Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Tantragruppe in Bremerhaven - Bremerhaven (01.02.2014

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Offene Tantragruppe in Bremerhaven - Bremerhaven (01.02.2014
Lebendigkeit, Liebe und achtsame Begegnungen
Wir möchten in diesem Jahr ca. alle zwei Monate tantrisch-spirituell interessierte Menschen zu uns einladen. Vorerfahrungen sind willkommen aber keine Voraussetzung. Wir möchten mit euch tanzen, Mantren singen, tanzen, Meditieren, Herz-zu-Herz Begegnungen ermöglichen und achtsame Berührungen austauschen. Wenn Du unsere Gruppe bereichern möchtest, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Auch wenn dieser Eintrag im Joy-Club unter "Tantra & Wellness" zu finden ist, möchten wir darauf hinweisen, dass nach unserer Interpretation Tantra KEIN Wellness ist *g* (Auch wenn man es sich dabei sehr gut gehen lassen darf)

Weil uns wichtig ist, dass du weißt worauf du dich beim Tantra einlässt möchten wir, falls wir dich noch nicht kennen, gerne mit dir telefonieren bevor wir deine Anmeldung bestätigen.

Am 1.2.2014 laden wir euch ein zu unserer tantrisch-spirituellen Haus-Ein*weihungs* Zeremonie. Wir wollen mit euch tanzen, meditieren und einander achtsam begegnen. Anreisen könnt ihr gerne ab Freitag Nachmittag/Abend und am Samstag bis spätestens 10:00 Uhr, damit wir pünktlich beginnen können. Nach der Hauseinweihung am Nachmittag möchten wir euch am Abend zu liebevollen und achtsamen Berührungen einladen. Am Sonntag früh werden wir vor dem Frühstück eine Meditation anbieten.

Unser Haus ist im wesentlichen als Wohnhaus mit Platz für tantrische Begegnungen konzipiert - es ist jedoch kein Seminarhaus. Wir haben Schlafplätze (Betten, Matratzen, zwei Klappsofas und eine große Luftmatratze) für ca. 10 Personen. Sollten mehr bei uns übernachten wollen (was uns sehr freuen würde, Platz ist ausreichend vorhanden), dann wäre es gut, wenn die eine oder andere Luftmatratze oder Yogamatte mitgebracht werden könnte.

Wir werden in der Woche vor dem 1.2.2014 noch eine detailliertere Informationen an die angemeldeten Teilnehmer schicken. Um uns die Planung und Organisation zu erleichtern wäre es jedoch schon jetzt schön zu wissen ob du kommst und ob du ohne allzuviel Aufwand für dich etwas mitbringen und/oder zur Verfügung stellen kannst (z.B. Luftmatratze, Yogamatte, Sitzkissen/Meditationskissen, Schlafsack, Decke).

UPDATE: Für unseren ersten Tantratag mit Heusein*weihung* haben die Kapazitätsgrenze unseres Hauses erreicht. Wir freuen uns jedoch weiterhin über Anfragen zu unseren Tantratagen, die wir in Zukunft regelmäßig auf privater Basis durchführen wollen.


Offene Tantragruppe in Bremerhaven
Lebendigkeit, Liebe und achtsame Begegnungen

Bremerhaven, Bremen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Offene Tantragruppe in Bremerhaven



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.