Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der magischen Liebe und Sexualität - Obermichelbach (2

Gemeinsam Brücken bauenGemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Abend der magischen Liebe und Sexualität - Obermichelbach (2
Dem Leben eine neue Richtung geben
Was erwartet Euch?

Alles was gut tut und Spaß macht!


Unser Motto "carpe diem" Nichts muß, alles kann.


Nach einer Begrüßung, beginnen wir im Miteinander uns kennenlernen. Nähern uns achtsam dem Thema des Abends.

Erfahren Neues aus der Welt der Magischen Sexualität und der Liebe. Lauschen und hören den sinnlichen öffnenden Worten.

Reflektieren gemeinsam, erkennen und tauschen aus, was uns verhindert wahre Nähe, Liebe und Intimität - Sexualität noch tiefer, noch freier zu leben - und nochmals tiefer zu fühlen.

Im Reigen der Liebe beginnen wir uns zu erfahren. Wir wissen nicht was geschieht. Jeder Augenblick entsteht neu, im Hier und Jetzt. Bringt Heilung alter Wunden, öffnet sich für Neues.

Lassen uns ein auf das Abenteuer der magischen Sexualität und Liebe. Magischer Berührungen im Spiel und Tanz. In Choreografie und die erotisierenden Künste unseres Körpers. Im Staunen voller Lust. Im Taumel ekstatischer Gefühle. Inniger Herzensberührungen und wir mitten drin, in der Bewegung sinnlicher Wandlung und Erneuerung.

Berührungen, erotische Massagen, im Liebesspiel vereint, noch tiefer, noch lustvoller, erfahrt ihr im Taumel der Sinne ekstatische neue Welten.

Der Abend klingt aus und es ist Raum zum reflekieren, zum Verarbeiten des Geschehenen. Denn der Verstand möchte wissen, wieso, warum und weshalb ein neues harmonisiertes Leben durch diese Abende entstehen wird.

In unserem geschützten Raum, kann Nichts geschehen, was Ihr nicht wollt.

Seid eingeladen an dem Mysterium "Magische Sexualität und Liebe" teilzunehmen. Erlaubt Euch dieses Abenteuer lustvoller magischer Sexualität und Liebe.

Herzensgrüße senden Christina und Roland


Abend der magischen Liebe und Sexualität
Dem Leben eine neue Richtung geben

Obermichelbach, Bayern
29.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend der magischen Liebe und Sexualität



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.