Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
JOYCE Test Community
176 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Der neue iBuzz Two

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: Der neue iBuzz Two
Hallo zusammen,

bereits vor längerer Zeit wurde bei uns im JOYclub der iBuzz getestet:

http://www.joyclub.de/magazin/test/ibuzz.html

Jetzt gibt es diesen in Version Nummer 2. Die Zeit ist also reif für einen neuen Test.

ibuzz "Two" ist das erste weltweit verfügbare, musikgesteuerte Sexspielzeug für Paare. An den iBuzz "Two" können Sie zwei Kopfhörer anschließen und so gemeinsam die Musik und gleichzeitige auch sexuelle Stimulation genießen.


Im Lieferumfang des ibuzz "Two"

1 x iBuzz "Two" Universelle Steuereinheit für die Sexspielzeuge
1 x hautfreundlicher Rabbit-Stimulator für SIE
1 x hautfreundlicher Penisring für IHN
2 x Anschlusskabel
2 x Vibrations-Eier

Der iPod Musicplayer und Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Je lauter die Musik um so intensiver die Vibrationen! Der professionelle Autoerotiker kann sich mit dem iBuzz gepflegt selbst stimulieren, und das sogar im Takt der Musik. Wer es härter mag, legt also AC/DC, Metallica oder Motörhead auf, Softies greifen lieber zu R.Kelly, Celine-Dion oder beschmusen sich selbst mit Marvin Gay oder der neuesten Kuschelrock-CD.

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, das den Bodybouncer für den JOYclub testet!

Der iBuzz darf natürlich behalten werden. Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüft hier, ob ihr geeignete Kandidaten für einen Testbericht seid:

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.html

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Paare bewerben, keine einzelnen Personen.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung

Liebe Grüße, euer Camelot.
Bewerbung
Hallo Camelot,

also wir 2 haben uns deine Beschreibung und die Announce durchgelesen, und es gefällt uns sehr gut. Die Idee dieses neue Spielzeug zu testen und auf Alltagstauglichkeit zu prüfen, regt schon unsere Fantasie an.

Zu den 4 Punkten die zu dieser Berwerbung zählen sollten:

Also wie wir das Produkt testen wollen kann man sehr schwer beschreiben. Wir würden einfach die alltagstauglichkeit überprüfen. Wir würden es versuchen in unser Sexspiel zu integrieren, um zu überprüfen ob, und wenn wie, es sich in das Liebesspiel einfügen lässt.
da wir sehr offen sind, können wir uns da auch sehr viele verschiedene Spiele vorstellen. Dies ist auch der Grund, warum wir uns für geeignet erachten diesen test durchzuführen. Wir sind sehr jung und experimentierfreudig, haben auch schon viel Spielzeug zusammen ausprobiert (fesseln, Augenbinden, verschiedenen Dildos, Massagespielzeug, undundund), was es uns ermöglicht einen guten Vergleich zu ziehen.
Da wir beide Studenten sind, und in unserem Ausbildungsweg auch fortgeschritten, sind wir, unserer Meinung nach auch sehr gut in der Lage uns zu artikulieren und auch Berichte zu verfassen. Desweiteren würden wir dem Erfahrungsbericht und der Dokumentation natürlich auch Bilder und/oder Videos beifügen, damit Leser der "Analyse" folgen können.
Was die Dauer angeht, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir eine zeitlich eher kurze Testphase benötigen, da wir unserer Meinung nach ein sehr kontinuierliches Sexleben haben, und uns dieser Test auch sehr viel Spass macht.
Wir können natürlich nur schätzen, wie lange diese Tests bei uns benötigen, da wir ja auch qualitativ gute Arbeit leisten wollen, wir würden schätzen in etwas 1-2 Wochen mit Ausarbeitung.

Wir würden uns über eine Chance sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra & Brian
Unser Test
Wir testen...

auf Herz und Nieren in verschiedenen Szenarien.

Unser Alltag besteht aus viel Musik.
Daher muss das Gerät den Einsatz z.B. im Bus bestehen. *zwinker*
Ebenso aber auch am PC und am Receiver.

Unsere reizvollste Vorstellung:

Wir schauen gemeinsam einen erotischen Film, der DVD-Player ist am Receiver bereit und das Gerät stimuliert uns im Takt des Films zu lustvollen Spitzen und bietet uns somit ein ganz neues "Fernsehvergnügen".

Ebenso würden wir am Rande auf die technische Ausstattung und Bedienbarkeit eingehen.
Laufzeit der Batterien, Einsatzmöglichkeiten... usw.



Wir sind es...

weil wir und täglich sowohl guter Musik als auch unseren erotischen Fantasien hingeben. Beides zu vereinen... das wär schon was.
Wir sind offen, natürlich und das "normale Paar von nebenan" mit einem Hang zum Außergewöhnlichen.



Wir bieten...

hochwertige Fotografien ("er" ist Berufsfotograf) in allen Testsituation (egal ob im Bus, im Büro, am PC oder im Bett...) mit erotischen Einblicken und "Kopfkino"-Anregung.
Dazu ausführliche Beschreibungen des Einsatzes und eine übersichtliche Zusammenfassung am Ende des Berichts.



Wir liefern...

bis spätestens eine Woche nach ausgiebigem Testabschluss


VlG
Sabrina & Thomas
hi,ich bin zwar nur alleine hier angemeldet,habe aber einen freund.und wir würden das gerne für euch testen!
ja wieso gute frage,wer bringt nicht gerne neue ideen mit in sein sexleben!
von uns bekommt ihr alles vom auspacken bis hin zum höhepunkt!

also freu mich wenn es klappen würde!

LG Die Lady2007
Warum wir??!!
....ganz einfach......weil, wenn wir nicht als Tester auserkoren werden....wir uns das Dingen sowieso anschaffen werden!! *g*
Und dann gnade dem Tester-Paar, das andere Ergebnisse vorzuweisen hat als wir *ggg* *lol*
Wir werden nun hier in der "Bewerbung" ganz bestimmt nicht unser Pulver verschiessen indem wir eine "Kostprobe" unserer Fähigkeit, zusammenhängende Sätze zu formulieren unter Beweis stellen.....da erwarten wir schon eine gehörige Portion Vertrauen in uns....

So viel sei aber gesagt.....wir sind in keinem geforderten Punkt Profis....weder im fotografischen, noch im künstlerischen Sinne....aber wir sind in der Lage Menschen mit unserern Worten und manchmal auch Taten zu begeistern ... was Bedarf es da mehr?! *baeh*

Einstellen des "Test-Berichtes" erfolgt natürlich a.s.a.p. nach Erhalt des Gerätes.

So....nun sind wir gespannt .... *roll*

liebe Grüße

Snezana und Lothar
Normajean211 und ich würden das gern mal für euch Testen.
Das Produkt klingt sehr intressant und ist bestimmt sehr entspannend schickt es uns zu und Normajean211 und ich Testen es gern mal für euch.
Hallo zusammen also wir haben gerade eure Produkttest Anzeige gelesen und auch die Bedingungen *zwinker*
Und wir sind immer noch sehr Neugierig.

Nun zum Thema wie wir Testen würden!
Wow eine schwere Frage, die sich nicht wirklich mit Worten erklären läßt.
Vielleicht sollten wir ein Paar Zeilen zu unserem Alltag schreiben.
Nun wir sind sehr aufgeschlossen und viel Unterwegs ob es nun Morgens das gemeinsame Joggen ist ( wo es nur wenige Produkte gibt die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern können) vielleicht ist euer Produkt das geeignet.

Oder der Normale Haushalt Putzen, Kochen usw.

Das die fast Täglichen Motorradfahrten zur Arbeit ( manchmal auch mit dem Auto)aber bei beiden könnten wir uns einen Gewissen Reiz Vorstellen, die Arbeite selber die auch das ein oder anderemal etwas auflockerung gebrauchen könnte.

Vielleicht auch wenn man die Ruhe genießt ein gutes Buch liest oder eben nur gemütlich Musik hört.
Wir wissen es nicht.

Das einzige was wir sicher wissen ist das es auf jedenfall zum Einsatz kommen wird beim gegenseitigen verwöhnen und ......
Bilder und Videos könnte man sicher anfertigen.

Getestet und ausprobiert haben wir schon so einige Spielzeuge und können sicherlich Objektive vergleiche ziehen und zu einem nahezu neutralem Ergebnis kommen.

Wieso wir glauben einen gut Bericht schreiben zu können den jeder verstehen kann!

Nun unsere Sie schreibt diverse Artikel für Zeitungen und Magazine ( Motorradtest, Schöner Wohnen etc.) nur um zu zeigen das sie sowohl den Technischen als auch den Romantischen Part formulieren kann so das jeder ihn verstehen kann.
Aber auch die sekundären dinge wie die technische Ausstattung und Bedienbarkeit eingehen.
Laufzeit der Batterien, Einsatzmöglichkeiten... usw.



Kein Fachchinessich und auch keine Ordinär Sprache sondern ganz einfaches Deutsch

Über die benötigte Zeit nun da es sich hierbei eher um eine subjektive Einschätzung geht möchten wir uns da nicht wirklich festlegen
Aber es sollten schon ca. 2 Wochen zur Verfügung stehen.
Da wir ein sehr konstantes Sexleben haben ( nicht nur alle 2 Tage *zwinker* und unsere Lust auch sehr ausdauernd genießen wird der Test sicher nicht Kurz und aussagelos sein da wir unsere Lust von zeit zu zeit auch noch mit einer dritten und vierten Person teilen können wir wen es erwünscht wird auch diesen Bereich in den Test mit einfließen lassen.
Sicherlich könnte es auch schneller gehen wer weiß das schon wirklich im Voraus denn wir möchten das Produkt schon ausgiebig und gut testen und uns nicht als Dauerrammler und schnell Probierer bewerben, denn ob Spielzeug hin oder Spielzeug her die Lust sollte doch immer noch im Vordergrund stehen und das Spielzeug soll nur eine Ergänzung und keine Ersatzhandlung darstellen.
Das die fast Täglichen Motorradfahrten zur Arbeit ( manchmal auch mit dem Auto)aber bei beiden könnten wir uns einen Gewissen Reiz Vorstellen,

Nicht übel nehmen.. ist wirklich nur gut gemeint...aber ich fahre selber Motorrad und wenn der Satz bedeuten soll, dass ihr es während der Fahrt testen wollt, dann kann ich es mir nicht verkneifen euch darauf hinzuweisen, dass das wohl extrem gefährlich sein kann, sowohl für euch als auch für andere Beteiligte im Straßenverkehr....

aber ich hoffe mal, ich habe das falsch verstanden!!

Liebe Grüße
Sabrina
Das ganze Leben ist Gefährlich!!!
Und wie sie beschreiben ist die intensität ja gemessen an der gehörten Musik einzugränzen und ausserdem wozu gibt es den noch den Sozia platz.
Ausserdem wenn du wüsstes was man alles beim motorradfahren anstellen kann uiuiui *zwinker*
Lieben Gruß aus der Eifel
****ora Frau
641 Beiträge
Würde auch gerne mit meinem Schatz testen...
.. wir sind beide sehr neugierig und experimentierfreudig und gerade Ihm würde sowas einen Riesenspaß bereiten, vor allen Dingen weil wir Kollegen sind und ich auf dem Weg zur Arbeit gerne meinen IPod benutze. *lach*

1. Wie ihr testen würdet?

So wie es uns in den Sinn kommt und auch wo! Möglichkeiten gibt es genügend, sowohl zu Hause aber auch unterwegs..

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Weil wir beide sehr offen über alles miteinander reden können, uns beide sehr gut sprachlich ausdrücken können, Spaß am schreiben haben, ehrlich und fair sind und natürlich gerne und eine Menge Spaß miteinander haben!!

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Bilder sind doch ein Muss, gerade wenn man voyeuristisch und auch ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist wie wir beide!

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Sobald wir das Teil auf Herz und Nieren geprüft haben, zu einem abschließenden Urteil gekommen sind, tippen wir es ab und schon habt Ihr es!!

P.S. Mein Schatz ist auch JC Mitglied...
lebe,liebe und geniese
wieso wir??

ist doch klar reden nicht lang um den heissen brei fg
*lol*


1. Wie ihr testen würdet?

ÜBERALL WO SEX SPASS MACHT

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

SIND VIELSEITIG UND DAS NETTE SPIELZEUG IST GARANTIERT AUCH FÜR ANDERE SPIELEREIEN GUT FG
WIESO NUR MANN/FRAU??
MEINE SÜSSE FREUNDIN UND ICH HÄTTEN LUST ES DANN AUCH ZU TESTEN ALSO MANN/FRAU/FRAU

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

SCHARFE BILDER;NETTES FILMCHEN(WOLLEN JA SELBER SEHEN WIE WIR ABGEHEN)

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

WENN DAS TEIL DER HAMMER IST WERDEN WIR WOHL LAAAAAAANGE TESTEN ABER IN DER ZWISCHENZEIT KÖNNEN WIR JA UNSERE ERFAHRUNGEN AUFSCHREIBEN *fiesgrins*

NA JETZT RAN AN DIE TASTEN UND HER MIT DEM SÜSSEM TEIL
BELLA&JÖRG
KLEINER VORGESCHMACK FG
**af Mann
3.048 Beiträge
@ MichaSoenni: Soll ich jetzt daraus schliesen das Ihr es sogar in kauf nehmt einen Unfall zu bauen nur damit ihr das Teil testen könnt?
******rle Paar
21 Beiträge
Sweet Lullaby - für aufgeweckte Sinnesmenschen
Klare Sache, das Spielzeug „hört“ sich im wahrsten Sinn des Wortes interessant an! Wir würden bei allen Spaßkriterien versuchen, zumindest semiwissenschaftlich in die Test-Phase zu gehen.
Dabei sind uns Merkmale, wie optischer und haptischer Reiz, Bedienungsfreundlichkeit (ist durch die Kabel im Eifer des Gefechts eine ungewollte Selbststrangulation möglich?!) und Hygiene (Reinigung) wichtig.
Folgend wären kurz (um die Test-Leser nicht all zu sehr zu langweilen) einige technische Daten an der Reihe (Laufzeit mit einer Batteriefüllung, Phonzahl der Vibrationseier unter Nichteinbeziehen der verwendeten Musik, Verwendbarkeit zusammen mit handelsüblichen Gleitmitteln, Wasser (Dusche/Bandewanne/Baggersee), Temperatur/Sonneneinstrahlungsempfindlichkeit z.B. auf Reisen im Auto).
Und dann kommt der Teil der Freude, gern ich dran mein Wort vergeude:
Beim ersten Auspacken wäre schon der Humorfaktor zu nennen, denn das rosa Jelly-Häschen für „Sie“, könnte durchaus den Stimulationsakt hinauszögern, weil wir erst einmal mit Lachen beschäftigt sein könnten (Rosa Häschen und Sepultura – allein die Vorstellung regt zu einem breiten Grinsen an).
Dann wäre die musikalische Versuchsreihe dran: Bei einem sehr breiten Musikspektrum (von Klassik über ethnische Musik, Pop bis hin zur Metall-Rubrik ist in unserem Haushalt alles vorhanden) würden wir auf die Auswirkung der unterschiedlichsten Klänge (Beats, Gesang, verschiedene Instrumentals etc.) auf die Vibrationsfunktion eingehen um eine Erhebung über den gewünschten Stimulationseffekt und die dafür einzusetzende Musik machen zu können, quasi als Packungsbeilage für interessierte Sinnesmenschen. Hierbei ist auch der Punkt von Interesse, ob Musik, welche überhaupt nicht dem persönlichen Geschmacksempfinden entspricht, unter Umständen Stimulationen erzeugt, welche aber akkurat das persönliche physische Sinnesempfinden treffen; man/frau muss die Kopfhörer ja nicht zwangsläufig aufsetzen.
Im weiteren Testverlauf wären die Einsatzmöglichkeiten über die körperentspannte Stimulation hinaus von Interesse: ist es möglich zur Musik mit Stimulation zu tanzen, unter Einsatz des Gerätes den Geschlechtsakt zu vollziehen ohne dass Kabel unerwünschte Verwirrung oder Ablenkung herbeiführen. Kann man das Gerät diskret beim gemeinsamen Spaziergang verwenden und ist es dabei noch stimulierend oder möglicherweise nur lästig? Oder lässt der Geräuschpegel die Verwendung in der Öffentlichkeit keines Falls zu.
Unser Test würde sich auf Tätigkeiten belaufen, bei welchen niemand durch unsere erregungsbedingte Unkonzentriertheit gefährdet wird, also kein Test in/auf Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr oder beim Arbeiten an Maschinen; Sinnlichkeit braucht alle Sinne, wie der Begriff schon impliziert.
Ein letztes Testkriterium wäre die Verwendungsmöglichkeiten außerhalb des erotischen Einsatzes, sprich, was würde Kindern einfallen, wenn sie in ihrer Unwissenheit mit dem Spielzeug in Kontakt kämen. Wie könnten mögliche Erklärungen, der etwas peinlich berührten Eltern klingen, wenn Oma und Opa zu Besuch sind und die lieben Kleinen mal vorführen müssen, was sie Tolles im elterlichen Schlafzimmer entdeckt haben. Denn bei aller Auslegung für den adulten Gebrauch, auf Kinder dürften die Accessoires aufgrund ihrer Farbe und Form einen magischen Effekt haben. Diese Rubrik ist eher humoristisch einzuordnen, aber auch für jegliche Eventualitäten ;-).

Als Testpaar sind wir geeignet, weil es zwischen uns keine Tabus gibt und wir uns über alles austauschen können und den Dingen nicht nur oberflächlich zu Leibe rücken, sondern in die Tiefe gehen, es ist also auch eine intellektuelle Verarbeitung gewährleistet. Wir sind vielleicht nicht die attraktivsten Kandidaten, aber unsere Körper und Gesichter folgen einer gewissen Ästhetik, so dass wir durchaus vorzeigbar sind, das zu testende Objekt jedoch nicht in den Hintergrund treten lassen. Ein Punkt der für uns spricht, sind bei aller Ernsthaftigkeit unsere ausgeprägten Kindsköpfe, die immer auf der Suche nach Dingen sind, welche nicht nur Lust sondern auch Lachen bereiten. Ob die Fähigkeit, Begebenheiten und Abläufe in Worte zu fassen, vorhanden ist, kann/können der/die Schiedsrichter selbst, anhand des vorliegenden Textes, beurteilen.

Die Testergebnisse würden wir in Wort und Bild festhalten, wobei sich sowohl die Wortwahl als auch die Bildauswahl in einem ästhetischen Rahmen bewegen sollen. Der Text soll die Eindrücke eines Test beschreiben, Lust auf das getestet Objekt machen, aber nicht in erster Linie als Animation zur Onanie dienen. Erotische Texte gehören in die Rubrik „Erotische Geschichten und Literatur“; dass sich im weiteren Gebrauch eines solchen Gegenstandes eine Vorlage für einen erotischen Text ergibt, mag sein, gehört aber erst einmal nicht zum Test.
Das begleitende Bildmaterial soll die Verwendbarkeit und den Gebrauch dokumentieren, Interesse am Objekt für den Leser wecken und einer darstellerischen Ästhetik folgen, ohne den reißerischen Charakter eines Pornos oder der einschläfernden Wirkung von billigem, erotischen Bildmaterial. Es muss in einem, sich selbst als niveauvoll bezeichnenden Forum nicht alles auf Voyeurismus ausgelegt sein, ein Test sollte auf die praktischen Details eines Gegenstandes eingehen. Von bewegten Bildern sehen wir ab, da es einer geschickten Kameraführung bedarf um Material zu erstellen, welches den, für Fotografie schon genannten, Maßstäben gerecht wird.

Als neugierige Menschen, gieren wir zwar nicht zwanghaft nach allem Neuen, ist jedoch etwas Neues verfügbar, kennt unseren Gier, es zu ergründen, keine Grenzen. Verpflichtend, dass wir mit der Testphase umgehend nach Erhalt des iBuzz beginnen würden um binnen einer bis zwei Wochen fundierte Erkenntnisse preisgeben zu können! Denn nur ein promptes Testergebnis für eine Neuheit ist für den potentiellen Käufer von Interesse.

Wir würden uns freuen, wenn wir als Tester erwählt würden – wir freuen uns aber genau so mit, wenn andere testen dürfen *zwinker*

Liebe Grüße von den "Schlossherrlichen"
*******_bs Paar
7 Beiträge
wir testen
hallo chamelot

also, wir testen das ding weil:

• wir schon viele unbrauchbare toys gekauft haben und daran interessiert sind das endlich mal was sinnvolles, neues, was dazu noch funktioniert auf den markt kommt

• wir gerne neue dinge ausprobieren und das in allen möglichen alltagssituationen

• wir immer die stereoanlage an haben und daher die idealen tester sind

• wir deutsch in wort und schrift beherrschen und uns daher nach erfolgtem test ausdrücken können und den gewünschten bericht in nützlicher frist abgeben können

• wir gerne auch mal bilder oder videos machen und die unseren testbericht unterstreichen würden.

also dann ,wir freuen uns auf das paket und noch mehr aufs ausprobieren.

liebe grüsse
s & r
hi,

ich bin hier zwar auch nur alleine angemeldet, habe aber ein Sexualpartner. wir haben so jeden zweiten tag sex und am WE auch öfters! kennen uns schon über ein halbes jahr und sind sehr gut aufeinander eingespielt. jeder weiss was der andere gern hat und haben auch schon vieles ausprobiert uns wird eben nie langweilig, jedenfalls sorgen wir dafür und haben viel fantasie. deswegen glaub ich auch, dass wir dafür geeignet sind, schließlich dreht sich bei uns alles um lust und befriedigung ohne den alltagssorgen.

Außerdem sind wir beide sehr musikbegeistert. ich komm ja schon fast wenn ich in der disco nen guten beat hör *g* und eine Digitalkamera besitzen wir auch!

ich denk mal mit testzeit und bericht schreiben, würden wir 1 bis 2 wochen brauchen...

lg

emanuela & martin
*****978 Paar
343 Beiträge
Vielleicht wir????
Wir würden den neuen iBuzz Two gerne ausprobieren!


Wie wir testen würden und warum wir dafür die besten wären:

In allen möglichen Situationen, da ich (w) DJ bin und immer den MP3 Player dabei habe! An Musik richtungen sollte es da nicht mangeln! Da man ja schliesslich alles ausprobiren möchte-von Soft bis hart,Von draussen bis drinnen und von warm bis kalt-rund um die Uhr und wir gerne neues Ausprobieren und für vieles offen sind!!!!

Gibt es Bilder-Videos:

Natürlich, denn sonst bräuchten wir nicht testen! Sowohl Bilder als auch Videos können wir liefern!

Bis wann ist der Bericht fertig:

Sobald das Paket da ist, wir es aufgerissen haben, uns mit dem iBuzz Two verwöhnt haben, und wir dann völlig ausser Atem unseren Bericht schreiben können!!!

Liebe grüsse, Michael und Heike
********_NRW Mann
9 Beiträge
Meine Bewerbung
Hallo Camelot,

ich und meine Freundin haben uns deine Anzeige durchgelesen, und Sie gefällt uns.
Die Idee dieses neue Spielzeug zu testen, regt schon unsere Fantasie an.
Da wir beide gern und viel Musik hören, wären dies doch die gelegnheit es mal zu probieren.

Zu den Punkten für die Bewerbung:

Also wie wir testen werden wissen wir nicht, wir werden es einfach spontan einsetzen.
Wir würden einfach die alltagstauglichkeit überprüfen, sei es im Bett oder spopnatn auf dem Sofa vor Viva und co.
Wir würden testen wie e sich in das Liebes und Sexleben integrieren läst.
Ob die Anwendung einfach oder kompliziert ist, ob man durch die Kabel eingeschränkt ist.
Ein weiterer Grund, warum wir uns Bewerben: Wir sind sehr jung 25 und 27 und würden gerne mal neue erfahrungen machen, haben noch nicht viel Spielzeug zusammen ausprobiert wollen dies aber ändern.
Wir würden den Erfahrungsbericht auch Bilder beifügen, damit die Leser allem folgen können.
Was die Dauer angeht, weis noch nicht wirklich wie lange wir brauchen aber so lange dürfte die Testphase nicht dauern, da wir regelmäßig unser Sexleben ausleben.
Die Ausarbeitung des Testes bis zum einreichen würde ich denke ich 2-3 Wochen dauern (1,5 Wochen Testen, und anschließend den Bericht verfassen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dieses Spielzeug testen dürfen.
********paar Paar
5 Beiträge
Bewerbung als Testerpaar
Hallo,
mein Mann und ich sind gerade auf diese Anzeige gestoßen und haben uns den Bericht interessiert durchgelesen. Nachdem wir zum Ende gekommen waren, teilten wir die Meinung, dass wir ideal als Testpersonen sind. Zum Einen haben wir zwei einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack, über den es doch des öfteren heiße Diskussionen gibt; zum Anderen könnten sich diese Diskussionen nach der Testphase erübrigt haben, da wir mit sehr großer Warscheinlichkeit die verschiedenen Musikrichtungen zu schätzen wissen, auch wenn wir sie immernoch nicht gern hören, fühlen werden wir sie garantiert immer wieder gern.
So werden wir auch unsere Berichte aufbauen. Angefangen von unseren Vorstellungen und Phantasien über das Spielzeug, das Gerät an sich mit Erläuterung zur Benutzerfreundlichkeit, bis hin zum Gebrauch in den verschiedensten Stellungen und Situationen. Abschließend halten wir eine kurze Reflexion für sinnvoll, in der sämtliche Pro's und Contra's noch einmal gegenüber gestellt werden, um einen bewertenden Gesamteindruck zu hinterlassen.
Begleitet und Dokumentiert wird der Bericht selbstverständlich von Anfang bis Ende durch Fotos. Videos können wir leider nicht anbieten, da wir keine Kamera besitzen.

Sollte dies ihren Vorstellungen eines Berichts entsprechen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir die nächsten Tester werden dürften.

Liebe Grüße

Tobias und Nicole
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo zusammen,

das Los für diesen Test fiel auf das Paar "toeli11".

Wir freuen uns auf den Testbericht und danken allen, die sich durch den Aufruf angesprochen fühlten.

Hier gibt es bereits etwas neues zu testen:

http://www.joyclub.de/magazin/tanzstangen_tester_gesucht.html

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.