Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Begegnung mit der Ex des Partners56
Mein Freund und ich sind knapp 2 Jahre zusammen. Er ist noch…
zum Thema
Unter Druck fühlen durch sexuelle Vergangenheit des Partners29
Ihr Lieben, ihr kennt es sicher... wenn man in einer Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht Ihr die Vergangenheit des Partners??

wir glauben erfahrungen zu machen, aber die erfahrungen machen uns!!!!!

eifersucht auf die/den ex...........sorry da hat dann jemand ein problem mit sich selbst!!!

glg sunny w
jeder von...
...uns hat doch eine vergangenheit....
finde so was erlich sehr sehr kleinkariert.....ein freund von mir hat das selbe problem.wir sassen mal zusammen und er wollte ne geschichte aus seiner vergangeheit erzählen....sie fuhr ihm direkt ins wort und meinte"sie wolle nicht das er daraus erzähle"...man muss sagen,das sie sehr sehr sehr eifersüchtig ist
********tivo Mann
322 Beiträge
Die Vergangenheit formt und prägt uns vielleicht, doch wenn man sich selber treu ist, bleibt man immer man selbst...
ja ja
auf diesem klo da wohnt ein geist.....gut jetzt mit den sprüchen die vor weißheit triefen:-)
******Nic Paar
120 Beiträge
Hallo!
Hallöchen,


also bei mir ist es so wenn ich daraus net erzählen dürfte hätt ich echt ein Problem. Ich war 10 Jahre mit meinen Ex zusammen also von 15-25.

ein Jahrzent was mich geprägt hat und von daher wenn ich das net dürfte hätt ich echt net viel zu erzählen.


ui ui *lolli*


lg
Nic
********tivo Mann
322 Beiträge
Man sollte schon drüber reden, aber auch zeigen, dass es abgeschloßen ist und man aus Fehlern gelernt hat *ja*
Auch der langjährige Partner
ist ja oft nicht mehr derselbe Mensch von damals, als die Beziehung begann. Er hat sich ja auch im Laufe der Jahre weiterentwickelt.

Ist es da wirklich noch so ein großer Unterschied, ob man nun mit ihm oder mit jemand anderem damals Sex hatte?

Eines jedoch scheint mir gewiß:
Sexerlebnisse, die weit zurück in der Vergangenheit liegen, empfindet man in der Erinnerung anders, wenn man sie mit dem Menschen erlebt hat, mit dem man noch immer zusammen ist, als wenn es mit einem verflossenen Ex passiert ist, an den man gelegentlich versonnen zurückdenkt.

Was meint ihr dazu?

w.
Hallo,

wir reden darüber relativ offen, denn Vergangenheit ist Vergangenheit !

Warum aus etwas ein Problem machen was - Vergangen - ist !

Es gibt ja auch immer einen Grund warum es vorbei ist, daraus können eigentlich Beide nur lernen, deshalb darüber sprechen !!

LG
E u R
*******_bu Paar
66 Beiträge
Ich finde es spannend ...
alles über die Vergangenheit meines Partners herauszufinden. Wir erzählen uns alle Erlebnisse von früher. Ich bin auch auf Ex-Frauen nicht eifersüchtig, das ist doch Quatsch. Er ist auch nicht auf meine Erfahrungen eifersüchtig (und ich hab da so einige gemacht ...). Diese Offenheit hilft uns sehr, uns noch besser kennenzulernen und so erfährt man doch auch, warum der Partner so ist, wie er ist. Schließlich wird jeder von seinen Erlebnissen geprägt und davon zu wissen trägt zum gegenseitigen Verständnis bei. Und auch nach langer Beziehung (7 Jahre) gibt es immer noch ein paar kleine Geheimnisse, die im Gespräch dann plötzlich ans Licht kommen und wieder einen ganz neuen Blickwinkel eröffnen. Sehr, sehr spannend, das Ganze.
LG
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz einfach:
ich sehe sie als "vorbei" an!! klar, wir reden ab und an darüber, schon weil aus meiner "vergangenheit" zwei kinder und inzwischen ein enkel entstanden sind. aber wir schauen eher nach vorne und sinnieren nicht über igendwelche ex beziehungen herum.

und zufällig sind ihr ex und meine ex unsere besten freunde. wir machen sogar öfter was zusammen, ich sehe da kein problem, jeder war zu seiner zeit der/die richtige!
jaja, der ex...
Hallo ihr lieben!
Ja das Thema mit dem Ex. Es ist für viele wohl nicht sehr einfach. Egal ob es höhen oder Tiefen waren. Ich habe meine Freundin aus einer für sie sehr sehr schwierigen Beziehung rausgeholt. Wir haben uns gesehen, und es hat einfach "KLICK" gemacht. Wir sind total glücklich miteinander und wohnen jetzt auch seit 3 Monaten Happy zusammen. Was ich sagen möchte, es ist in meinen Augen "fast" egal was in der Vergangenheit passiert ist. Fest steht es ist die Vergangenheit. Jeder hat mal einen Fehler gemacht. Wir finden es sehr wichtig über alles total offen zu sprechen. Damit kann man seine Beziehung sehr festigen. Anfangs war ich sehr überascht von der Offenheit meiner Freundin. Jetzt bin ich ihr richtig dankbar. Wir haben von anfang an über alles gesprochen, auch wenn es noch so heikel war.
Also ihr lieben, unser Rat, über alles sprechen auch wenn es noch so schwierig ist. Ehrlichkeit währt am längsten
*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
das bringt was
neues, mitunter aufregendes, auf alle fälle mitunter was saugeiles. ich will ja nicht den anspruch erheben, als perfekter lover auf die welt gekommen zu sein. bis heute hätt ich keine ahnung, wie aufregend ns-spiele sein können. und da ist meine ´miml´eine absölute fachfrau. mehr möcht ich dazu gar nichts sagen, bin grade am kochen und ich spür schon da schaukelt sich was hoch in meinem brain. das darf vor dem essen nicht sein. die gefrässigen kids warten schon. eigentlich schade.
*******ring Mann
40 Beiträge
...
also in pucto ex regt mich das weniger auf als in puncto affären vor mir... die vorstellungen nagen durchaus gern und lösen kopfgefi**e aus... ich meine einerseits muss ich zugeben, dass eine frau wenn sie will durchaus durch erfahrungen lernen kann und besser werden kann... andererseits muss ich nicht unbedigt wissen von wem sie was gelernt hat u mit wem sie das wo zur perfektion gebracht hat. -.-

Ansonsten red ich selber gern darüber... ich denke ein problem könnte für viele paare auch ein unterschiedlicher erfahrungsstand sein... wie fühlt man sich, wenn sie 13 andere vor ihm hatte und er mit ihr gerade mal bei nummer 3 ist!?
***za Mann
356 Beiträge
jacke wie hose
ist doch jacke wie hose, wenn´s bei beiden gut klappt. viel wichtiger ist doch das hier und jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.