Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Weekend Party - im Treff 53 - Friesoythe - Neuvrees (1

Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Happy Weekend Party - im Treff 53 - Friesoythe - Neuvrees (1
am Freitag den 11.04.2014
Happy Weekend Party im Treff 53

es ist Freitag Abend, die Woche ist geschafft...

Genau der richtige Abend für einen Abstecher in den Treff 53...

Ob Ihr die Woche mit einem prickelnden Sekt im Whirlpool, einem Plausch im gemütlichen Barbereich oder mit einem entspannenden Saunagang ausklingen lassen wollt... Der Phantasie sind wie üblich keine Grenzen gesetzt...

Also lasst ihr freien Lauf und geniest einen entspannten Start ins Wochenende im TREFF 53

Ich freue mich auf Euren besuch

Liebe Grüße

Moni


Happy Weekend Party - im Treff 53
am Freitag den 11.04.2014

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
11.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Weekend Party - im Treff 53



********8987 Paar
4 Beiträge
hallo
Hey wir sind heute zum 2 mal im Treff 53.wollen eventuell mal einen vierer.sind gespannt.
Stammgäste
Hallo Ihr beiden jungespaar.
Wir sind Stammgäste und immer wieder sehr gerne da.
Warum sollte Euer Wunsch nicht in Erfüllung gehen.
Wir sind mit noch einem Paar da und vielleicht, wer weiss ..........
Bis heute Abend Ihr beiden!!!


MOOOOOOOOOOOOOOOOONI wir kommen
********8987 Paar
4 Beiträge
:-)
Wir freuen uns schon drauf.Ab wann seit ihr da?
Wir sind ab 20.00 Uhr da und sitzen immer auf der Couch. Ist am gemütlichsten.
Wann seit Ihr da?
********8987 Paar
4 Beiträge
Ich denke das wir auch gegen 20 uhr da sein werden.wir haben noch keinerlei Erfahrung mit einem anderen paar und wir würden es cool finden wen wir uns kennen lernen im pool.ich bin der ER .Meine frau weia davon nicht das ich gerade geachrieben.mich würde es freuen wen sie es ihr net sagen.
dann solltest Du es hier löschen
********8987 Paar
4 Beiträge
Nein das macht nichts wir wollen das ja beide.einfach kennenlernen und dan sehen wir wie es läuft. Bis heute abend
setzt euch einfach zu uns und dann sehen wir was der Abend bringt.
Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
hey ihr lieben wird bestimmt ein toller abend werden... freu mich auf euch

GLG

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.