Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zur Gruppe
Wassersport
694 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Vertikales Bauchnabelpiercing?6
Hey, : Ich hätte gern ein Bauchnabelpiercing. Allerdings kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing und Sport?

*****pia Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabelpiercing und Sport?
Hi, ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber auch weiterhin fleißig ins Fitnessstudio gehen. Nun meine Frage: Weiß evtl. jemand von euch, ob man nach dem Stechen erstmal eine Pause einlegen sollte oder ob man wie gewohnt trainieren kann?
Danke für eure Antworten *wink*
*******thme Frau
60 Beiträge
Also bei mir war die Schwellung relativ schnell abgeheilt..
die ersten paar Tage war das sitzen auch etwas schwierig..
also in den ersten Tagen wirst du wohl weniger trainieren gehen..
bis die Schwellung etwas abgeheilt ist...

Man muss es natürlich viel pflegen..
und bis der Kanal endgültig durchgeheilt ist.. wird es ein paar Monate dauern.. aber dann tut es nicht merh weh..
ausser man bekommt dran gezogen.. wie mir das passiert ist [b]grrr[/b]
ich hätte das Mädel erschlagen können!!
Aber zum Glück musste ich es nich raus machen..
aber DA war die Schwellung dann extrem..

Man muss auch bei Hosenknöpfen drauf achten.. am Anfang besser ein Pflaster drüber.. und such dir nen Piercer, wo du Teflonstäbchen statt direkt Metall reinbekommst.. das Teflon leitet die Wundflüssigkeit besser nach draussen und das Teflonstäbchen ist wesentlich flexibler und biegsamer..
*****pia Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetwithme
Danke für deine Antwort und die Tipps, werde sie beherzigen, wenn ich es mir stechen lasse. Aber das Piercing muss dann wohl erstmal warten.
Da du selbst eines hast gleich noch eine Frage, tut das Stechen weh? Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der Bauchnabel sehr schmerzhaft war, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann (ich habe schon eines in der Lippe und das hab ich kaum gespürt).
*******thme Frau
60 Beiträge
Also ich habe es von einem Arzt stechen lassen..im Urlaub in Spanien *g*
Für mich war es nur ein kurzer Schmerz ans ich..
später kam durch das anschwellen noch ein leichtes..aber erträgliches brennen dazu (ich sag nur wie es ist, will ja nichts beschönigen)
Ich denke, wenn man es ordentlich pflegt.... mehrfach amt ag bewegen..das es nicht kleben bleibt.. säubert..antiseptisch.. drauf aufpasst, das nichts dran reibt oder hängen bleibt..
dann ist es auch halb so wild...
tut nicht weh
ich hab auch ein bauchpiercing. hab es beim arzt stechen lassen und hat nicht weh getan. ging ganz schnell. anschliessend gut pflegen und alles kein thema. hab aber allerdings gutes heilfleisch. aber das hat ja mit schmerzen nichts zu tun.
habe auch noch ein nasenpiercing und ein intimpiercing. am allerschlimmsten war das nasen piercing, das würde ich nicht noch mal machen lassen......das war der schmerzhit schlecht hin.
*****pia Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich beruhigt *g* Mit dem Abheilen werde ich wohl keine Probleme haben, weder bei all meinen Ohrringen, noch bei meinem Piercing in der Lippe hat sich irgendwas entzündet, war alles schnell verheilt.
Also, Danke an euch beide für die Antworten *g*
Dystopia
würd mich freuen wenn du bescheid sagst, wenn du es gemacht hast!

Viel Glück und nur Mut *keinproblem*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Dystopia
Also ich habe auch eins am Bauchnabel und gehe immer ins Fitnesscenter.
Habe mir das Anfang Juni machen lassen und da sagte man mir,dass ich 4 Wochen auf so einiges verzichten sollte.
Da war auch Sport mit dabei.
Jetzt ist es teilweise bei mir noch so,dass es etwas weh tut nach dem Sport,aber es ist auszuhalten.
Ich würde mich danach richten,was der Piercer/die Piercerin Dir sagen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.