Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Frau schlägt öffnen der Ehe vor?449
Ich habe mich hier bei Euch angemeldet, da ich denke, das Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben der Ehe mit einem Mann.., affäre mit einer Bi-Frau...

Neben der Ehe mit einem Mann.., affäre mit einer Bi-Frau...
*rotwerd*

Ist es wirklich möglich, das man neben der Ehe eine Freundin haben kann, die man vom gefühl her genauso liebt wie den eigenen

Ehemann????


Suche selber nach einer Frau, jedoch habe ich Angst das diese Frau mehr wollen könnte als ich.

Ich möchte gerne die Erfahrung sammeln, wie der Sex mit einer frau sein könnte...., aber keine weibliche liebschaft eingehen.

Doch, was wenn ich was Empfinde für diese Frau? Wenn es anders kommt als vorgestellt und wie ich geplant habe? Wie soll man es denn beiden recht machen?

Ich weiß mein Mann hätte kein Problem damit. aber ich wüßte das er sich ärgern würde wenn ich zuviel zeit mir Ihr verbringen könnte, und ihn in den hintergrund drängen würde, wenn auch unbewußt.

Sollte ich es überhaupt versuchen?
Den Sex mit einer Frau?

Lg Sie_ *wink*
Wie deinem Profil zu entnehmen ist, liebst du deinen Mann.

Viele Frauen haben solche Phantasien, einige haben den Mut es auszuprobieren und andere nicht.

Ich habe lange zu den Frauen gehört, die nicht denn Mut dazu hatten, weil

ich Angst hatte, was ist wenn ich mich verliebe, bin ich dann auf einmal vielleicht lesbisch

was ist wenn mein Mann dabei ist und er sich verliebt

Dann haben wir mit div. Leuten darüber gesprochen und geholfen hat das auch nicht wirklich, denn viele haben mich mit Fragen bombadiert,
was willst du denn mit einer Frau machen
welche Wünsche und Vorstellungen hast du
wie stellst du dir das erste Mal vor
was magst du überhaupt nicht

das alles hat mich verunsichert, denn ein Drehbuch wollte ich vorher nun wirklich nicht schreiben.

Irgendwann hat sie dann mich bzw. uns gefunden und das erste Mal war ganz unkompliziert und schön. Verliebt haben wir uns beide nicht.

LG
Anca
genau was ich oft gefragt bekomme. Wie stellst.....
du dir den sex mit einer frau vor? welche erwartungen setzt du daran?

ich habe keine vorstellungen von etwas wo ich keine ahnung habe, keine erwartungen von etwas wo ich der erwartungen vielleicht nicht umgesetzt bekomme. nicht einmal das wissen wie ich es überhaupt anfangen würde, habe ich.

was ich nicht erwarte geben zu können, läßt mich keine erwartungen stellen.
was ich nicht kenne, vermiss ich nicht.

was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.

*g*
ich habe nicht viel bi-erfahrung, aber seit einiger zeit eine freundin, und eben auch meinen (männlichen) partner. ich hab sie unheimlich lieb, sie ist meine beste freundin geworden, aber LIEBEN tue ich meinen freund *ggg* .

ich kann mir auch nicht vorstellen, mich in eine frau zu verlieben, das wäre vielleicht anders, wenn ich nicht vorrangig hetero wäre und erst in zweiter linie bi.

ich kann dir nur empfehlen, versuch es mit einer frau, wenn du lust hast dazu, du würdest etwas versäumen, wenn nicht.

kisses
na dann......
würde jetzt meine meinug zu dem ganzen sein

suche dir ein paar in dem die der weibliche teil eine bi neigung hat und der männliche teil passiv dabei ist das heisst du bekommst keinerlei berührung von ihm sondern nur von dem weiblichen teil...

ich denke so könntest du deine phantasien ausleben und dich in dieser hinsicht beruhigt zurücklegen da keine gefahr von den einzelnen ausgeht mehr von dir zu wollen

lg
fellinlove
Mich hat diese ewige Fragerei auch total genervt. Ich hatte dann schon fast die Lust daran verloren.

Weil, wenn ich einen Mann kennen gelernt habe, also bevor ich meinen Mann gekennen gelernt habe, hab ich ja auch nicht ständig überlegt, wie könnte es sein, was möchte ich mit ihm machen etc.

Also lass es einfach auf dich zu kommen, dein Bauchgefühl sagt dir dann schon was du willst, ob du willst und vor allem wie weit du gehen möchtest.

Es kommt wie bei der "Männersuche" (lach) halt auch auf die Richtige an und da kann dir keiner helfen und sollte dir auch keiner reinreden.
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Hör auf deinen Bauch....
du wirst das Verlangen nach einer Frau nicht los und dieses Verlangen wird dich auffressen.Rede mit deinem Mann darüber und gehe deinem Gefühl nach.Menschen sind eben nicht Planbar und man/Frau verändern sich im Leben.Wenn dein Mann dich liebt wird er verstehen und es akzeptieren egal wo dich das Leben hintreibt.
Viel Glück
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
neben mann affäre mit bi-frau
kann mich skorpionpaar nur anschließen.
versuchs, wenns dir gefällt, sprich mit deinem mann.
vielleicht hat er ja verständnis oder erhofft sich eine beteiligung.
warum gleich affäre ??
es kann ja auch nur um die erfüllung sexueller fantasien handeln und dafür reicht sympathie. Nicht gleich Liebe !!! *baeh*
ich an deiner stelle würde es versuchen mal aus zuprobieren und wenn es id dann doch nit gefällt oder es dir gefällt und die frau mehr will dann zieh deine konsequenten! aber sprich es wie gesagt mit deinem mann ab!
Ich weiß mein Mann hätte kein Problem damit. aber ich wüßte das er sich ärgern würde wenn ich zuviel zeit mir Ihr verbringen könnte, und ihn in den hintergrund drängen würde, wenn auch unbewußt.
Solange du mit deinem Mann drüber redest und ihr beide wisst was ihr wollt, sollte das eigentlich keine Probleme darstellen...

Wieso nicht versuchen? So weißt du wenigstens ob es dir mit einer Frau gefallen würde oder nicht und vielleicht findet sich ja jemand der ebenfalls in einer Beziehung ist und trotzdem auf eine Frau gelegentlich nebenher nicht verzichten möchte...

lg
fellinlove (w)
ich denke
lass es ganz einfach auf dich zukommen...
denke nicht so viel darüber nach...
eine garnatie bekommst du nie, wenn du eine willst musst zum media markt gehen [b]fg[/b]

liebe grüsse
Warum muss es denn ohne den Mann sein?
Auch ich träume schon länger von einer Bi-sexuellen Erfahrung mit einer Frau. Darüber habe ich mit meinem "Mann" schon vor langer Zeit gesprochen.

Da ich zuerst etwas schüchtern auf Menschen zugehe, habe ich mich hier im JC alleine angemeldet um nach einer Frau für meine erste Erfahrung zu schauen. Ich möchte mich austauschen, vor allem erfahren wie es andere "beim ersten Mal" empfunden haben.

Alleine möchte diese Erfahrung nicht machen wollen, warum auch? Ich denke mein "Mann" kann eine so schöne Ergänzung für uns sein.
Wenn er dabei auch passiv bleibt, so kann er für eine entspannte Atmosphäre sorgen und uns bei den ersten Berührungen begleiten.

Gerade dieses offenen Miteinander ist mir für meine Intimität sehr wichtig.

Warum sollte ich mich in eine Frau verlieben? Ich vermisse nichts auch wenn ich die Nähe und den Gedanken an intime Abenteuer mit einer Frau sehr geniesse.

Also ich denke es ist viel schwieriger eine reale Frau kennen zu lernen, die ein Abenteuer mit Dir eingehen möchte und wenn sie wirklich Interesse an Dir hat, wird sich alles andere fügen. Vorausgesetzt Ihr geht offen miteinander um und tut Euch nicht gegenseitig einen Gefallen um es getan zu haben.

Liebe Grüße

Curieux
verlieben kann man nicht ausschliessen
auch wenn du deinen mann liebst, kannst du nicht ausschliessen, dass du für eine frau das gleiche empfinden kannst, eventuell sogar noch mehr, weil es ganz anders ist. wenn ware gefühle mitspielen dann bekommst du ein problem, weil irgendwann (gerade wenn es heimlich passiert) kommst du an den punkt wo du dich entscheiden mußt wie du weiter leben möchtest.......das kann passieren......muß aber nicht. würde auch sagen, such dir lieber ein paar, wo sie bi ist......da kannst du erstmal feststellen ob dein kopfkino mit dem übereinstimmt was in der realität passiert.
*******oman Frau
153 Beiträge
Sicher sollest du den sex mit einer frau versuchen...und ich würde das vorher abklären und ihr sagen das das nur rein sexuell ist,sicher gibt es keine Garantie sich nicht zu verlieben aber ich denke das Mann nicht zu kurz kommt...Mit ihm ist man ja nachts und Tags zusammen...oder ihr macht ne Dreierbeziehung...Stell ich mir ganz interssant vor *g*
interess. Frage
aber auch umgekehrt ist das eine interess. Frage - denn ich habe eien kranke Gefährtin - no sex - geht nicht - dennoch bleibe ich bei ihr - aber ich fühle mich noch nicht zu alt um ein Klosterleben zu leben -
und nun stelle ich mir die Frage nach anderen Wegen - mit vielen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.