Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback über Rude-Boy (Sextoy)

Rude-Boy im Einsatz oder ausprobiert und

Umfrage beendet
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Bewegungslos
Also ich bin ja ein Verfechter der beweglichen Geräte. Mein Liebling ist der Nexus Glide, ein Prostatastimulator "nur" aus Plastik. Da gibt es auch eine Kugel, die außen auf dem Perineum aufliegt, so dass ebenfalls beides stimuliert wird. Aber nur wenn ich dann auch mit meiner Hand steuern kann, wie die eigentliche Massage abläuft, macht mir das Spaß. Die Nexusse gibt es auch mit Vibration, aber für mich ist das nur ein "nice to have". Essentiell ist die von Hand geführte Stimulation. Daher - nicht meines.

P.S.: zu einem Orgasmus beim Mann bedarf es nicht zwangsweise einer Erektion oder Ejakulation. Das ist ja grad das Coole an der Prostata und deswegen heißt sie auch "G-Punkt des Mannes". Weil man damit - wie eine Frau - durch Stimulation einer ganz anderen Körperstelle einen Orgasmus haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.