an ( !!! ).

Einfach melden - bitte nicht als Kommentar, da ich das schnell übersehe. Danke *g*

41516 Grevenbroich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.