Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr15
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit - Erntezeit

ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Sommerzeit - Erntezeit
Sommerzeit - Erntezeit.
Zeit für ein paar Experimente.
Natur und Mensch - mal klein mal groß
Dramatisch oder verträumt
in Farbe und in schwarz/weiß

Bei dieser Serie möchte ich Mensch und Natur miteinander verbinden.
Sollte noch Technik dazu kommen - ich bin u.a. im Besitz eines Oldtimer-Traktors.
Bewußt die vagen Bildideen zusammen mit dem Model ausarbeiten und umsetzen, im Gegensatz zu meiner sonstigen Vorgehensweise.

Näheres per PN oder Mail

Liebe Grüße

Fred
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt sehr reizvoll
mal gucken ob ich mal in deiner nähe bin:-)
ansonsten ist das mächtig weit weg:-(
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Ja, 560km sind schon ne ganze Ecke für ein TfP-Shooting, noch dazu wo es an sich recht kurzfristig umgesetzt werden muß, weil es ja Wetter und Ernteabhängig ist.

Aber ab und an bin ich auch in anderen Teilen dieser Republik unterwegs, so z.B. vom 03-05.08 in Berlin *zwinker*

Fred
***os Mann
2.742 Beiträge
ist schon etwas näher aber auch noch nicht um die ecke
ich bin im august in bad neuennahr und in giessen und in ratingen und in hannover und in... *cool*
Die idee find ich gut , nur leider wie so oft viel zu weit weg
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, wenn Du wirklich Interesse hast, dann finden wir sicherlich einen Weg *cool*

Ab und an bin ich auch mal in Jüchen

Fred
Jüchen hört sich gut an da wäre die Entfernung nicht so groß , interesse wäre vorhanden
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ne PM

*cool*
***os Mann
2.742 Beiträge
jüchen wäre auch für mich ok
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Auch Du hast ne PM
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Ich schubse es nochnmal nach oben. Mittlerweile hab ich schon Anfragen aus dem Norden und aus dem Osten der Republik, die ich auch, wenn irgend möglich, abarbeiten werde. Vielen Dank nochmal an die Interessierten.
Ist aber nicht so einfach, mal schnell für ein Shooting 600km zu fahren.
Deshalb probiere ich es nochmal:
Gibt es hier im Süden, vornehmlich im Raum München keine Frauen die sich trauen?
Keine Angst, ich beße nur bei Vollmond *zwinker*

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.