Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Arten einen Schwanz anzufassen - Crailsheim (23.01.2014)

****rni Paar
37 Beiträge
Besonderer Abend, Info's wie noch nie.
Ich Brigitte hatte hier zum ersten mal einen Kontakt mit einer Domina. Es wurden uns die Informationen und die Erfahrungen so professionell und aussagestark vorgetragen und gezeigt, dass man einige Zeit benötigt um es zu verarbeiten. So kurzweilig und auf eine besondere Art interessant war ich noch nicht unterwegs. Es wird sicher eine Wiederholung geben, wenn nicht war's eine einzigartige Veranstaltung in der Provinz. Bis demnächst im G29
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Feedback
Mir hat dieser Abend auch recht gut gefallen.
Aber gleichzeitig muss ich im nachhinein sagen habe ich mehr erwartet.
Ich war sehr neugierig auf diesen Abend - hatte viele Fantasien was mich
erwarten würde - irgendwie zu wenig.
Bin auf die nächste Veranstaltung gespannt.

Christina
****on Paar
11 Beiträge
50 Arten ...
Hallo
der Abend war gut und einmal etwas Anderes. Auch wenn nicht jeden alles interessiert ist das doch ok, breite Info war das Ziel.

Es wäre schön, weiterhin über solche Events informiert zu werden, habe großes Interesse!

LG Elvira
*********oy88 Mann
45 Beiträge
@BeautyMind
hi
ich hast du vllt schon mal einen getragenen string oder ein höschen von dir vergeben? oder vllt interesse dazu?
Sie sie aus Schwäbisch Hall
würde mich über eine antwort freuen
***nz Mann
602 Beiträge
Adelise
stell mich dir sehr gern als Anschauungsobjekt zur Verfügung > du hast körperliche Vorzüge auf die er unheimlich steht *g*

LG
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.