Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



JUHUUUUUUUUUUUUU.....
....wir sind bestätigt*freu2**freu**dance*
******006 Paar
102 Beiträge
Schade
Schade dass diese Veranstaltung nicht mehr wirklich eine JuPa Party ist. Geld regiert scheinbar doch die Welt...
Wenn bei einer "Paare-Party" 17 Männer angemeldet sind....ist es denn dann noch eine Paare-Party?!
*********seele Paar
10 Beiträge
zum Glück
gibt es einen Paar Bereich, da ist es immer sehr schön. Die Männer sind halt die netten Menschen die uns den Abend günstiger machen.
********itus Paar
3 Beiträge
@lolly
Das es so viele Solos gibt finde ich nicht schlimm. Es haben sich ja auch Solo Damen angemeldet. Es gibt ja auch extra Veranstaltungen nur für Paare.

Ich bin froh das es so ein Motto Juppa also extra für Jüngere bzw. für eine bestimmte Altersgruppe gibt.

Bedaure sehr, dass es nicht nur bei den 5 Wildcards geblieben ist und das viele der Gäste über 38 sind!

Wie seht ihr das? Hat die Juppa überhaupt dann SINN? Ist es für Euch erregend? Älter = Erfahrung und besser?


Katrin
Hey
Wir finden das mit den Alter gar nicht so schlimm wenn mehre Altere auch dabei sind weil wir müssen sagen solange es eine gesunde Mischung ist ist es für uns voll ok ...

Weil wir haben die Erfahrung gemacht wenn nur sehr junge club besucher da sind das oft die Partys nicht so gut sind ... besser gesagt nicht so locker !!!

das finden wir auch bei den männer klar müssen ein paar solos dabei sein aber eben nicht so viele ...

wenn wir uns die Gäste liste uns anschauen finden wir schon das es noch eine gesunde Mischung ist ..
lg
Ausschlaggebend ist doch nicht das bloße Alter das im Perso steht, sondern vielmehr die Ausstrahlung und das Erscheinungsbild. *zwinker*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Immer wiederkehrende Thema...
Ich bin zwar erst seit etwas einem Jahr regelmäßig auf der JuPa.
Aber jedes Mal lese ich das Thema mit dem Alter.
Gut ich gebe es zu, ich find es auch nicht richtig so wie es gehandhabt wird.

Aber zwei Punkte sollte man trotzdem betrachten.

1. Ist es für die Clubs auch nicht leicht Kunden zu finden und zu halten. Wenn ihr seit Jahren regelmäßig zu dieser Party geht und auf einmal sagt man euch "Ne du nicht mehr" Was würdet ihr denken oder tun? Also ich stehe dazu das ich beleidigt wäre. Und wohl erstmal nicht mehr in diesen Club gehe.

Die Grätsche für die Betreiber (allgemein) ist trotzdem alle zufrieden zu stellen.

2. Ich denke mal wenn man sich auf der JuPa umschaut ist der Altersschnitt trotz allem noch sehr gering. Ich würde mir erst Gedanken machen wenn jüngere, die im Zielalter liegen, nicht mehr reinkommen weil andere die außerhalb liegen vorgezogen werden. Und das habe ich bisher nicht erlebt.


Vielleicht ist meine Ansicht etwas kontrovers, Aber man muss halt immer auch die Seite der andere Parteien sehen. Und bisher fühlen wir (meine Frau und ich) uns auch nicht von den "paar Älteren" belästigt.

LG und wenns klappt bis morgen Dacapo
*******2007 Paar
802 Beiträge
Willkommen im Jupa-Forum *zwinker*
Das Alter und die Solo-Herren
Hallo ihr Lieben,

unsrerseits sind Solo-Herren und auch Solo-Damen gerne willkommen, wenn man unter sich oder nur mit einem Paar aktiv sein möchte kann man in abschließbare Zimmer oder in den Paarbereich gehen. Das nicht alle die Altersanforderung auf der Gästeliste erfüllen ist eben so, vielleicht sollte man das Alter der Party einfach anheben. Platz genug ist im Club ja da und wer mit Älteren nichts anfangen kann, kann ihnen doch einfach aus dem Weg gehen.

Jede Anmeldung ist Geld für den Betreiber und auch jeder Gast der vor der Tür steht, somit muss man es vielleicht auch aus der Sicht des Betreibers sehen, wenn nicht genug junge Leute Interesse an der Party haben, dafür aber Paare ab 35Jahre dann sind sie genauso willkommen *g*

Denke wird ein schöner Abend *freu2*
MMh ich kann hier alle Seiten gut nachvollziehen. Und ja irgendwie ist das mit den 5 Wildcards ein bissle komisch, da es ja immer einige mehr sind.
Ich denke um jeden hier zufrieden zu stellen, einfach offiziell das Alter der Party anheben und gut ist.
Denn irgendwie finde ich sollte das Partymotto schon eingehalten werden.
Mir sind bislang auf der Party noch nie "alte Säcke" aufgefallen (bin ja auch keine 20 mehr *zwinker* )
Aber wenn man schreibt ein Partner unter 35 dann sollte man sich dran halten....einfach das Alter höher setzen.

Zu den solo Herren, keine Ahnung noch nie negativ aufgefallen aber ich war sonst ja auch meist als solo Frau da und da ist es schon gut auch solo Männer anzutreffen.

Ich freu mich auf Freitag!!!
****234 Mann
27 Beiträge
nette Begleitung!
Hallo ...
Ich würde gerne mal wieder einen netten Abend im Club verbringen. Welche charmante Sie hat Lust mich zu begleiten. Natürlich alles unter dem Motto "Alles kann, nichts muss",

lg Bulla
****L77 Mann
310 Beiträge
???
heißt eine Bestätigung meiner Anmeldung hier über den joyclub das ich kommen darf oder muss ich mich also solo m getrennt telefonisch anmelden?
*******2007 Paar
802 Beiträge
Bestätigung kommt nicht vom Joy sondern vom Veranstalter *zwinker* ...Anmeldung ausdrucken nicht vergessen lg jub
Ich denke das Alter sollte angehoben werden, Op ist teurer
Ich versteh grade nich wieso das alter angehoben werden sollte.
oder wieso der preis angehoben werden sollte..
es ist doch eine sehr gut besuchte party... über 200 anmeldungen...
und ich glaube grade, weil das alter so gehalten wird, wie es ist.

und da nur ein partner unter 35 sein muss, kommen doch eh genug partner die älter sind... irgenwo muss man den schnitt niedrig halten um den erfolg dieser party zu halten.
und die die älter werden, müssen nun mal einsehen... ich kann mit meinen 24 jahren auch kaum noch zu abi partys oder so gehen.. dafür bin ich stumpf gesagt, auch einfach schon zu alt geworden...
****234 Mann
27 Beiträge
3 frei Plätze
Ab gehts los aus kassel ... habe noch 3 Plätze frei wer noch mit kommen will kann sich melden
Göttingen Hildesheim Hannover dan ins club .
*******iss6 Paar
345 Beiträge
@StrandNixe89
hihi sich mit 24 schon zu alt für etwas zu bezeichnen ist ja auch lustig hihi
du hast ja noch ein schönes leben vor dir und mit 24 kann man ggf auch noch auf ne abi party gehen
ansonsten geb ich dir recht........das muss man halt dann akzeptieren als alter mann *zwinker*
Dankeschöööön...
....für diesen echt schönen Abend. Es war einfach eine super Stimmung, geile Party und ein Bombenpublikum. Kurzum...wir waren in allen Punkten super zufrieden und einfach nur happy.

Wir werden definitiv wieder kommen...ähhhm...erscheinen*baeh*




Liebe Grüße


Das Kaiserpaar
*******rfly Paar
194 Beiträge
Ich wünsche mir...
...ein Bällebecken im Pool! Wie damals...Hähäh. Und mit dem Schaum kann gleich alles wieder saubergespritzt werden! *ggg*
Alter hin oder her
Also ich fand es einen sehr gelungenen Abend und habe mich am Alter der Gäste nicht gestört. In meinen Augen ist Attraktivität viel entscheidender bei solch einer Party, aber vielleicht schreibe ich das ja nur weil ich selber ja schon zu alt bin für die Party, lol.
Pärchenbereich überfüllt
Hallo,

das Alter fanden wir auch weniger störend, da jeder selbst entscheiden kann mit wem er sich unterhält oder im Spielbereich unterwegs ist.

Allerdings fanden wir es seltsam, dass der reine Pärchenbereich ab ca. 22:00h deutlich überfüllt war (warm, schlechte Luft, Schlange stehen ...) während in den restlichen Räumen nur sporadisch Pärchen anzutreffen waren, welche oft von 3-5 Solo Männern beschaut wurden.

Falls dieses Phänomen an der hohen Anzahl von Solomännern lag, welche anwesend waren, wäre es besser gewesen, weniger einzuladen. Anscheinend haben viele Paare hier Probleme / Hemmungen. Das ganze hätte sich dann auf mehrere Räume verteilt können und auch der ein oder andere Solo-Mann wäre auf seine Kosten gekommen.

Gruß M&R
PS.: Wir hätten bei einem milden Verhältnis kein Problem gehabt auch in den nicht-Paarebereich zu gehen und ggf. jemanden mitmachen zu lassen. Wenn sich aber viele andere nur auf den Pärchenbereich konzentrieren, ist jedes Paar im normalen Spielbereich gleich min. 5 Solos ausgesetzt. Das war auch für uns leider zuviel.
@redcouple
Kommt doch einfach zur JuPa, die da ohne Soloherren stattfindet. So einfach ist das...
@*******eck:
vielleicht war der Text etwas zu lang und undeutlich beschrieben ...

Wir finden es bei einem milden Mischungsverhältnis gut auch einmal einen Solo-Mann dazukommen zu lassen. Wenn aber nur wenige Paare in den "öffentlichen" Bereich gehen und 90% der Pärchen ausschließlich im Pärchenbereich bleiben, wird aus einem 3:1 Verhältnis schnell ein 1:5 (1 Paar - 5 Solos).

Das ganze hätte dann fast den Charakter einer Gangbang-Party, worauf wir definitiv keine Lust haben *wink*

Gruß M&R
*****oto Mann
460 Beiträge
@xxx_stueck
Korrigierte mich, aber ich dachte ich war auf einer JuPa.... Jedenfalls hatte ich mich auf einer angemeldet.... Und von daher war ich schon etwas negativ enttäuscht und kann mich redcouple nur anschließen.
LG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.