Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern Nadja`s 1.Jähriges im Kow2 (08.03.2014)

*****r38 Mann
108 Beiträge
Absage
Ich muss leider aus persönlichen gründen absagen wäre nur zu gerne da gewesen
der tag ist gekommen.............
juhu nun ist der tag da und heute lassen wir alle es mit der süssen krachen . Vorbereitungen laufen und wenn es dunkel wird starten wir ...................juhu bis später an alle ..........die bijos
**********trahl Mann
343 Beiträge
Date gesucht
HAllo Ihr Lieben,

suche noch eine nette Begleitung für heute Abend
**********trahl Mann
343 Beiträge
dann bis nachher
Wow,

da sind ja wirklich hübsche Solodamen und Paare auf der Gästeliste, zwinker zwinker.

Freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Bis nachher.


Robin
BEGLEITUNG gefunden :-) Date...?
Nette Begleitung gefunden .. eine rassige Südländerin begleitet mich *g*
jetzt suchen wir noch ein nettes Pärchen bei Interesse meldet euch bei schreibt mir ruhig.
Wir haben keine Probleme mit PT und GV *zwinker*

freue mich auf nette anfragen und besonders auf den Abend ....grinssss
*******irl Mann
24 Beiträge
WOW Nadja...
wow Nadja... war das eine tolle party !
ich träum heut nacht davon... aber was das verrate ich jetzt nicht !
hunderttausend küsse für Dich von Gina !
welch eine mega geile party
liebes Team , liebe Chefin und natürlich liebste Nadja , welch eine megageile hammer Party , so war es schon lange nicht mehr im kow . das war ein abend eine nacht zum verlieben ...........hammer danke und ruft schon heute nach wiederholen in 364 tagen ...........kiss to all die bijos
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
hammer!!!! :)
ich danke euch allen für diese hammergeile nacht!!!!
und auch für die vielen schönen geschenke, damit hab ich nicht gerechnet *g*

knuutschi in die runde *kuss*
nadja
und ein großes...
DANKE SCHÖÖN geht an meine liebe Chefin,
das lebende buffet war seehr geil *knutsch* *bravo*
und noch ein großes DANKE SCHÖÖN geht an mein super Team, ohne Euch wäre es nicht so ein schöner abend geworden und ihr habt den ansturm super gemeistert!!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.