Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder die sehen....

*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Kinder die sehen....
Kinder sind Augen,
die sehen,
wofür wir längst schon blind sin.

Kinder sind Ohren,
die hören,
wofür wir längst schon taub sind.

Kinder sind Seelen,
die spüren,
wofür wir längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel,
die zeigen,
was wir gerne verbergen
Kinder sind...
Kinder sind die Erinnerung
an verpasste Chancen,
die wir einst hätten ergreiifen wollen.

Kinder sind die Träume
von einem Leben,
das wir einst hätten leben wollen.

.........

Berglöwe
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt wohl...
ich glaube aber auch das ohne kinder das leben nicht so schön wäre..

sie bauen einen auf und geben einem immer wieder neue kraft..

wenn ich in meiner tochter ihre augen schau,dann geht es mir immer wieder gut..

kinder können mit den augen sehr gut reden..
Ja Kinder sind was schönes, ich möchte meine Tochter nicht missen wollen. Wenn ich traurig bin nimmt mich meine kleine in den Arm und sagt : Ich hab dich lieb Mama, und das baut mich wieder auf.

LG Drachenrose
Wenn...
ich in die Augen eines Kindes schaue, was ich ziemllich oft tun darf,

dann erkenne auch ich, wie anders dieses Kind die Welt sieht...

wie einfach die Dinge sein könnten...

und wie kompliziert wir uns das Leben oft machen...

bis jetzt war es immer so, dass ich davon gelernt habe...

und mich erinnere....
die kinder sehen die welt anders, weil sie unschuldig sind, und wir haben es im laufe der zeit vergessen, die dinge so zu sehen, wie es nur kinder können.

lg drachenrose
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
aber was sagt man wenn die kinder mal fragen:ist die welt immer so schön??
usw...

ich wüßte nicht was ich sagen soll..

kinder haben keine sorgen und sie sehen alles so bunt...

ja stimmt wir vergessen das alees schnell..
aber einmal nochmal die welt mit kinderaugen sehn..

das wäre schön *zwinker*

und auch mal so sorgenfrei zu sein wie sie
ja, da hast du recht, auch ich wünsche mir manchmal die welt mit den augen von meiner tochter zu sehen, einfach die probleme hinter mir zu lassen, auch wenn es nur für einen augenblick ist.

lg drachenrose
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
genau..

und deshalb lass ich auch meine tochter das leben und ihre kindheit zu geniessen..
solange sie das noch kann..

und ich werde ihr auch später bei allem zur seite stehn wenn sie das denn möchte *ggg*

in meinem leben ist mir meine tochter das allerwichtigste!!!!!
auch da gebe ich dir recht, da ich so gut wie keine kindheit hatte, lasse ich auch meiner tochter das kindsein, sie soll es geniesen solange sie kann. da ich alleinerziehend bin, werde ich ihr so lange sie es möchte immer bei seite stehen, und ihr helfen wo ich nur kann.

lg drachenrose
*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
oh du hattest keine kindheit??
das is ja aber schade und ich find es schlimm...

ich hatte zwar eine gute fast glückliche kindheit...
nur leider vergißt man es mit der zeit,
wie man war...
was man alles gemacht hat...
und auch irgendwie wer man damals als kleines mädchen war *snief*

und man wird mit der zeit echt härter im nehmen..
und manchmal vergisst man die schönen dinge im leben...
ja, leider. aber da kann man nichts machen.
ich habe zwar nicht viele erinnerungen an meine kindheit, doch die, die ich habe, waren schön, und sie kommen leider nicht wieder.
man kann nur das beste aus seinem leben machen.

lg drachenrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.