Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback über Rude-Boy (Sextoy)

Rude-Boy im Einsatz oder ausprobiert und

Umfrage beendet
Feedback über Rude-Boy (Sextoy)
*g*
Rude-Boy ist einer ganz neuer Doppel-Vibrator für den Mann, der gleichzeitig Prostata und Perineum stimuliert.

Mit seinem einzigartigen, einfach zu handhabenen Design,brauchen Sie sich nur noch zu setzen und hin- und her zu schaukeln! Handfrei! *g*

Der Rude-Boy hat eine sehr starke und trotzdem super geräuscharme Vibration und ist aus weichem, sehr flexiblem Silikon von medizinischer Güte.

Maße: einführbare Länge ca. 12,7 cm, Prostataspitze ca. 2,5 cm, Pereniumanreger ca. 7,6 x 3,8 cm mit Reiznoppen
*bussi*

Hallo ...
hat jemand schon erfahrungen mit diesem spielzeug gesammelt, hat vielleicht eine SIE ihren IHN einmal damit überrascht? wie ist die wirkung für euch/ihn?
freue mich schon auf eure antworten,
*danke*
Wir haben da mal ein Bild gefunden…

Und gelesen das es Gesundheitlich gar nicht so schlecht sein soll das Ding.


Liebe Grüße
Die_Siedler
******100 Mann
2 Beiträge
was ist
dass denn für ein teil??
*******_hh Paar
93 Beiträge
Endlich für den Mann erhältlich - Rude-Boy - die Innovation des Jahres 2007. Genießen Sie die gleichzeitige Stimlutation des Prostata (G-Punkt des Mannes) und der empfindlichen Stelle zwischen Anus und Penis (Perenium). Durch die zusätzliche Vibrations-Stimulation erfahren Sie bisher ungekannte Wellen der Lust - bis hin zum außergewöhnlichsten Orgasmus. Insbesondere bei der analen Anwendung ist eher eine vibrierende Bewegung anstelle einer stoßenden von Vorteil. Durch die Stimulation der Prostata wird auch ein gesundheitlicher vorbeugender positiver Aspekt oft in Fachkreisen erwähnt. Viele Anwender berichten von einer Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit.

Kann ich bisher allerdings nicht bestätigen *hae*

Mr.Hbgpaar
******100 Mann
2 Beiträge
kann
mir trotzdem jemand erklären wie das ganze funktioniert????!!?!??!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
erstaunnnnnnt
uns die Frage, was das ist, weil ist ja auch ein Bild zu sehen, wofür das Teil ist @******ude
Schiebe es in die richtig Öffnung, schalte es an, warte ab was passiert.


Der Zweck ist, es soll stimulieren. Naja, er ist auch gut für die Frau, so unsere Erfahrung damit.
Aber wer gerne neues ausprobiert, der liegt damit richtig, nur eine 4 gibt es für das Teil von uns.

MFG
***g6 Paar
277 Beiträge
haben
dieses teil noch nicht mehr leute probiert ? ?
*****rzl Mann
2 Beiträge
voll da scheeees
hab mir des ding mal besorgt und das ist viel zu groß (lang) ausserdem rutscht es immer raus. *schock*
Ich leide auch nicht an zwergenwuchs aber ich würde gerne mal wissen wem das DING passen soll *frage* *frage*

Sorry, es ist zwar ganz nett aber es hält definitiv nicht das was es soll! *snief*
****77 Paar
730 Beiträge
???
braucht mann das denn überhaupt?


gibt doch genügend ander dinge, die dazu geil sind.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also einen vibrator an der prostata ist schon geil....
aber dieses ding ist mir zu teuer da es zum einen nur ein vibrator ist und zum anderen nur eine größe hat.... das kann nicht bei jedem passen... und das zu probieren ist mir zu teuer.
ausserdem ists doch noch schöner wenn was lebendiges gelegentlich drauf drückt (oder was ähnliches, künstliches was auch noch vibriert)
also ich muß zugeben, ich bin neugierig auf das teil geworden.
aber für den preis ist echt heftig nur zum testen ob es auch hält was es verspricht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alos wenn ich nicht irre, gibts das teil auch bei anderen shops schon für rund 60 euro
googeln .... dildoking
******enk Paar
30 Beiträge
mehr von erwartet
Also ich war neugierig und wollte mir eigentlich einen Nexus kaufen.
War dann in einem Gay Sexshop und habe mich beraten lasen. Naja, man riet mir zu Rudeboy.

Beim Preise habe ich zwar mit mir gerungen, aber die Neugierde hat dann doch gesiegt.

Zum Einführen ein wenig Gleitgel und am besten seitlich hinlegen. Mit ein wenig Übung klappt das Einführen dann ganz gut.

Ich hatte jedoch ständig das Gefühl, daß er wieder verrutscht, sollte man also zB mit einem Latexslip sichern....

Darauf, daß der Kuckuck einschlägt habe ich allerdings vergebens gewartet. War ganz nett und fühlte sich nicht schlecht an aber der Oberhammer war es sicherlich auch nicht.

gruss
paerchenk
*****opp Mann
3 Beiträge
Naja...
Also, ich habe das Teil gestern Abend ausgiebig getestet...
Vorweg:
Ich hatte sowas ähnliches wie einen Orgasmus. Allerdings ohne "spritz spritz". Es war ein bisschen wie kurz vor dem Ziel, das aber minutenlang. Ich widerstand der Versuchung, "vorne" anzufangen und habe es genossen;-)
So nun mal zum Test selbst.
Ich habe reichlich Gleitgel benutzt und mich dann nach dem einführen des RB auf einen Stuhl gesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass es am besten ist, wenn der RB nicht ganz eingeführt ist. Es scheint mir wie schon von anderen berichtet, dass das Teil ein bisschen zu lang geraten ist. Wenn man ihn nicht völlig "versenkt" sondern das Vorderteil mit dem Vibrator ein bisschen schräg steht, kann man durch vor- und zurück rutschen auf einem Stuhl eine interessante Erfahrung machen... Es war wirklich total intensiv.
Wie gesagt, einen "richtigen" Orgasmus ohne zus. Stimulation habe auch ich nicht damit erreicht. Aber schön war's trotzdem.
Schöner war es allerdings, als mich meine letzte Freundin mit einem Glasdildo verwöhnt hat und dabei Hand anlegte - das war ziemlich heftig und ich kann nur allen Männern empfehlen, evtl. Homophobien zu überwinden und es mal auszuprobieren. Wir hatten auch mal eine gemeinsame Affäre mit einem Mann und das war richtig heiß;-)

Zum RB würde ich abschließend werten:
+ interessantes Spielzeug
+ geile Feelings, einfach mal im Sitzen probieren
• nicht "Hands free Orgasm" - tauglich
+ gute Verarbeitung
+ gutes Material (riecht nicht, solide)
• Batterien nicht überall erhältlich
(Tip: Im Baumarkt gibt es manchmal günstige Blister mit mehreren Batt. des ben. Typs)

So far von mir dazu - viel Spaß weiterhin!
***g6 Paar
277 Beiträge
ich habe...
...den RudeBoy jetzt schon um 40.-€ gesehen. Mich würde interessieren, obs noch mehr meinungen dazu gibt.
lg
geog6
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich war so neugierig, dass ich mir einen gekauft hab...

zu lange ist er im ersten moment nicht,
allerdings neigt das teil aufgrund der bewegung und entspannung des innenlebens zum rutschen

die vibration finde ich viiiiel zu schnell

das mit dem herumrutschen funktioniert nur begrenzt, da ich am damm einen ring habe....

fazit:
geld zum fenster herausgeworfen, aber jetzt weiß ich es (neugier ist gestillt)

ich habe einen kleinen saugfussdildo, ca. 13cm lang, da geht das genausogut mit dem hin und her rutschen und den damm kann man auch mit der freien hand und einwenig gleitgel supergeil massieren
Ich habe
mir den Rude-Boy ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekauft.
Ich wollte mal was Neues ausprobieren und ne Prostatastimulation soll ja ziemlich geil sein. Für das Toy habe ich um die 39 EUR gezahlt, wobei er momentan bei meinem Lieblingsversandhaus *zwinker* für ca. 10 EUR im Angebot ist. Für mich war es auch am Anfang etwas ungewöhlich, wobei die Hemmschwelle bei uns Männern, wie vorher schon erwähnt, etwas höher liegt als vielleicht bei einer Frau. Nach etwas Übung war es recht einfach das Toy einzuführen, wobei sich auf jeden Fall Zeit nehmen sollte. Als "Schmierstoff" ist nen Gel von Aquaglide sehr empfehlenswert, nur solltet ihr darauf achten nicht zuviel zu nehmen.
Das Gefühl ist ganz angenehm, nur der Knaller, wie ich erhofft habe war es nicht. Entweder ist das Teil mit ca. 13cm zu lang und geht am Ziel vorbei oder es ist zu flexibel und "geht" zu weit nach oben. Ich vermute mal das eher letzteres der Fall ist, aber schlussendlich würde nur ne Röntgenaufnahme mit Livepreview *zwinker* Klarheit bringen.

Interessant ist es auf jeden Fall, was zusätzlich antörnt, ist das Kontrahieren der Po-Muskulatur während man auf dem Toy sitzt *g*.
Zur Desinfektion eignet sich ebenfalls Isopropanol (70%) wobei der Liter bei ca. 7 EUR liegt.

Eventuell teste ich im neuen Jahr mal nen Prostata-Toy von Nexus.

Gruß
twm
Mm gut das ich es noch nicht gekauft habe
Ich wolte den Rudy-Boy (Sextoy) jetzt eigendlich kaufen, aber nachdem ich Eure Berichte gelesen habe scheint das Teil ja doch nicht so gut zusein wie es angepriesen wird.

Habe schon einige Anal stimmulierende Vibratoren zum stimmulieren gekauft, aber die bringen es nicht was ich mir vorstelle.

Jetzt stehe ich wieder am Anfang *gruebel*
**lu Paar
227 Beiträge
Ich (m) habe sowohl den Rude- als auch den Bad Boy. Bestellt habe ich beide bei dem hier schon erwähnten Online Händler ähnlich dem Curry King *g* (30 EUR | 45 EUR)

Der Rude Boy ist nicht so toll, weil er bei mir nicht richtig sitzt. Der Bad Boy allerdings sitzt bei mir genau richtig. Wenn ich es mir mit dem BB gemütlich mache und es mir schön langsam mit viel Massageöl mache, dann spritze ich schon extrem ab also nicht viel von der Masse sonder extrem weit und der Orgasmus ist auch geiler.

Für mich, finde ich, hat sich das Geld gelohnt, bin dadurch um eine geile Efahrung reicher geworden.


By the way, es gibt das Ding auch für die Frau (also nicht für die Prostata sondern speziell für den G-Punkt). Nennt sich Rock Chick Silikon Vibrator. Allerdings lt. Aussage von unsere Sie ist das nicht so der Bringer!!

lg
(m) Fllu
*******t_mv Mann
1 Beitrag
Ich hab ihn jetzt auch...
... und bin zufrieden. ein sehr schönes Gefühl.

@*****opp: danke für den Tipp mit dem Stuhl. Is nich schlecht *zwinker*
Preislich geht das inzwischen auch (s. Venusversand)
********0_by Mann
3 Beiträge
kein schalter
was mich stört ist, dass das ding keinen schalter hat, sondern nur einen taster. man muss also immer mit dem finger auf dem taster bleiben, damit es vibriert. ansonsten gefällt er mir gut *zwinker*
****er Mann
7 Beiträge
BAD Boy
Hy
ich hab mir den BAD BOY gekauft doch ich bekomme ihn nicht rein
ich drücke immer aber der schließmuskel geht nicht über die letzte wölbung das doch blöd
********k_69 Mann
24 Beiträge
wir fanden die Idee grundsätzlich interessant, und haben uns daher auch nen BAD BOY zugelegt. Wie schon einige vor uns beschrieben haben hält das Ding leider nicht was es verspricht. ES rutscht heraus, und die Stimulation hält sich echt in Grenzen. Unsere Wertung: *flop*
****man Mann
35 Beiträge
Rude-Boy
also meine Erfahrung ist
er passt, aber wie ihr auch schreibt rutscht gerne raus
da muss ein Mann schon sehr locker sein das er hällt
und die vibration ist auch nicht gerade der bringer
leider
****er Mann
7 Beiträge
Idee
nen String anziehen und schön nach oben ziehen das er stramm ist dann kann er nicht rausflutschen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.