Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so schüchtern mit realen treffen?

Warum so schüchtern mit realen treffen?
Ich würde gerne mal wissen, warum man sich doch in real so wenig verabredet?
Weil hier viele "Single" sind die doch keine sind...
@Michael_Vogel
Glaub ich gar nicht mal unbedingt, daß diejenigen, die sich hier als Single ausgeben, in Wahrheit gebunden sind (einige vielleicht schon, ok)

Ich denke eher, daß die "gute Absicht" und der Wunsch, seine Vorstellungen auch real auszuleben, vorhanden sind. Allerdings fehlt es dann manchen doch am Mut
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Reale Treffen
Hallo
Wir sind der Ansicht, das es nicht an Leuten fehlt die reale Treffen möchten oder die sich als etwas ausgeben das Sie nicht sind.
Es ist wohl eher so, das man seine knapp bemessene Freizeit, auch möglichst toll verbringen möchte und man deshalb sehr wählerisch ist, was das Gegenüber für so ein Treffen betrifft.
Ist aber auch sehr oft verkehrt, weil einem dadurch dann auch sehr viel schönes entgeht!
Ist aber eine Sache von Einstellung und Erwartungshaltung.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Es sind hier doch sehr viele Fakes unterwegs.
Paare die gar keine Paare sind die dann halt n och bilder von der ex mit einstellen
wir suchen auch reale treffen und hoffen das der master wirklich einige tipps die ihm gegeben wurden in die tat umsetzt
Hmm
Ich bin überrascht, dass du als ausgesprochen neues Mitglied seit dem 18.10.2005 bereits diese Feststellung fundiert treffen kannst. Nach meiner Erfahrung kann das nur vom hörensagen stammen und wird so durch andere weiter getragen, ohne dass es dadurch richtiger wird.

Ich sehe den Club inzwischen ganz anders im Vergleich zu meinen Anfangszeiten, im Grunde hat der Club drei unterschiedliche Ebenen:

Einmal die Option der Clubmails für Kontakte.

Dann die Möglichkeiten im Forum schlichtweg nur zu schreiben.

Und schließlich der Bereich des chatten.


Jeder, der zweites und/oder drittes nur will, hat dennoch ein Postfach. Will aber vielleicht keinen mail-Kontakt, weil -aus welchen Gründen auch immer-seine Präfenzen ganz anders liegen.

Und ich denke, die überwiegende Mehrzahl ist hier gar nicht so sehr auf reale Kontakte aus. Und das vermutlich aus gar nicht so schlechten Gründen. Sie sehen den Club einfach weniger als Plattform für reale Kontakte. Sondern habe diese bereits zu genug.

Hinzu kommt, dass es hier wie im realen Leben zugeht: Wenn es nicht der richtige / die richtige ist, dann nützen die Vorzüge des web auch nichts. Es ist für die Kontaktaufnahme nur ein Ersatz, zuweilen schlechter Ersatz, weil so unheimlich eindimensional: keine Mimik, keine Gestik und vieles anderes ist nicht möglich. Ein Fehler, ein Mißverständnis und der mail-Kontakt ist Geschichte.

Die Moral der Geschichte: Ein Club ohne einheitliche Zielvorstellungen?
fakes gibt es , glauben wir, doch ein paar hier. aber auch mit sicherheit viele die es ernst meinen. ist und war bis jetzt bei uns so. um aber fakes aus dem wege zu gehen reicht meistens schon ein tele-check.
wir haben uns auch schon mit paaren getroffen, wo die symphatie nicht da war. und? dann gehen wir einfach wieder getrennte wege.
wir sind ja im entdefekt alle hier um unsere fantasien auszuleben.
es gibt nun mal auch etwas andere menschen die zu feige sind mit ihrem partner drüber zu sprechen und sich aber hinter deren foto verstecken.
naja, was soll´s! lg moni u. micha
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
aber hast du gedacht du meldest dich hier an und findest direkt jemanden, der sich am nächsten tag mit dir trifft?

denke mal gerade wir frauen mögen es auch ein bisschen umgarnt zu werden um das wirkliche interesse an uns herauszufinden. wenn ich schon merke, er hat mehrere eisen im feuer (männer plaudern nämlich auch gerne...grins)...dann ist mein interesse schon mal gleich null.

außerdem denke ich, dass viele sich dann doch nicht trauen, die anonyme welt des internts zu verlassen und sich dann real zu treffen. da ist mehr der wunsch der vater des gedanken.

lg
luder
das
es auch anders gehen kann,zeigen dir diese Themen hier:

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden
Wie verlaufen erste Dates nach erotischen Chats und Mails ?
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
ist Sex beim ersten Treffen denn Pflicht?
Ernsthafte Kontakte

im übrigen wurde schon mehr als einmal über dieses Thema diskutiert.
Wir bitten dich deshalb,anhand des Suchbuttons bitte Themen zu suchen,die das gleiche Problem behandeln!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.