Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich freue mich

*******fel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich
Ich freue mich

Ich freue mich, von Dir zu lesen
Ich freue mich, Dich zu hören
Ich freue mich, mit Dir zu reden

Entfernung ist überwindbar
Wartezeit ist nur temporär.

In Gedanken sehe ich Dich
In Gedanken spüre ich Dich
In Gedanken spiele ich mit Dir

Provokante Worte verursachen Emotionen
Liebevolles Zuhören ist keine Zeitverschwendung

Bald wieder kann ich Dich berühren
Bald wieder kann ich Dich umarmen
Bald wieder Deine Tränen trocknen

Ich freue mich auf Dich!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schöne worte.
gefällt mir wirklich gut.
die liebe läst einen fast alles überstehen.
*******fel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Eigentlich hatte ich die Worte nur direkt per CM versandtz - aber die kamen so gut an, so dass wir die doch hier reingestellt haben.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
und das ist ja warauf es ankommt, das es gut ankommt.
bin sicher das andres gedichte oder kleine texterein von dir auch gut ankommen werden.
trau dich einfach mal.
*******fel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nie gedacht, dass ich sowas kann - aber um mich wegen einer anderen Beziehungssache abzureagieren habe ich einfach mal etwas sponatn am Computer zusammengetippt - und war überrascht, wie gut das mir selber gefiel. Da das hier jetzt zu uns nicht passt, wird das wohl irgendwo in der Schublade verschwinden. Und wenn mir wieder nach etwas neuem ist, schreibe ich das dann enfach. Und vielleicht auch hier im Forum. *zwinker*
*******fel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
oops!
Eben wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man dass, was ich hier heute morgen geschrieben habe, auch falsch verstehen könnte. *schock*

Also das Gedicht ganz oben (Ich freue mich) war damit nicht gemeint. Das war das zweite, was ich geschrieben habe - und das ist zugleich das erste unsere Beziehung hier betreffend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.