Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privater GB-Kreis-Nord
176 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feucht fröhliche Privatparty - Grunewald (25.01.2014)

********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
feucht fröhliche Privatparty - Grunewald (25.01.2014)
Fortsetzung der legendären Privatparty im Grunewald
Auf Grund der grandiosen Resonance nach unserer legendären Geburtstagsparty und der nun aufkommenden Nachfrage nach einer Fortsetzung, haben wir uns entschieden am Samstag den 25.01.2014 die nächste Privatparty zu veranstalten.

Bei unserer letzten Party spielten "The Lost Ones" live und auch diesmal werden wir uns zwischen 21 und 23 Uhr etwas besonderes für Euch einfallen lassen *g*

Wir werden wie bei den vergangenen Partys die Gästezahl begrenzen um eine für alle Beteiligten angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um die Organisation zu vereinfachen haben wir uns entschieden einen Unkostenbeitrag zu erheben. (Die Organisation wer, was mitbringt raubt einfach nur Zeit und Nerven ... Und irgendwas geht immer schief.) Für den kleinen Hunger zwischen durch, haben wir für Euch etwas vorbereitet. Ihr braucht diesmal nur wieder ausgelassene Stimmung mit zu bringen.

Der Kamin und Whirlpool sind wieder angeheizt, genau wie unsere Gäste.

Wir freuen uns auf Euch.


feucht fröhliche Privatparty
Fortsetzung der legendären Privatparty im Grunewald

Grunewald, Berlin
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
feucht fröhliche Privatparty



Überraschung...
Die band beim der letzten party war der hammer ich glaube nicht das man das noch topen kann...
Mal sehen was es diesmal wird...
Ich freu mich drauf...

Lg
Norman
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Auf der letzten Party
Einige Impressionen von der letzten Party *g*
Die Band
Leckere Drinks
Nicht nur vom Kamin war die Stimmung aufgeheizt *smile*
anmeldung
Aus gegebenem anlass möchte ich hier darauf hinweisen das wir niemanden ohne foto und aussagekräftiges profil, für die party bestätigen...da wir sehr daran interessiert sind das sich alle Beteiligten bei der Veranstaltung wohl fühlen und das hat wie ihr alle wisst bei solchen partys nicht zuletzt was mit den vorlieben und der optik zu tun...
Wer aus beruflichen oder anderen Gründen kein bild von sich auf seinem profil hat kann gern bei der Anmeldung bilder in einer clubmail mitschicken...
Ich hoffe das diejenigen die wir bei dieser Veranstaltung nicht bestätigen können verständnis dafür haben, wir versuchen dafür zu sorgen das es wirklich ausgeglichen ist und unsere gäste zusammen passen...

Wir freuen uns auf euch...
Lg
Norman
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
weitere Impressionen
Bilder sagen mehr als es Worte tun könnten *g*
Super Stimmung auf unserer letzten Party
Wir achten darauf, dass die Gäste zueinander passen ... ist uns bei der letzten Party sehr gut gelungen wie man sieht :-)
**13 Paar
86 Beiträge
Leider Absage
Wir müssen leider Absagen.... bei Dani ist der ,,Kalender ,, dazwischen gekommen... nächste mal sind wir dabei !! Sorry
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Re: Absage
Ja sehr schade, aber sehr gerne dann bei der nächsten Party. Lieben Gruß
ich freu mich...
Wir haben gerade die zusage unserer wunschband bekommen...
THE LOST ONES spielen live im Wohnzimmer...
Alle die bei der letzten party waren wissen was sie erwartet...alle anderen...lasst euch überraschen es wird der hammer...
Die jungs spielen ihr erstes set pünktlich um 21 uhr also kommt nicht zu spät...

Lg
Norman
WhatsApp
Wie richten wie bei der letzen party auch dieses mal eine WhatsApp gruppe ein...das war die letzten male wirklich richtig lustig umd man hat die Möglichkeit die anderen leute im vorfeld kennenzulernen. ..
Bei Interesse schickt mir einfach ne clubmail mit euren namen und nummern

Lg
Norman
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Location
Liebe Gäste,

in unserem Haus haben wir Parkett mit Fußbodenheizung. Da sich Splitt und Salz auf Holz nicht ganz so gut verträgt, bitten wir Euch entweder Wechselschuhe mitzubringen oder Ihr könnt auch Barfuß den Abend verbringen. Wir danken für Euer Verständnis. Wir freuen uns auf eine grandiose Party mit Euch. Lieben Gruß Tatjana
Sehr gute Erwähnung.
Mir fiel das Problem gerade auf, als ich durch den Schnee stapfte.
ich freu mich...
So!!!
Wir haben die von uns gesetzte gästezahlobergrenze fast erreicht...
Die letzten plätz vergeben wir bis Freitag 24:00 uhr...
Vielen dank für diese großartige resonanz...damit hat niemand von uns gerechnet...
Alle die wir diesesmal nicht bestätigen konnten bitten wir um ihr Verständnis...( die nächte party kommt bestimmt )
Alle die dabei sind...geile scheiße das wird ein fest...wir freuen uns auf euch!!!

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich einfach anschreiben...
Wir werden euch am samstag nochmal eine clubmail schicken mit der adresse wenn ihr sie noch nicht habt...

Lg
Norman
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eingekauft
Wir sind in den letzten Vorbereitungen *g*
Eine gute Getränkeauswahl
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Schade, das es auf meine Anfrage, ob mein Liebster und ich noch erscheinen könnten, keinerlei Antwort kam. Ein nein hätte ja gereicht.
Viel Spaß wünsche ich Allen
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns auf heute Abend. *wink*

LG

Meerjungfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.