Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler /Fotografen und Models ausser Haus

Künstler /Fotografen und Models ausser Haus
Hallo,

mir ist aufgefallen das in vielen Threads irgendwo am Rande , rein zufällig immer mal jemand erwähnt ich bin von von --bis in XXXXX.

Meistens ist der Termin noch einige Wochen hin , bis dahin ist der Thread längst nicht mehr aktuell.

Wäre doch schon dafür ein eigenen Thread zu haben , so kann man gezielt schauen , wenn man irgendwo hinfährt.


Lieben Gruß

SQUASH
***os Mann
2.742 Beiträge
oh je dann müsste meinen ganzen kalender hier abbilden
bin sooooo viel unterwegs *lol*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hey highttower wie kommst du zu den ganzen shootings?? bezahlst du dafür
***os Mann
2.742 Beiträge
nein sollten wir per cm klären *cool*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich kann nicht schreiben... kannst du mich anschreiben bitte
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm
*****lus Mann
58 Beiträge
@ Squash:
Gute Idee! Eine eigene Rubrik dafür fände ich auch gut.

@ Hightower:
Alter Angeber! *ggg* Aber Du sollst ja nur die Orte da reinschreiben, an denen Du noch Zeit hast und Shootings suchst.

Viele Grüße

Cargalus
***os Mann
2.742 Beiträge
nicht alles so ernst nehmen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.