Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotkäppchen´s-Party ... - Staßfurt (14.02.2014)

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Rotkäppchen´s-Party ... - Staßfurt (14.02.2014)
Der Abend für einen ganz besonderen Menschen!
Es war einmal ein böser Wolf -

NEIN-

ein lieber Wolf...gang, der irrte durch den Wald und was sahen seine müden Augen?

Ein großes Weißes Haus.

Lange überlegte er: „Soll ich es wagen und dort klingeln? Vielleicht finde ich ja an diesem Ort das Rotkäppchen.“

Er nahm all seinen Mut zusammen und Großmutter, als eine wunderschöne Elfe getarnt, öffnete ihm die Tür.

Die Elfe führte ihn durch viele Räume und überall wo er auch hinschaute, saßen und lagen reizvolle Geschöpfe, aber ein Rotkäppchen sah er nicht sofort.

Einige Zeit ist mittlerweile verstrichen und unser Wolf...gang hat auf seiner Reise einige tolle „Rotkäppchen“ kennenlernen dürfen.

Und da er heute Geburtstag hat, nehmen wir den heutigen Abend zum Anlass, auf Ihn anzustoßen und ihm viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Und da die meisten weiblichen Geschöpfe ja auch immer etwas rotes im Schrank haben, wollen wir doch heute, zu diesem besonderen Tag, die „Rotkäppchen“ für unseren Wolf...gang sein.

Euer „Weißes Haus“


Rotkäppchen´s-Party ...
Der Abend für einen ganz besonderen Menschen!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Rotkäppchen´s-Party ...



Party
Na die Feier lassen wir uns nicht entgehen *stoesschen*
****n39 Paar
60 Beiträge
als Rotkäppchen verkleidet
Verkleiden sich die Frauen als Rotkäppchen ? Wölfe sind bestimmt ausreichend da. *lol* Es ist ja schließlich Faschingszeit. Da könnt Ihr auch eine Kostümparty passend zum Thema draus machen. *zwinker*
*****one Paar
115 Beiträge
leider
klappts bei uns doch nicht. Wir müssen uns abmelden... *snief*
Euch allen aber ne schöne Party und nen schönen Abend..
Denn sagen wir mal danke für den Hammer Abend. Immer wieder gern.
**********erz42 Mann
28 Beiträge
hallo ja war ein schöner arbend und eine gute party *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.