Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der Geschichte zweiter Teil5
Der Geschichte zweiter Teil Während ich den Dachshaarpinsel trocken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeschichten illustrieren ...

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Sex Geschichten illustrieren...
Wer möchte seine fantasievollen Texte mit meinen Bildern versehen? Habe Lust und Freude daran für aufregende Geschichten zu illustrieren!
Ein paar Beispiele findet Ihr hier und bei PAN_und_Syrinx

Liebe Grüße
Christian!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Also
jetzt haben schon ganz viele Danke geklickt..
aber keiner hat bisher geschrieben, wie toll du zeichnen kannst...
eine Frage hätt ich aber noch:
zeichnen für den Spass an der Sache oder für Geld?

Unabhängig davon: tolle Bilder!!!! *top*
****l7 Frau
169 Beiträge
Wow ...
wirklich tolle Bilder *top*
Toll, sind richtig gut deine Bilder *top*
*******uple Paar
59 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen!
wunderschöne, anregende Bilder! Toll gezeichnet!
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Klasse Bilder, gefallen uns sehr gut.
******_50 Mann
16 Beiträge
super
Sehr interessante Bilder,,,gerne mehr davon,,,,
„Dominanz“ Purer Genuss...
Nach der Telefonische Echtheits Prüfung und die Honorar Eignung von beide beschlossen wir uns spontan doch gestern Abend uns zu begegnen für eine zärtlich-strenge Massage eventuelle Dominanz.
Du kamst fast pünktlich,
wolltest vor weg ein wenig reden,
einen Kaffee haben,
was du auch bekamst.
Danach zog ich dich im Tantra ritual aus,
in diesem brachte ich dich schon Verbal runter,
zu dir,
zur mir!
Ich fing an dich zu massieren,
warmes,
duftendes Öl,
zärtliche,
wie auch kraftvolle gekonnte griffe
überdecken deinen ganzen Körper.
Ich platziere dich in der Tantra Stellung.
Ich siehe dich an,
und siehe deine Schönheit,
mir ergeben!
Fast Atemlos in Unendlichkeit gefesselt
durch das seil deines –meines willens.
innenhaltend in der Besinnung auf meinS werden.
Atemberaubende Verführung.
In dem bewusst machung unsere innere Bindung.
Gehalten von meinen Armen,
getragen von meiner Stimme.
Ergabst du dich in dem Schmerz,
die dir meine Fingernägel an deinen Brustwarzen verursachten.
Jedes zucken,
jeder Schmerzens laut von dir,
ist Musik in meinen Ohren.
Ertrinke in den Woge meiner Berührung!
Dominanz die kaum Worte bedarf…
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Herzlichen Dank ...Anmerkungen:
Um Fragen zu beantworten: Um für aufregende, lustvolle, erregende ... Geschichten Bilder zu machen nehme ich kein Geld! Im JC gibt es für die schönsten Künste eben Applaus und ... Applaus *g*

In dem Sinne auch herzlichen Dank für Eure Begeisterung!!!

Im Grunde freue ich mich auf den sinnlichen Dialog mit fantasievollen Joyclubbern und Clubberinnen! *g* - Vielleicht werden ja anregende Bekanntschaften daraus.

Leider kann ich auch nicht zu jeder Geschichte Bilder machen- Das sprengt den Rahmen *g*
... Und "prickeln" dürfen sie eben auch *g*

Die Bilder, die hier als Beispiele stehen, sind auch nicht als verbindliche "Referenz" gedacht - Ich kann auf sensible und offene, auf skurile und geile Ideen eingehen - es liegt ganz bei uns.

Bitte nehmt gerne Kontakt zu mir auf! Ich freue mich schon darauf!!!


Grüße
Christian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********7_77 Frau
2 Beiträge
Top
Sehr schöne Bilder, klasse!
Tolle Bilder
und eine tolle Idee !

Also ich würd es äußerst spannend finden, wenn Du meine Geschichten mit deinen Zeichnungen versehen würdest !

LG
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja
das würd ich mir auch wünschen...
jedoch denk ich immer, dass meine Geschichten für dich zu solide sind.. *skeptisch*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
...
Also ich hab in Eure Geschichten "hineingelesen". *g* Die von "Shombay" scheinen mir nur angefangen... zumindest kann ich keine Fortsetzung finden... und sonst hab ich gar keine Geschichten von Euch bekommen *snief* .... Schade!

Aber Erotik Geschichten sind wohl auch etwas, das man gerne für sich selbst schreibt - oder?
Bild ist FSK18
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, Geschichten einzustellen.

Man kann dem TE gerne Geschichten oder Links zu Geschichten per CM schicken, aber bitte nicht hier Geschichten einstellen!

Danke! Und liebe Grüße!

Antaghar
JOY-Team
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ok
verstanden...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Trost für die Schneekönigin:)
...So brav ist deine Geschichte gar nicht *g* ... Eher geil :)))
Zumindest klopfte während des Zeichnens meine Eichel ständig unter dem Tisch an die Tischplatte und bat um Erhörung *zwinker*

Hoffe es hilft!
LG C.
Hier die Bebilderung zum Kaffee!
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Suchbilder: Obviously hidden...
Wie schaffen wir das nur die Bilder mit den Geschichten zusammen zu bekommen??? *g*
Hier nochmal das Überarbeitete für die Schneekönigin:

Ja mit Suchrätsel: Die beiden Bilder gleichen sich und sind doch nicht gleich! Finde drei Unterschiede!

*zwinker*



(Ok, Lösung: das eine ist FSK und das andere nicht!)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zeichnungen
Also ich hab eine Fortsetzung gerade veröffentlicht.
Kannst aber gerne auch zu angefangenen Geschichten eine Zeichnung machen, vielleicht inspiriert mich das ja um so mehr.
Kann dir auch die PErsonen genauer beschreiben, wenn du willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.