Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4172 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Arten einen Schwanz anzufassen - Crailsheim (23.01.2014)

Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht Ausgebucht Ausgebucht
Hey, wer hätte das gedacht - nach einer Woche ausgebucht!!!

Kaum zu glauben, aber wahr.

Wir sind uns sicher, das wird ein Hammer-workshop und nicht nur die Mädels werden Augen machen ...

Apropos Augen machen: Es gibt zwar keinen dresscode, aber fürs Auge der Probanten sollte schon ein klein wenig geboten sein, nicht daß die uns hängen lassen!

*haumichwech*

Denn wenn wir je einen Folgetermin ins Auge fassen sollten, sollten nicht nur die Mädels mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.

Charmante Grüsse
Rolf u Jutta
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Was machen den die Jungs, die ihre Mädels zum Workshop gebracht haben, in der Zwischenzeit?
Wir eröffnen einen Stammtisch, nur für Männer *zwinker* .
Vielleicht gibt es Interessenten!
*********paio Paar
9 Beiträge
Super Idee
Das habe ich mich auch schon gefragt. Was mache ich in der Zwischenzeit?
Würde mich freuen, wenn jemand ein Lokal kennt in dem wir uns treffen könnten.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ-Programm
für die männlichen Begleiter:

Bartenders
Bergwerkstr. 2, Crailsheim

meinbartenders dot de

Es kann nur Einen geben - Klein, fein und seeeehr lecker ...

Also vorsicht, nicht daß das Alternativ-Programm noch einen alternativen Fahrer für den Heimweg nötig macht!!!
Bartenders
Hallo Rolf,

denkst du nicht, dass das Bartenders ein bisschen klein für einen Männerstammtisch mit diesem Thema ist, denkst du nicht, dass sich die Galerie besser anbietet?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Es kommt darauf an, wieviele wir für den Stammtisch begeistern können.
Herr Prosecco ist dabei.
Herr bigfotograf relativ wahrscheinlich auch
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@bigfotograf
Na also, der Anfang ist gemacht.
Och mönsch,
das ging aber wirklich schnell...


Ich hätte durchaus auch Bedarf und Interesse. *liebguck*

Wirds denn auch eine Wiederholung (oder Fortsetzung) geben?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@adelise
Vielleicht wird wieder ein Platz frei, hab Geduld.......
Glück gehabt
Unsere Sie hat jetzt mal Glück gehabt, durch eine Absage sind wir nachgerückt.

Mal sehen was mich erwartet, freue mich, die anderen Teilnehmerinnen kennenzulernen.

Lg
****rni Paar
37 Beiträge
Fahrdienst für unsere Ladys
Es wird an der Zeit zu Planen, wie wir nun gemeinsam, wenn gewünscht die Wartezeit verbringen. Das Lokal, Bartenders Bergwerkstr. 2, Crailsheim wurde vorgeschlagen und scheint für eine kurzweilige Unterhaltung geeignet zu sein. Es wäre nun für diejenigen Männer sicher interessant zu wissen wer alles dort ist.
Wir könnten auch gemeinsam zum Lokal fahren und die Autos am G29 abstellen.
Ich mache nun den Anfang vielleicht tragen sich die anderen Wartenden noch ein.

Wartender Fahrer Arni, von BriArni

Es wird hoffentlich auch für uns Männer ein kurzweiliger Abend.

Grüssle Arni
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@briarni
Tolle Idee mit dem Fahrdienst.
Herr Prosecco ist beim kurzweiligen "Stammtischtreffen" mit dabei.
Arni, ich bin dein Beifahrer.

Gruß Michael
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Alternativ-Programm
Die Idee von Arni ist super gut, zumal die Parkmöglichkeiten beim Bartenders nicht gerade üppig sind.

Deshalb kommt Ihr alle zu uns in den g-punkt!

Kurz vor 19.30 h bilden die Jungs Fahrgemeinschaften und fahren zum BARTENDERS in die Bergwerkstrasse rüber. Dort sind gleich nach dem Eingang, links, mindestens 2 Stehtische reserviert.
Auf einem Tisch wird dieser Holz-Dildo als Erkennungszeichen stehen ...
*********paio Paar
9 Beiträge
Wartender Fahrer
wir machen mal weiter...

Wartender Fahrer:
briarni
Prosecco_74
solo_che_paio

so und nun die nächsten... *g*
****rni Paar
37 Beiträge
Männerrunde
Hoffentlich benötigen wir nicht nur ein Auto, wenn doch sind wir eine gemütliche Runde. Freut mich für Klaus, Alf, Michael und Arni wir haben sicher die besten Frauen und somit viel Gesprächsthema. lg Arni
****nce Paar
46 Beiträge
Männerrunde
ich bin dabei *freu2*
freue mich auf viele fachliche*top* Themen !
Gruß
balance
Dresscode
Hallo,

da dies mein 1. Besuch eines Workshops in der Form ist, hätte ich mal eine Frage an die anderen Frauen.

Was zieht man auf solch einen Workshop an, kann mir da jemand einen Tip geben, möchte nicht total aus dem Rahmen fallen.

Was zieht ihr an?

Freue mich über jeden Tip. *freu2*

Lg
Beate
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Dresscode
Ich finde das man sich der Veranstaltung entsprechend kleiden sollte.
Ich bevorzuge das "kurze Schwarze", halterlose und hohe Pumps.
Mädels, es soll ein schöner Abend werden.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
@all
Dresscode

In diesem workshop geht es um ein männliches Körperteil welches sehr sensibel sein kann. Alles steht und fällt mit dem was dem Auge und dem Kopfkino geboten wird!

Kleidet Euch daher ein wenig verrucht, ein bisschen sexy ...

Nicht übertreiben, aber etwas kitzeln sollte es schon!


Wir freuen uns auf einen spannenden, witzigen und seeehr lehrreichen Abend mit Euch.

Rolf u Jutta
Wartender Fahrer
dann mach ich mal weiter

Wartender Fahrer:

briarni
Prosecco_74
solo_che_paio
bigfotograf

so und nun die nächsten...
Wartender Fahrer
dann ergänze ich mal unter Vorbehalt, da ich erst um 19.22 Uhr mit der DB aus Reutlingen ankomme und auf die Bahn ist nicht immer Verlass.

Wartender Fahrer:

briarni
Prosecco_74
solo_che_oaio
bigfotograf
ersc4952

So und wer kommt noch?
*******ind Paar
40 Beiträge
Lokal...
..nichts gegen den Vorschlag, aber das Calouba im Jagstbrückenhochhaus gegenüber ist auch nur ein paar Meter weg...
****nce Paar
46 Beiträge
Feedback
Das war für mich eine super Veranstaltung von der ich viele Informationen mitnehmen konnte. Freifrau von Ei hat mich sehr beeindruckt. Starke Persönlichkeit. Da ich ohne Erwartungen an der Veranstaltung teilnahm, war ich positiv überrascht, was es alles gibt. Ich hoffe, das Paareseminar wird für Euch wieder ein Erfolg.
balance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.