Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?48
Ich meine ich kann mich schon gut beherrschen aber evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen zurückzuhalten ?

Abspritzen zurückzuhalten ?
ich habe da ein problem und zwar ... ich hatte mein erstes mal... ich bin nach 2 min schon gekommen und ich habe gemerkt das es meiner freundin nicht gefallen hat .... kan man es irgentwie zurückhalten oderso ?

also bin seid 3 monaten mit ihr zusammen und haben regelmäßig sex aber besser wird es nicht wikrlich *snief* schaffe es höchstens 5 min ... dan muss ich aber abspritzen.....mit pausen habe ich es auch probiert bringt aber 0!

meine freund sagt immer sie will unbeindgt mit mir gleichzietig kommen aber es geht nicht.... *snief*

bin erst 16 ( glaube das haette ich besser nicht gesagt ) aber brauche hilfe und hoffe bekomme ernstgemeinte antworten !

sehe hier sind viele unterwegs die schon viele sachen gemacht und getestet habe .... vllt koennt ihr mir auch tips geben *snief*
Hallo!
Vielleicht versuchst Du es mal mit ordentlichem Wichsen. Wenn Du vorm ficken paarmal selber gewichst hast, wird deiner immer noch steif, aber spritzt nicht so schnell.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
früh
versuch mal an was anderes zu denken ausser das es geil ist
lololololololo *ggg*
wichsen vorher ist das beste bei deinem problem....sie kann dir vorher ja einen blasen so machen meine freundin u ich das meistens wenn ich zu geil auf sie bin....ausserdem musst du lernen während dem sex auch mal was anderes zu denken als man ist das geil...ich meine damit nicht an autos oder fussball(wobei hilft auch *baeh* )denk doch mal man das gefällt ihr aber und ich warte auf sie...keine angst das wird schon
******ngo Paar
305 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen !

Einfach ganz fest an etwas anderes denken und voll darauf konzentrieren, oder aber vorher 5 gegen Willi spielen.

Eine andere Idee kommt mir da jetzt auch nicht *snief*

LG Lydia & Ingo
o0k
haette mir zwar mehr tips erhoft ... aber trozdem thx *ggg*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Wie so alles im Leben...
"Übung macht den Meister!"... es ist eine Frage der Kontrolle deiner Beckenboden-Muskelatur. Glaube mir, das erlernt man auch nicht unbedingt in 3 Monaten...also nicht verzagen!
Beim ERSTENMAL , bin ich gekommen bevor es das erste Mal wurde.... *lol* vor lauter Aufregung.Wäre schön gewesen, wenn es zwei Minuten gedauert hätte. *lol*

Aber beim ZWEITENMAL , noch in der gleichen Stunde , DA ging es dann viiiiiel besser .Da konnte ich schon bestimmt 3-4 Minuten "durchhalten"... *lol* (immer noch aufgeregt)


Mensch Junge , laß Dir EIN PAAR MALE Zeit und es geht ganz von alleine länger.

LG
Hartmut
Falls ihr mit Kondomen verhütet probiert einfach mal "Condomi max Love" aus .. da ist ein bestimmtes Mittel dran was dein drang etwas zurückhält bzw. dich nicht gleich erschlaffen lässt .. *g*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es geht
vielen jungen Männern am Anfang so das sie abspritzen sogar bevor er eigentlich eingedrungen ist. Oder kurz nach der Einführung.

Das liegt meistens daran weil man total aufgeregt und geil ist. Dabei an etwas anderes denken vermindert vielleicht die große Erregtheit und es geht etwas länger.

Noch günstiger ist es vorher zu wichsen, und die Partnerin dabei mit einzubeziehen.
Nur nicht verzagen. Im laufe der Zeit wird sich das ändern.
Vielleicht aus dem Sex Shop eine Creme besorgen, die die Empfindung etwas dämpft.
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir hilft das nicht an was anderes zu denken wenn ich geil bin!
Ich zieh ihn dann rauß und mach es meiner freundin mit der zunge!
Da giebt es viele möglichkeiten!
Aber wenn ich abspritze dann ist das egal meine freundin kommt deswegen trotzdem nicht zu kurz!
hey, mit 16 und dann noch das erste mal!!!

keine panik, kein stress, am besten ruhig blut!!

das kommt alles noch. es ist kein meister vom himmel gefallen *zwinker* und übung macht den meister! (und was will man mehr als so schöne dinge üben?)

tipp von meinem schatz: heiß baden (gaaaaaaanz heiß), anschließen selbstbefriedigung und dann direkt im anschluss viel spaß mit der freundin (ohne große pause dazwischen!)

alles liebe und viel glück demnächst
Frage: Warum machst du nach dem Abspritzen nicht einfach weiter mit den Fingern oder dem Mund bis dein Penis wieder hart ist?
KLAR GEHT DAS
....einerseits gibt es mittelchen,die es zurückhalten....und andererseits kann man(n) wenn man will es sich auch verkneifen bzw zurückhalten.....
ist aber nicht immer ganz einfach....aber es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.