Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Freunde ...6
Wahre“ Freunde zu haben, ist von unschätzbarem Wert.
zum Thema
Wahre Freunde?29
Mich würden einmal eure Erfahrungen interessieren, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wahre Freunde

*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
wahre Freunde
*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,*+,.,+*`'*+,., +**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
Ein Freund ist das Schönste was man im Leben haben kann.
Du musst die Freundschaft pflegen-hüten wie einen Schatz.
Ein Freund kann auch verzeihen doch nutze seine Freundschaft nicht aus,
gebe ihm zurück was er dir gegeben hat,
höre ihm zu wie er dir zugehört hat,
reich ihm deine Hand wie er dir seine gereicht hat,
teile mit ihm nicht nur dein Leid ,sondern auch deine Freude !
*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,.,+*`'*+,*+,.,+*`'*+,., +**+,*+,.,+*`'*+,.,+*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mir aus der Seele gesprochen
Wahre Freundschaft ist ein sehr kostbares Geschenk,
mit dem man behutsam umgehen sollte.
Gute Freunde kann ich nur dann haben,
wenn ich auch ein guter Freund bin.
Doch was wäre das Leben ohne gute Freunde?

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Doch was wäre das Leben ohne gute Freunde?

ein leben ohne freunde könnte ich mir ganz und gar nicht mehr vorstellen..
also ich habe ein ziemlich großen frundeskreis, auf manche könnte ich verzichten.. aber meine peggy maus, für sie würde ich alles und jeden liegenlassen.. sie ist die beste freundin die man sich vorstellen kann. und das schon seit 11 jahren, ohne einmal streit

Hab DIch super mega doll lieb meine MAus
ohne freundschaft kann ich nicht sein...
mit kummer kann man allein fertig werden,aber um sich aus vollem Herzen zu freuen zu können,muss man die freude teilen....
Ein wahrer Freund ist für mich der;
der meine Hand nimmt,aber mein Herz berührt.....

*blume*

lieben gruss,melanie *engel2*
Wahre Freundschaft aufzubauen dauert lange... Mit diesem Wort bin ich inzwischen auch sehr vorsichtig!
Es gibt nur wenige, die ich "Freunde" nenne...das sind vielleicht 2-3 Personen, mehr nicht. Ich bin froh, dass ich diese wenigen Personen habe, denn sie nehmen mich so wie ich bin, auch wo es mir dreckig ging, waren sie da und haben an mich geglaubt. *blume* Haben mir die Hand gereicht und mich gestützt...
****mas Frau
3.500 Beiträge
Wie heißt es Doch so schön:
Wohl dem, der Freunde hat, aber wehe dem, der Hilfe von ihnen braucht!
*snief*
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das Thema ist ja mal wieder garnichts für mich...
Ich habe mich mit meiner besten Freundin auseinander gelebt... Sie hat einen neune Partner und wir ihn bald heiraten und ich bin womöglich die letzte die es erfahren hat, das ist schon traurig... Ich habe unser Freundschaft vielleicht oft als selbstverständlich hingenommen, aber nun tut es nur noch weh...
Habe mich gestern mit ihr getroffen und nach dem Treffen nur geweint...
Ich werde mich zurückziehen und sie soll machen... Bin mir zu schade immer wegen ihr zu weinen...
jou eine richtige freundschaft dauert manchmal jahre ich bin froh das ich 2 sehr gute freundinen davon habe *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.