Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK FRIDAY Freitag, 24.01.2014 - Giengen an der Brenz/Herm

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
DARK FRIDAY Freitag, 24.01.2014 - Giengen an der Brenz/Herm
Zart und Hart
Heute wird die Dark Side of frivol wieder der Mittelpunkt sein fg

ein seperater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt

passende musik

coole drinks

3 kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch


Wir freuen uns auf euch


DARK FRIDAY Freitag, 24.01.2014
Zart und Hart

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DARK FRIDAY Freitag, 24.01.2014



*********l1968 Frau
55 Beiträge
Noch 13 Tage


Dann Taschen backen u ab zu Ralph
*freu2*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Was backst du da? Apfeltaschen? Kirschtaschen? *gruebel*
***er Paar
39 Beiträge
Wie wär´s
mit richtigen großen & saftigen Quarktaschen ???
*********onds Paar
253 Beiträge
Erdbeeren Feigen taschen mit viel Quark ich bin so wild nach deinem Erdbeermund..........
****66 Frau
777 Beiträge
..
ich vermute eher verschnürte männliche taschen *smile*
*********l1968 Frau
55 Beiträge
Packte ob Obst Gemüse oder Fleisch bei Ralph kommt nicht s unter 18 rein *top*
U wie so mancher weis das wer möchte in seil u folie ist dan nur ne frage nicht war Lisa du hattest schon beides
Bis auf bald eure Petra

PS: der abend soll für alle wieder un vergessen sein .
*********7580 Paar
105 Beiträge
Folie klingt gut wir hätten da auch noch ne ganze Rolle daheim wenn Bedarf besteht *g*
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
folie
Kannst gerne mitbringen
*********l1968 Frau
55 Beiträge
Du darfst gern die Folie mit bringen
O war das auch gleich die frage ein gewickelt o nicht
Sonst findet sich bestimmt noch jemand der möchte o selber wickeln will
LG Petra

PS : o Mann immer die frage was ziehe ich oben rum an
Rock OK u ? *nachdenk*
*********7580 Paar
105 Beiträge
Das blau - schwarze Korsett hat dir hervoragend gestanden. Hab mir das erst neulich in Rot gekauft . Würde mich zum einwickeln schon zur Verfügung stellen, fühlt sich schon gut an. Meinen Schatz werd ich sicherlich auch noch verpacken.
Freu mich schon auf nächsten Freitag .
LG Aysel
Müssen leider Absagen,
aber haben Heute erfahren, das es Freitag auf Arbeit ziemlich spät wird. *fluch*

Wünschen Euch allen viel Spaß. *wink*

LG Jens und Silvia
******ili Frau
2.801 Beiträge
Sorry
Müssen uns doch wieder abmelden. Wir schaffen es einfach nicht heute *snief*
****66 Frau
777 Beiträge
....
ES WAR EIN SEHR SCHÖNER UND GELUNGENER ABEND MIT VIELEN NETTEN UND VERRÜCKTEN GÄSTEN..AUCH DANK AN RALF UND DIE NETTEN HELFER.
lg kerstin *zwinker*
*********l1968 Frau
55 Beiträge
geil geil
Was soll Mann da Schreiben wo fang ich da an ?
Am liebsten würde ich sagen kommt u seht seht selber oder noch besser der eine oder andere dürfte fühlen *smile* .Ralph ganz im Ernst deine Abende im Frivol werden immer besser. Wir kommen auf jeden fall wieder . Danke auch mal an alle die da waren .
LG. Petra u Holger
*********7580 Paar
105 Beiträge
Wir fanden es auch wieder ganz toll sind noch immer am schwärmen, ganz besonders mal danke gesagt an Petra und Dani für die liebevolle tatkräftige Unterstützung. Und Ralf ich finde es auch ganz toll das du das in Zukunft weiter ausweitest und es mehr solcher Abende gibt.

Lg Aysel und Jürgen
*****at2 Paar
106 Beiträge
jep.....
........deine Abende sind immer cool......!
Es ist nur immer schade, dass einige nicht sehen mit wieviel Herzblut du diesen Club führst!
Egal was ihr macht haltet die Magie in diesem Club aufrecht!
Danke Ralf und Beni*kuss2*
super
wir waren zum ersten mal beim dark friday.......wir werden wiederkommen......

lg
*******012 Paar
7 Beiträge
Toller Abend
War ein echt toller Abend
Ein sehr zu empfehlender Club mit super Team.
Ralph mach weiter so und verändere dich bloß nicht.
Hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Und das ist für den ersten Besuch in einem Club selten.
Noch mal danke auch an die tollen anderen Gäste.
War ein geiler Abend hoffentlich mit Fortsetzung.

Gruß Lubica und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.