Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzel-Profile von Bi-Frauen

Einzel-Profile von Bi-Frauen
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte gern mal Eure Meinung dazu gelesen.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Damen, die sich hier im Joy ein Einzel-Profil zulegten und im Steckbrief angeben, bi zu sein und eine Bi-Frau suchen, doch eher für sich und den Partner eine einzelne Sie suchen.

Die Auserwählte sollte doch bittschön den Partner akzeptieren, doch umgekehrt ist dies NIE so. *snief2*

Auch wird angegeben, dass die Frauen im Vordergrund stehen, dem ist meistens auch nicht so, da es doch nur darum geht, dass der Herr mal mit einer Anderen knick-knack machen darf.

Wäre es nicht angebracht, von vorn herein ehrlich zu sein, ein Paar-Profil anzulegen und seine Wünsche deutlich zu machen...???

Bin auf Eure Antworten gespannt.

LG Sophie (Ywilk)
Das Thema wurde hier schon viel diskutiert.

Ich finde es auch besser, wenn frau unter einem Einzelprofil auch nur für sich allein Kontakte sucht und knüpft.

Ein Frauenprofil, in dem von "wir" die Rede ist, ist für mich wie ein halbes Fake.
Ein Paarprofil ist bei der gemeinsamen Suche sicher das richtigere.
****si Paar
3.198 Beiträge
ich vermute ohnehin, dass diese Art von Einzelprofilen von den Herren des Paares eingestellt werden. Eine Prüfung durch den JC ist in diesem Fall ja auch möglich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es bringt gar nichts
zum ettlichsten mal einen Thread über dieses Thema
zu starten, alles schon oft besprochen, erfragt und
versucht zu analysieren....ohne nennenswerten Erfolg.

Man hat immer das Gefühl das grade Die, die es angeht
diese Threads garnicht lesen, oder, wenn doch, keinerlei
Erkenntnisse daraus ziehen oder sie wenigstens korrigieren.

Wenn jemand schon in seinem Profil anfängt unehrlich und
verlogen zu sein sollte man daraus Konsequenzen ziehen
und diese absolut Ignorieren.


*bussi* vom Frenchloverpaar
eine Nette Sie für mich
oftmals ist es aber auch so dass viele Frauen gebunden sind und sich gerne auch alleine mit einer Frau vergnügen würden, wenn es die Gelegenheit ergäbe.
Natürlich sind viele Frauen alleine hier die wie ich auch einen Partner im Hintergrund haben weil er es völlig akzeptiert wenn die Lust dazu ist.
ich finds auch unglaublich scheisse, ist mir mehrfach passiert!
Es heißt ja nicht, dass man als Bi-Frau auch einen Partner haben kann.
Den hab ich auch, aber er lässt mich meine Lust mit Frauen allein ausleben und hat deshalb bei der Suche nach einer Frau nichts verloren. *zwinker*

Wenn eine Frau ihren Partner bei Erlebnissen mit einer anderen Frau lieber dabei haben will, sollte sie danach auch mit ihm zusammen als Paar suchen.

Wenn ich ein Frauenprofil lese, in dem das Wort "wir" auftaucht (zumindest nicht nur ganz nebensächlich am Rande...), schließe ich es sofort und es fällt für mich leider in die Kategorie "Fake".
das ist nicht böse gemeint, aber die Suchenden sind dann eben falsch angemeldet.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir schliessen an dieser Stelle...
...und bitten euch im folgenden älteren Thread weiter zu posten.
Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!

Danke fürs Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.