Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rome

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Rome
Vor kurzem habe ich mir die DVD Serie "Rome" mal wieder angesehen.

Diese Serie ist nicht nur für Antike Fans etwas. Selten war eine amerikanische Produktion so freizügig und zeigte auch die erotischen Seiten der römischen Zeit.

Sehr zu empfehlen!

Da fiel mir wieder eine Bilderserie ein, die ich mal mit Olli gemacht habe.

Irgendwie erinnert sie mich an einen gefesselten Gladiator, der seiner nächsten Aufgabe entgegensieht.

Egal ob es ein Kampf ist oder ein Besuch der Domina (in der Serie wird übrigens die Herkunft dieses Wortes und die Funktion sehr anschaulich dargestellt).

Nun ja, ich lade euch hiermit gern ein, Arbeiten zu präsentieren, die euch an euer "Rome erinnern".

Ich fange mit zwei Bildern aus der Serie an und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Viele Grüsse
Alexander Platz
Kommentar
Ich hoffe sehr, das nicht nur das zeigen von Arbeiten erwüscht ist, sondern auch Kommentare zu den Bildern... *zwinker*

Das zweite Bild hat mich gerade einfach nur umgehauen und DAS muss ich jetzt einfach loswerden...Das Maskuline kommt wahnsinnig gut raus, das markante Gesicht, die Muskeln, der Blick...der schon gen Kampf gerichtet scheint...wartend, herausfordernd, sich zu beweisen...

Einfach klasse! Beide Bilder.

[b]dennoch das 2. Bild beeindruckender findend[/b]

Lieben Gruß
kosmic
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind auch Kommentare
Kommentare sehr willkommen. *zwinker*

@*******ense: Ich freue mich, dass Dir die beiden Arbeiten so gut gefallen und Dich berühren.

Liebe Grüsse
Alexander
hi ... sind deine ersten bilder mit einem mann, die ich zu sehen bekomme ... finde sie sehr ausdrucksstark ... besonders das erste; die demütige haltung passt sehr gut zu den ketten ... auch die leicht erhöhte aufnahmeposition des fotografen verstärkt diesen eindruck meiner ansicht nach noch mehr ... schön, dass du sie herausgekramt hast ...
LG
Ljerka
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm,
ich lege nochmal zwei nach.

Viel Freude bei der Betrachtung.

Ein schönes Wochenende
Alexander Platz
Rom antisch,
vor Allem die Unterhose.
Aber das nur zum Tehma Rom und Gladiator in Calvin Kleins.
Sorry für den Schwarzen Humor, ich bin grade so drauf.
Die Fotos an sich sind sehr gute Arbeiten, gewohnte Professionalität voin dir.
Regards
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
...........
@*******cht: Kollektion: Calvinus Kleinus *zwinker*

Hallo Klanglicht,
Stimmt, die Hose passt nicht zu Rom. Das hatten wir damals beim Shooting nicht geplant.
Als ich vor kurzem die Serie gesehen habe, erinnerte ich mich an diese Fotoserie. Da die Haltung und die Mimik von Oli zu dem Thema passte, habe ich sie so gepostet. *zwinker*

Viele Grüsse
Alexander_Platz
******ski Mann
961 Beiträge
Beim Anblick dieser Fotos ...
... denkt sicherlich so manche Dame über das Thema »Haussklave« nach ... Liebe sexuell überforderte (oder desinteressierte) Ehemänner: In ein paar Monaten ist Weihnachten ... *g*
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Technisch ok... nur fehlt mir auf den Fotos die Ausstrahlung und die schauspielerische Fähigkeit des Models.... so hingestellt.. Foto gemacht.. da gehört etwas mehr Dynamik, Spannung, Animalisches hinein...

Meine Meinung

Franko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.