Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der magischen Liebe und Sexualität - Obermichelba

Gemeinsam Brücken bauenGemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der magischen Liebe und Sexualität - Obermichelba
Dem Leben eine neue Richtung geben
Das magische Abenteuer beginnt am Samstag, 14 Uhr bis Sonntag, ca. 17 Uhr.

Als Sexual- und Bioenergie-Therapeuten-Paar beschäftigen wir uns schon lange mit dem Thema "Magische Sexualität und Liebe im Alltag", dass uns alle etwas angeht und tief berührt.

Die meisten Menschen sehnen sich bewusst oder unbewusst nach wahrer Liebe, Nähe und Zärtlichkeit im Alltag. Die sich nicht nur in kurzen Momenten orgiastisch ergießt, sondern in gelebter Ekstase sich immer wieder im Reigen des täglichen Miteinander neu erfährt. Um dabei wieder Ekstase in Körper, Geist und Seele zu spüren und erfahren.

Das Wochenende „Magische Sexualität und Liebe im Alltag“ wendet sich an Menschen, die sich selbst - und ihre Partnerschaft neu entdecken und erleben möchten. Die aus dem Trott des Alltags im Miteinander sich einlassen auf neue magische Erfahrungen gelebter Liebe und Sexualität.

Altes loslassen, Lieben und Berühren ist unser Motto an diesem Wochenende. Als Therapeuten-Paar sind wir in unseren jahrelangen therapeutischen Erfahrungen, spielerisch und leicht im schwingenden Miteinander, in der Lage bestehende Alltagsroutinen und immer wieder auftretende Disharmonien in der Partnerschaft zu harmonisieren, sodass Seelen-Träume und tiefe Erfahrungen in Liebe und Sexualität sich neu im Alltag entfalten.

Wir wünschen Euch diese Erfahrung die Euer Lebensgefühl positiv in alle Lebensbereiche hinein, dauerhaft verändern

Wenn Ihr Euch als Paar oder Single in der Beziehung neu erleben möchtet, so freuen wir uns darauf, wenn Ihr auf einer unserer Wochenend-Events "Magische Sexualität und Liebe" mit dabei seit.

Herzensgrüße senden Christina und Roland


Wochenende der magischen Liebe und Sexualität
Dem Leben eine neue Richtung geben

Obermichelbach, Bayern
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenende der magischen Liebe und Sexualität



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.