Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked-Sex-Party - Sigmaringen (15.02.2014)

@bob_51
Vielleicht traut ihr euch ja auch mal die ganze Location für FKK freizugeben... ?

Das liegt bestimmt nicht an den netten Betreibern *blumenschenk*......hauptsächlich liegt es in Wirklichkeit an den Gästen. Wenn du von "Oben" runter an die Bar möchtest, mußt du unwillkürlich durch den "Essensbereich". Du und ich bzw. wir haben da keine Probleme mit.....aber doch einige andere Gäste.

Bei der letzten Naked vor 4 Wochen, war es bei einem späteren Zeitraum gar kein Problem sich unbekleidet unten aufzuhalten und sogar Spaß zu haben *rotwerd*...
Ob das die Regel ist oder eine Ausnahme war, können wir nicht sagen *zwinker*
"liegt halt vieles an den Gästen die an den jeweiligen Abenden zugegen sind"

@***dy und Andy
Ihr habt wieder eine tolle Party zustande gebracht und die nächste haben wir sicherlich schon im Auge... *smile*

Lieben Gruß
Sunset
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.